Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:16

"World of Tanks" Bronys in Panzer
04.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Kralle schrieb:  Ich hab am Wochenende aber einen Powerplay hingelegt und mehr als 150.000 XP mit dem 110 hingelegt. Fehlt auch nicht mehr viel dann habe ich den WZ-111 1-4. Also sowas ist durchaus an einem Wochenende zu schaffen. RD wink

Von Tier I-X wirds aber schon heftiger. Klar Tier I-VI geht auch ziemlich schnell, wenn man sich mal einen Tag hinsetzt schafft man das auch. Nun liegts ganz darauf an wie lange du am Tag zockst. Ich sach einfach mal 2-3 Wochen wenn du dich dazu zwingst, täglich so 5 Stunden zu zocken. Es kommt aber auch ganz darauf an ob du oft gewinnst oder eher wie viel XP du pro Gefecht machst. Bei mir ging es jetzt ziemlich schnell was auch klar ist bei 1500+ XP pro Gefecht.

Selbst Disziplien muss halt sein. RD salute

Ich garantiert nicht, da ich so in etwa jedes zweite verliere und wenn ich gewinne eine Low-XP hab. Also WE kommen vielleicht bei mir, bei hohen Spielraten vllt 10000 zusammen ... zusammengerechnet. zZ bringts mir ja eh ncihts, da ich alle auf Elite hab (ja ich weiß, dann ists kein Wunder). Aber mit meinem Wolvn-Acc bin ich seit ... hm einem halben Jahr dabei
http://worldoftanks.eu/community/account...963-Wolvn/

Geht mir auch derzeit nicht um Vorschritt ... obwohl - doch, aber ich weiß zur Zeit nicht wohin, deshalb stucke ich ja derzeit. Aber ich finde es schon immer beeindruckend auch schon einen VIIIer sein Eigen zu nennen ^^"

Wieviel Premium-Zeit nutzt ihr denn ... und war deine Berechnung auf normal oder Prem berechnet FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Swing Tune.)
04.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Hier spricht der Purist, weder Premium noch PremPanzer.
Und das nicht bloß aus dem Grund, dass es, meiner Meinung nach, eine Verschwendung von Geld ist.

04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(04.02.2013)Swing Tune schrieb:  Wieviel Premium-Zeit nutzt ihr denn ... und war deine Berechnung auf normal oder Prem berechnet FS grins

Der 110 ist ein normaler Panzer, aber ich hab noch ein paar Tage Premium. Und ich mein ja nur, es gibt welche die verballern sein Geld für Essen oder Bier, ich halt für ein Spiel. Aber jetzt auch nicht ganz so viel das man da von verschwendeten Geld reden kann.
04.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(04.02.2013)Kralle schrieb:  Der 110 ist ein normaler Panzer, aber ich hab noch ein paar Tage Premium. Und ich mein ja nur, es gibt welche die verballern sein Geld für Essen oder Bier, ich halt für ein Spiel.
Du isst also nichts RD wink

Es kommt natürlich auf die individuellen Prioritäten an, wie viel Geld/Zeit man in etwas reinsteckt.

04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(04.02.2013)Essi[g] schrieb:  
(04.02.2013)Kralle schrieb:  Der 110 ist ein normaler Panzer, aber ich hab noch ein paar Tage Premium. Und ich mein ja nur, es gibt welche die verballern sein Geld für Essen oder Bier, ich halt für ein Spiel.
Du isst also nichts RD wink

Es kommt natürlich auf die individuellen Prioritäten an, wie viel Geld/Zeit man in etwas reinsteckt.

Lol, klar esse ich was. Ich mein son Müll wie Chips oder Süßigkeiten oder jeden 2. Tag Pizza bestellen. Das ist Geldverschwendung. Und hey, zocken ist eins meiner Hobbys und da kann mir ruhig einer sagen ich sei ein Suchti ( Sag ich ja selbst zu mir ). Aber der jenige braucht dann net rumnörgeln wenn ich ihn wegen seinen Hobbys streitig mache.

Zu viel Off-Topic. Derpy confused

Hab gerade ein Gefecht verloren. RD laugh
04.02.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Naja... wenn man sich überlegt wieviel Geld z.B. BlopsII kosten würde... das ist schon ein Premium Tank plus einiges an Gold...

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
04.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(04.02.2013)Kralle schrieb:  Der 110 ist ein normaler Panzer, aber ich hab noch ein paar Tage Premium. Und ich mein ja nur, es gibt welche die verballern sein Geld für Essen oder Bier, ich halt für ein Spiel. Aber jetzt auch nicht ganz so viel das man da von verschwendeten Geld reden kann.

Mir klar das der 110 ein normaler ist, ich frag ja nur wegen der Premiumzeit, nicht den Panzern. Obwohl die Prems dann Erfahrung bringen, die man für Geld umwandeln könnte, was für mich aber irgendwie doppelt-gemoppeltes Geldrausschaufeln ist AJ hmm
Wie wahrscheinlich aufgefallen, lebe ich auch nur von Specials von Wargaming, die einem eine kleine Zeit eine neue Garage geben oder einen kleinen Prem-Panzer.

Hmm, schon lustig. Schön wäre es mal größere zu fahren, aber ich hab darauf keine Lust, weil es bestimmt eine viel größere Frustration in den Gefechten gibt. Ist es nicht so, das die großen Gefechte viel schwerer und komplizierter sind?
Ich meine, kann auch sein das es für mich Utopie ist und ich nur mit der Hummel, oder dem ELC im anderen, in die hohen Gefechte schnuppern durfte. Als Hummel immer recht ok, man darf ja hinten stehen aber als normaler Panzer?
Grübel ich schon immer dran ob es sich überhaupt lohnt weiter als V zu machen, wo mir die Gefechte schon immer mehr auf den Senkel gehen.
Andererseits sind die größeren Gefechte ja nur die kleinen in großer Dimension. Alles wächst ja mit AJ hmm

Mal zu einer Panzer-Line:
Die französische Light/Med ist ja eine Reihe von Pappe ^^ ... am Ende auch nur 60mm vorn (immer noch mehr als der Tier X Ami-Heavy hinten hehe).
Da kann man doch gleich drüber hinwegsehen und hat nur seine Struktur als Panzerung ,hm? lol
Dafür bestechen sie aber mit ihren gefährlichen Kanonen, die gerne mal viel Schaden in kurzer Zeit anrichten.
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(04.02.2013)Swing Tune schrieb:  Hmm, schon lustig. Schön wäre es mal größere zu fahren, aber ich hab darauf keine Lust, weil es bestimmt eine viel größere Frustration in den Gefechten gibt. Ist es nicht so, das die großen Gefechte viel schwerer und komplizierter sind?
Ich meine, kann auch sein das es für mich Utopie ist und ich nur mit der Hummel, oder dem ELC im anderen, in die hohen Gefechte schnuppern durfte. Als Hummel immer recht ok, man darf ja hinten stehen aber als normaler Panzer?
Grübel ich schon immer dran ob es sich überhaupt lohnt weiter als V zu machen, wo mir die Gefechte schon immer mehr auf den Senkel gehen.
Andererseits sind die größeren Gefechte ja nur die kleinen in großer Dimension. Alles wächst ja mit AJ hmm

Nun, ich zocke ungerne unter Tier VI, aus dem Grund weil die Teams noch unerfahrender sind als in höheren Tier Spielen. Die Wahrscheinlichkeit das in einem Tier I Gefecht jemand nen Teamkill macht ist größer als die das jemand in einem Tier X ein Teamkill macht.

Gefechte sind nicht wirklich komplizierter, meiner Meinung sind die interessanter weil es einfach mehr und unterschiedliche Panzer da oben gibt. Ich muss aber dazu sagen, das die da oben schon mehr Spielerfahrung haben. Ein Beispiel: Ich habe ein Gefecht auf Drachenkamm mit meinen 110 gestartet. Nach nicht mal 30-40 Sekunden knallt mich ein Gw Tiger blind ab. Hatte nur noch 1% Strucktur und das Gefecht war gelaufen. Die Arty Spieler sind zu meist auch sehr "Profimäßig" drauf. Vor allem was das Countern von Artys an geht und das meistens direkt zu beginn des Spiels.

Trotzdem zocke ich lieber höhere Tier Klassen, am liebsten Tier 8 aber die anderen muss man auch mal fahren ( außer man will nur unten verweilen ).
04.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(04.02.2013)Kralle schrieb:  Nun, ich zocke ungerne unter Tier VI, aus dem Grund weil die Teams noch unerfahrender sind als in höheren Tier Spielen. Die Wahrscheinlichkeit das in einem Tier I Gefecht jemand nen Teamkill macht ist größer als die das jemand in einem Tier X ein Teamkill macht.

Gefechte sind nicht wirklich komplizierter, meiner Meinung sind die interessanter weil es einfach mehr und unterschiedliche Panzer da oben gibt. Ich muss aber dazu sagen, das die da oben schon mehr Spielerfahrung haben. Ein Beispiel: Ich habe ein Gefecht auf Drachenkamm mit meinen 110 gestartet. Nach nicht mal 30-40 Sekunden knallt mich ein Gw Tiger blind ab. Hatte nur noch 1% Strucktur und das Gefecht war gelaufen. Die Arty Spieler sind zu meist auch sehr "Profimäßig" drauf. Vor allem was das Countern von Artys an geht und das meistens direkt zu beginn des Spiels.

