1.
Fluttershy
Sie ist meistens schüchtern,kann ihre Meinung nicht genau sagen und wenn sie sie sagt,wird ihr meist nicht zugehört. Ausserdem,wenn sie einen falschen Einfluss bekommt oder auf lange Zeit terroriesiert wird,wird sie entweder verdammt wütend oder ist sehr niedergeschlagen.Diese Charakterzüge gefallen mir einfach,und ein wenig treffen sie auch auf mich zu
2.
Twilight
Sie weiß am Anfang nicht genau,was sie mit anderen Ponies anfangen soll und ist lieber für sich allein und liest.Sie ist ziemlich klug und mächtig und ist eine recht gute Anführerin.Ausserdem ist sie manchmal echt süß :3 .Deswegen ist Twilight bei mir recht weit oben
3.
Applejack
Applejack gefällt mir,da sie alles für ihre Familie und ihre Freunde gibt.Sie arbeitet immer hart an dem,was sie gerade tut. Und sie hat einen coolen Cowboy-Hut
4.
Pinkie Pie
Sie versucht,alle zum Lachen zu bringen und ist fast immer gut drauf.Wenn es ihren Freunden schlecht geht setzt sie alles daran,sie wieder glücklich zu machen. Wenn sie von ihren Freunden allerdings "verraten" wird,wird sie abweisend und ein weeenig psychotisch. ich mag Pinkies Art eigentlich recht gerne,aber manchmal ist sie ein bisschen nervig
5.
Rarity und Rainbow Dash
Bei den beiden kann ich mich nicht recht entscheiden,weil sie mich beide vom Charakter her nicht wirklich ansprechen.Rainbow Dash ist zwar cool,aber manchmal zu überheblich,was sie für mich immer zu nervig werden lässt.Ein super Design hat sie trotzdem
Rarity kann ich irgendwie nicht richtig einordnen,manchmal gefällt sie mir weniger,manchmal mehr
Allerdings sind die Plätze alle echt knapp verteilt,da ich alle auf ihre Art mag,manche weniger,manche mehr