Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:35



League of Legends
04.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)DemoVersion schrieb:  @Ravirr ach DU warst das XD

Habe ich etwas verpasst?



(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich habe irgendwie den Verdacht dass ich nur in der Mitte "gut" bin...kann mir wer nen relativ einfach zu spielenden Top oder Bot Champ nennen?

Wirklich "einfach" ist keiner. Du könntest am besten jede Woche die gratis Champions durchtesten, bis du einen findest, der dir gefällt. Ich persönlich fand Wukong relativ einfach. Ist bis heute auch der einzige Toplaner, mit dem ich halbwegs umgehen kann. Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich habe irgendwie den Verdacht dass ich nur in der Mitte "gut" bin...kann mir wer nen relativ einfach zu spielenden Top oder Bot Champ nennen?

Bot: Pantheon
Mid: Pantheon
Top: Pantheon
Jungle: Pantheon

Pantheon everywhere Cheerilee awesome

Was willste denn auf Bot spielen, Adc oder Support? ^^
Für Top würd ich Jayce, Darius oder Cho'Gath empfehlen.
Jayce braucht etwas Übung, aber wenn man das erstmal drinne hat, gehts rund. Pinkie approved

Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jayce finde ich (als nahezu reiner Toplaner) unglaublich schwer. Cho spiele ich auf der Top nicht, bisher nie einen guten da gesehen. Und Darius... kann man recht leicht stompen. (Schonmal gesehen, was passiert, wenn Darius Ulti an einer Pfütze verpufft oder einen Schild knacken muss? Das ist lustig.)


Panthe ist wirklich extrem stark auf der Top. Anfangs.

Meine momentanen Lieblinge sind Vi, Udyr und Jayce, aber empfehlen kann ich davon nur Vi und Udyr. Aber... versuch's mit Jax. Jax ist extrem stark gegen sehr viele Champs.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Das war noch zu Season 2 Zeiten, sollte sich allerdings nich allzu viel dran geändert haben.

Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Darius countert doch Riven nicht.

Außerdem ist das nicht aktuell. Vi beispielsweise ist extrem, EXTREM stark, wenn man sie richtig spielt (auf Schaden, nicht auf Tankyness, zumindest anfangs). Ebenso Zed.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Season 2 zeiten *husthust*

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Secret schrieb:  Ich denke, wenn der erfolgreich ist, gibt es ca.500 RP für jeden...ich würde aber mindestens 1000 verlangen.

Für 1000 wär ich auch. Dann kann ich mir mein Warhammer 40k Garen kaufen Twilight: not bad

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Wenn man mal wieder eine Runde mit Teemo spielt FS grins und die Gegner zu blöd sind Ein Orakel zu kaufen ist das schon witzig. Mussten leider die runde beenden, da der eine weg musste FS sad . Aber immerhin am meisten schaden gemacht und einige Male durch mein R leuten das Leben gerettet Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Wenn man mal wieder eine Runde mit Teemo spielt FS grins und die Gegner zu blöd sind Ein Orakel zu kaufen ist das schon witzig.

Kann man so nicht behaupten, da das Oracle nur noch 4 oder 5 Minuten hält, überlegt man sich den Kauf 2 mal.
Zitieren
04.02.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(04.02.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Wenn man mal wieder eine Runde mit Teemo spielt FS grins und die Gegner zu blöd sind Ein Orakel zu kaufen ist das schon witzig.

Kann man so nicht behaupten, da das Oracle nur noch 4 oder 5 Minuten hält, überlegt man sich den Kauf 2 mal.

Wenn mein R vor allen Türmen und wichtigen Plätzen ist, denke ich schon mal das man sich das Orakel kaufen sollte. Sie wollten Pushen, alle Vasallen weg und nicht mal in all meine Pilze getreten und trotzdem so gut wie tot^^
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemos Pilze sollten Antiproportional stacken. Also, 100%-50%-25%-12,5%-6,25%-3,125%-1,5625% usw.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Teemos Pilze sollten Antiproportional stacken. Also, 100%-50%-25%-12,5%-6,25%-3,125%-1,5625% usw.

Stimmt, immer dieser Weg von 10 Pilzen wo man in einem nach dem anderen reinläuft und nach 4 Pilzen (Wenn nicht Tank) gezwungen wird auf der Stelle back zu porten.. Solche Monente hasst jeder, der nicht im Team von Teemo ist RD laugh

(04.02.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(04.02.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Wenn man mal wieder eine Runde mit Teemo spielt FS grins und die Gegner zu blöd sind Ein Orakel zu kaufen ist das schon witzig.

