Die Wartezeit ist endlich vorrüber und wir betreten nun die heiße Phase des Wettkampfes! Vorher möchte ich aber noch ein paar Worte verlieren. Ich bin so stolz, dass dieses Sig of the Week Battle nun zum 20sten mal stattfindet. Es erfüllt mich mit Ehre, dass ich das Voting eröffnen darf. Ich habe übrigens nicht an dem Battle teilgenommen, da ich es nicht für angebracht fand meine eigene Signatur beizuschaffen und mit der Kenntniss über die anderen Signaturen einen Vorteil zu verschaffen.
Ich habe ein wenig recherchiert und es stellte sich heraus, dass das erste Sig of the Week Battle fast ein Jahr lang zurück liegt. Das damalige Thema war: Applejack. Seit dieser Zeit her fandt immer pünktlich das Sig of the Week Battle-Turnier statt, zu welchem jeder User seinen Beitrag veröffentlichen konnte.
Es erfüllt mich ebenfalls mit Stolz und Freude, dass das erste Sig of the Week Battle von einem Thüringer und bekannten Mitbrony veröffentlicht wurde, welcher heute im Bronies Thüringen E.V. Mitglied ist. Sein Name ist Cattivo! Somit schließt sich der Kreis. Herzlichen Glückwunsch Bronies.de zu diesem Jubiläum. Ich hoffe, dass es noch mindestens 20 weitere Sig of the Week Battles geben wird und das dieses Turnier nie ausstirbt. Und sollte es wirklich einmal soweit sein, dass das SOTW-Battle alt und krank im Krankenbett dahin vegetiert, DANN WERDE ICH DAFÜR SORGEN, DASS ES WEITER GEHT. SO WAHR MIR NURSE REDHEART HELFE! AMEN!
Und nun, nach dieser ausgiebigen Rede, will ich keine größeren Worte mehr verlieren. Denkt daran, der Gewinner bekommt einen Vektor von Synthes1s geschenkt. Ich hoffe auch, dass ihr nach bestem Gewissen eure Votes verteilt und nicht gleich die Signatur wählt, welche Beispielsweise von einem Freund stammt. Das hier ist ein Sport. Und insofern sollte auf jedem Falle der Sportsgeist im Vordergrund stehen!
Fair Play und gutes Gelingen wünscht
Die4Ever
Wie immer gelten folgende Regeln:
- Jeder hat nur EINE Stimme, die er abgeben darf
- die Teilnehmer dürfen nicht für sich selber stimmen
- ein kleines Feedback ist gern gesehen
- der Vote wird eine Woche laufen, d.h. bis Sonntag, den 10. Februar um 23:59, dann werde ich den Gewinner bekannt geben
- es wird selbstverständlich nicht verraten, wem welche Signatur gehört, damit soziale Kontakte nicht bevorzugt werden
Signatur 1
Signatur 2
Signatur 3
Signatur 4
Signatur 5