Trotzdem zocke ich lieber höhere Tier Klassen, am liebsten Tier 8 aber die anderen muss man auch mal fahren ( außer man will nur unten verweilen ).

Verwirrung, ne ^_^
Das mit der Ary hab ich schon im Spiel-Chat gelesen vorhin. Das sind schon Vorkomnisse, die mich ein wenig vor den höheren Tieren ängstigen.
Ich stell mich nicht als erfahrener Spieler hin, aber auch nicht als einer der nichts weiß.

Also ich werde jetzt mal in die Zukunft und damit auch mal in hörere Tiers schaun, aber vorher muss ich mich entscheiden, denn ich spiele immer auf großer Fläche und damit komme ich nur ein Zehntel so schnell vorran, wie wenn man nur eine Linie fährt. Doch ich bin ein so unentschlossener Typ, das das wohl noch eine Weile dauern kann.
04.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(04.02.2013)Vidar schrieb:  Hab mir heute übrigends mal die Derpgun vom Panzer 4 zu Gemüte geführt und wurde gleich auf Karten geschickt wo man besser snipen sollte, doch es ist wirklich mal ein schönes Gefühl einen KV von vorne zu treffen und sogar Schaden zu machen, bzw überhaupt Schaden anzurichten an den Teilen.^^

wenn ich micht nicht irre, müsste auf tier 5 auch schon jede normale gun durch einen KV durchkommen... zumindest war mein pz3/4 mein erster tier 5 panzer und einfach ein traum. ich kam endlich durch den "könig der schlachtfelder", den KV und er machte auch ordenlich gewinn. wahrscheinlich hätt ich ihn behalten sollen Twilight: No, Really?

(04.02.2013)Swing Tune schrieb:  Ich meine, kann auch sein das es für mich Utopie ist und ich nur mit der Hummel, oder dem ELC im anderen, in die hohen Gefechte schnuppern durfte. Als Hummel immer recht ok, man darf ja hinten stehen aber als normaler Panzer?

also ich bin jetzt in der regel immer in gefechte bis tier 9 gekommen, teilweise hab ich auch den schwarzpulverdampf einiger tier 10er schnuppern dürfen Cheerilee awesome

meiner meinung nach machen die gefechte auf tier 6 am meißten spaß: man begegnet allem von tier 4 bis tier 8. damit hat man die perfekte abwechslung: fun-gaming mit noch eher unerfahreneren spielern (die aber wenigstens schon ein bisschen was im kopf haben und sich nicht gegenseitig zerlegen) und high-tier gefechte, wo man bei den "großen" mitfahren darf, die was drauf haben (wobei es noch nicht die tier 9er und 10er sind, die einen wegen jeder kleinigkeit anscheißen).
außerdem machen tier 6er noch guten gewinn, wenn auch etwas weniger als tier 5.

deshalb behalte ich einige tier 5er und 6er. ansonsten push ich aber weiter in die höheren tiers. auch wenns bei mir nicht sonderlich schnell voran geht, weil ich zur zeit etwa 9 panzer regelmäßig fahre Twilight happy

hab ich grad in einem anderen thread gefunden und musst einfach lachen RD laugh
(04.02.2013)DelLagos666 schrieb:  
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(04.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.02.2013)DelLagos666 schrieb:  

Nehmt euch in acht, Luna ist Tier XI und macht somit jeden fertig. RD laugh
04.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

(04.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.02.2013)Vidar schrieb:  Hab mir heute übrigends mal die Derpgun vom Panzer 4 zu Gemüte geführt und wurde gleich auf Karten geschickt wo man besser snipen sollte, doch es ist wirklich mal ein schönes Gefühl einen KV von vorne zu treffen und sogar Schaden zu machen, bzw überhaupt Schaden anzurichten an den Teilen.^^

wenn ich micht nicht irre, müsste auf tier 5 auch schon jede normale gun durch einen KV durchkommen... zumindest war mein pz3/4 mein erster tier 5 panzer und einfach ein traum. ich kam endlich durch den "könig der schlachtfelder", den KV und er machte auch ordenlich gewinn. wahrscheinlich hätt ich ihn behalten sollen Twilight: No, Really?

Also ich hatte es bei der langen 7,5er schon geschafft beim KV-1 auf jeder Seite Abpraller zu bekommen, hab mich schon verarscht gefühlt als er sogar hinten nicht durchkam. Zumal die KVs die Angewohnheit haben meinen Panzer zu Oneshotten. Da ist meine Reaktion auf diese Fahrzeuge immer Flucht

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.02.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Lalalala hab mir doch gleich mal die Signatur geklaut RD laugh

Work in Progress™ AJ hmm
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(04.02.2013)T2-4B schrieb:  Lalalala hab mir doch gleich mal die Signatur geklaut RD laugh

Freu dich nicht zu früh, bei mir geht sie leider ohne Komplikationen mit den Forenregeln™ nicht.
04.02.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Jaja vorsischt vor der Forenpolizei RD wink

Work in Progress™ AJ hmm
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(04.02.2013)T2-4B schrieb:  Jaja vorsischt vor der Forenpolizei RD wink

Haha, ich kann mich auch Forenpolizist nennen. RD laugh Solln se ruhig rankommen, haben doch eh keine Chance gegen mich. Ich werde mich nämlich dieses Jahr zum Polizisten bewerben. Wer gewinnt wohl? Son haufen Forenpolizisten oder ein "echter" Staatsbeamter? RD wink

Zu viel OT Derpy confused
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Morgen wird es Zeit meinen WZ-111 1-4 zu kaufen. Cheerilee awesome Mir fehlt nur noch minimal XP die ich Morgen zusammen bekomme und dann habe ich endlich den IS-3 Abklatsch *freu*.

Dann wird der Panzer ebenso durchgesuchtet wie der 110 damit ich ganz schnell den 113 fahren kann. Den habe ich bisher nur einmal in einem Gefecht gesehen und da hat er eine Glanzleistung hingelegt, das wird bestimmt geil mit dem Teil. (Wow, bin sogar Poet RD laugh)
05.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Das Modell mit den Russischen Jagdpanzern lege ich vorerst auf Eis.
Ich werde mich nun darauf konzentrien das ich schnellstmöglich den Tiger btw Tiger II bekomm

05.02.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*

(04.02.2013)Kralle schrieb:  Morgen wird es Zeit meinen WZ-111 1-4 zu kaufen. Cheerilee awesome Mir fehlt nur noch minimal XP die ich Morgen zusammen bekomme und dann habe ich endlich den IS-3 Abklatsch *freu*.

Dann wird der Panzer ebenso durchgesuchtet wie der 110 damit ich ganz schnell den 113 fahren kann. Den habe ich bisher nur einmal in einem Gefecht gesehen und da hat er eine Glanzleistung hingelegt, das wird bestimmt geil mit dem Teil. (Wow, bin sogar Poet RD laugh)
110 würde ich auf den ersten Blick nicht empfehlen. Ich hab' nach über einem Monat Pause gestern das erste Mal einen vor die 75mm meines Pz IV S. bekommen... ich war in der Lage seine Schwachstellen in der Frontpanzerung auf Anhieb zu finden und zu durchschlagen. Von 40% zu 0% in 2 Minuten. 12 Schuss... 10 Treffer... 10 pens, davon ein paar ohne Schaden anzurichten WAItm... und das war nichtmal Glück aus schlappen 100 Meter.Derpy confused
Also "Abklatsch" würde ich sehr groß schreiben.RD laugh

Im Allgemeinen geb' ich nicht viel auf den chinesischen tree. Zu viel copy&paste. Langweilig. Unoriginell. Und nur eine Gefälligkeit für die chinesischen Spieler, die darauf gedrängt haben(Das gleiche erwartet uns beim polnischen tree... wenn es den denn geben wird).
Außerdem wurde ewig über andere trees diskutiert(zumindest auf den restlichen Servern.) und plötzlich kommt etwas dabei raus, was keinen großartig interessiert hat(Außerhalb von China). Aber naja... Geld stinkt nicht, was WG?Lyra eww
Ich find's nur ein bisschen arm von WG nicht einfach mit offenen Karten zu spielen und den China tree erst kurz vor release publik zu machen(Vergleich mit vielen anderen trees).Twilight: No, Really?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
05.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Es ist ja auch klar, das wenn man die Schwachstelle eines Fahrzeugs kennt, ihn relativ schnell zur Strecke bringt. Aber ich halte den 110 für einen sehr starken Panzer für seine Tier Stufe. Die beste Kanone zum Beispiel ist ziemlich präzise und die Einzielzeit ist auch sehr gering.

Zudem ist die Front stark gepanzert. Bestes Beispiel: Hab mal 29 Treffer erhalten und noch mehr als 50% Strucktur. Und die Schüsse waren alle samt von T8 Panzern. Das ist eine echte Stahlwand. Erst gestern 3 mal hinter einander Stahlwand bekommen und das muss ja schon was heißen.

Meiner Meinung nach sollte man nicht über ein Panzer urteilen wenn man ihn noch nicht selbst gefahren ist. Und außerdem liegt es immer an dem Spieler dahinter, nur dieser kann aus einen Panzer eine starke Waffe machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste