DU!
JA GENAU DU!
Wolltest du schon immer ein animiertes GIF von einer Szene aus My little Pony haben, hattest aber keine Ahnung, wie du es anstellen sollst?
DAS MUSS NICHT SEIN!
Denn hier ist er (bitte jetzt Spoiler ausklappen)
JA GENAU DU!
Wolltest du schon immer ein animiertes GIF von einer Szene aus My little Pony haben, hattest aber keine Ahnung, wie du es anstellen sollst?
DAS MUSS NICHT SEIN!
Denn hier ist er (bitte jetzt Spoiler ausklappen)
Spoiler (Öffnen)
Ich mache alles zu einem Gif. Sagt mir nur was es genau sein soll, und ich konvertiere es für euch.
~Was Ihr tun müsst~
Sucht euch eine Szene aus und sagt mir genau, wie Ihr es haben wollt. Größe Proportionen, Dauer ect. ! Die MLP Folgen habe ich alle auf meinem Rechner in FullHD. Also ist die Maximalgröße 1920x1080, es sei denn Ihr lasst mir ein höher auflösendes File zukommen (Wie auch immer Ihr an solche RAW-Daten gekommen seid.). Ihr könnt auch eure Lieblingsmotive nehmen, die ich dann hintereinander packe, oder mit Text versehe, oder oder oder.
Wollt Ihr irgendwelche Überblendungen? Das ist auch kein Problem, sofern Ihr von mir keine Hollywood-Arbeit erwartet
Text? Jo!
Bild im Bild? Eeeeeyyyupp!
Spezielle Effekte? Meh...könnte schwer werden, denn ich bin kein Profi mit Adobe After Effects o.ä. . Ergo eher nicht, es sei denn Ihr habt euch da selber was zusammengeschnitten, aber dann seit Ihr meist eh selber in der Lage daraus ein GIF zu machen
Was ist mit Avatar-Pics?
Die mach ich auch, allerdings gibt es hier folgende Regeln zu beachten:
1.) Die Regeln von Bronies.de dh. :
- Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 200x200 Pixel.
- Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 150 KB.
2.) Damit die Dateigröße nicht explodiert, muss die Szene ziemlich kurz sein. Auch wenn es in den Beispielmotiven anders aussieht, besteht das RD/Lampe GIF nur aus rund 8 Frames, die ich möglichst passgenau aus der Serie extrahiert habe, damit der Loop auch passt.
Ausserdem ist das Bild nur ein Aausschnitt vom Original.
Die Ausgabe würde bei MLP 160x120 Pixel betragen vlt. weniger, wenn die Datei sonst zu groß wird.
Natürlich versuche ich die Bilder so hinzubiegen, dass keine schwarzen Balken auftauchen. Bei 16:9 Auflösungen ist das relativ einfach, aber es kann schon sein, dass das Ganze etwas hackelig wird, wie z.B. bei 4:3, weil ich dort den Ausschnitt manuell zurechtsägen muss.
.:i:. Das Alles gilt natürlich auch für Signaturbilder
~Beispielmotive~
HINWEIS: Es KANN sein, dass euer Browser/PC ein wenig überfordert ist, weswegen die Bilder langsam laufen könnten.
Was aus MLP
Spoiler (Öffnen)
Etwas aus Gravity Falls (Sehr gute Serie! Guckt sie euch an!)
Spoiler (Öffnen)
Meine (nicht mehr ê_e)Signatur
Spoiler (Öffnen)
MFG,
Crazy