aufm iPhone5 mit iOS 6.1.
Mein erster MLP Theme jetzt da. Mag vielleicht noch einfallslos und einfach aussehen. Aber es geht zumindest jetzt. Und den ganzen Tag waren die cydiaserver noch zu sehr überlastet,weil das untethered jailbreak noch nicht mal 24 stunden draußen ist..
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Schnell mal aufgeräumt.. Wurde eh mal Zeit Eigentlich wollte ich nur das Wallpaper selbst hochladen, aber ich finde den Ort nicht mehr ._. Auf jeden Fall total awesome *.*
Blick bitte nur auf das Wallpaper fixieren - Es ist einfach awesome ! (Öffnen)
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
(05.02.2013)Flying-Claw schrieb: Schnell mal aufgeräumt.. Wurde eh mal Zeit Eigentlich wollte ich nur das Wallpaper selbst hochladen, aber ich finde den Ort nicht mehr ._. Auf jeden Fall total awesome *.*
Blick bitte nur auf das Wallpaper fixieren - Es ist einfach awesome ! (Öffnen)
Die angekündigten Editionen mussten mich einfach dazu bringen mein Wallpaper mal wieder ein paar Pokémon zu verpassen. Der Oktober kann nicht schnell genug kommen.
(05.02.2013)Kralle schrieb: Nun gut, was soll es denn darstellen?
(Jaja, ich weiß, Fullquotes sind verboten und so..)
Nunja, einfach irgendetwas abstraktes :happY: - Also kein konkretes Objekt . Ich find sowas irgendwie schön ...
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
Hatte mal so einen Ähnlichen, nur ohne Desktop Icons oder irgend eine Menü/Taskleiste.
Screenshot ist überflüssig, Stellt euch 1280x800 in Schwarz vor.
Mein iPhone atm.
Desktop vom PC hat sich nicht wirklich verändert. Da lohnt sich ein neues Bild nicht..
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~