Kann man so nicht behaupten, da das Oracle nur noch 4 oder 5 Minuten hält, überlegt man sich den Kauf 2 mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich habe irgendwie den Verdacht dass ich nur in der Mitte "gut" bin...kann mir wer nen relativ einfach zu spielenden Top oder Bot Champ nennen?

Also einpaar richtig leichte Toplaner kenne ich... nun ist die Frage ob du sie auch für einfach empfindest...

Aber ich finde einfach sind Shen, Garen und wenn du nen guten Jungler hast auch Wukong (Habe mit den 3 noch nie eine Lane verloren Pinkie happy )

Edit: Und man muss nicht unbeding auf jeder Lane "gut" sein... zum Beispiel ein Kumpel von mir kann nichts spielen was mit AD zu tuhen hat... warum auch immer also kann er kein ADC sein und in die Mitte traut er sich nie außer wenn ich sage das ich jungle und seine Lane dauerganke...
Ich bin eigentlich auch nur auf der Toplane und in der Mitte göttlich... als ADC bin ich nicht wirklich gut, weil ich mich zu schnell von den lasthits ablenken lasse... aber den Gegner kill ich meistens trotzdem Pinkie happy Support kann ich kein bissin ... außer es reicht dem ADC das ich ihn ab und zu heale und für ihn warde...
Jungle war ich eigentlich grottenschlecht bis ich Tryndamere und Nocturne entdeckt habe mit denen kann ich einigermaßen Junglen und ganken...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Garen

Lyra eww Iiiich bin da anderer Meinung. Es mag für viele leicht erscheinen, doch es verlangt dennoch ein Grund-Skill sowie einen Advanced-Skill mit Garen. Sooo leicht ist er nun auch nicht..

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Garen

Lyra eww Iiiich bin da anderer Meinung. Es mag für viele leicht erscheinen, doch es verlangt dennoch ein Grund-Skill sowie einen Advanced-Skill mit Garen. Sooo leicht ist er nun auch nicht..
Bush hocken, "q", "e" ignite und ulti

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Draven schrieb:  
(04.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Garen

Lyra eww Iiiich bin da anderer Meinung. Es mag für viele leicht erscheinen, doch es verlangt dennoch ein Grund-Skill sowie einen Advanced-Skill mit Garen. Sooo leicht ist er nun auch nicht..
Bush hocken, "q", "e" ignite und ulti

DEMACIAAAAAAA! Luna TRCV

Nein, aber so einfach ist das nun auch nicht RD laugh

Oder ich mach doch ihrgendetwas falsch Derpy confused

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Nidalee Top mit Movementrunen und Ghost funzt auch einwandfrei Cheerilee awesome

Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann praktisch jede Lane spielen. Aber farmen kann ich als ADC nicht, und im Jungle bin ich ne Niete... bzw. im ganken. Top und Mid bin ich eindeutig am besten.

Aber z.Z. spiele ich fast nur Top. Vi ist op. Wenn der Gegner gefeedet ist, kann ich immernoch farmen. Und sobald ich meine Hydra habe, pushe ich den zu Tode. Und töte meinen Gegner.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Ich kann praktisch jede Lane spielen. Aber farmen kann ich als ADC nicht, und im Jungle bin ich ne Niete... bzw. im ganken. Top und Mid bin ich eindeutig am besten.

Aber z.Z. spiele ich fast nur Top. Vi ist op. Wenn der Gegner gefeedet ist, kann ich immernoch farmen. Und sobald ich meine Hydra habe, pushe ich den zu Tode. Und töte meinen Gegner.

Spielen kann ich auch jede Lane. Mein Farm ist immer gut, nur wenn ich Supporter spiele dauert das lange bis ich guten Farm habe RD laugh
Zitieren
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich will mir die anderen Lans ja mittlerweile angewöhnen. Midlane ist aber meine Heimat. Gib mir eine Lux und einen Gegner, er nicht Kassadin ist und ich bin unstoppable RD deals with it Lucky Lux zieht den Laser schneller als ihr Schatten.

Top kann ich leider nur Singed. Aber da mach ich mittlerweile Fortschritte. Supporter ist so 'ne Sache. Da hab ich auch nur Lux. Mit Galio bin ich ein recht bescheidener Supporter. ADC das gleiche. Ich bin furchtbar im Lasthitten RD laugh

Im Jungle reichts mit Rammus gerade so für normale Spiele. Mit Fiddle bin ich eine Katastrophe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste