06.02.2013 |
snek
Cooler Mann
|
RE: Creepypastas
(06.02.2013)TheClover schrieb: Es gibt schlimmere Creepypastas ^^ bei vorgelesen Pastas kommt es auch immer drauf an wie es vorgelesen wurde "LikeEpic" macht das ganz gut finde ich
LikeEpic hat nix mit Creepypastas zu tun. Er stellt nur Game-Mythen vor. Er wird immer besser und seine Reviews sind lustig. Der beste deutsche ist immer noch megustagameslp. Ich mag die Pasta Die Liebe einer Mutter / A mothers love.
|
|
|
06.02.2013 |
TheClover
Enchantress
|
achso hab den grade erst entdeckt Naja für mich gibt es keinen großen unterschied zwischen Game-Mythen und Creepypastas also Game-Mythen zählen bei mir zu Creepypastas.
Ich finde auch das MeGustaGamesLP die besten deutsch CP's macht
|
|
|
06.02.2013 |
Misa
Enchantress
|
Danke schön Honey Pie
Welche Creepy ich noch gut finde ist die die 'MeGustaGamesLP' selbst geschrieben hat. 'Jeffrey' Die hat er richtig gut geschrieben und wie immer Top vorgetragen
|
|
|
06.02.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
Nächste empfehlung von mir:
http://creepypasta.wikia.com/wiki/NoEnd_House
Oh und kennt einer "The Strangest Security Tape I ever saw?"
Oder megustas selbstgeschiebene Die Höhle am Bach?
@Misa & Alexander
Wie ist Jeffrey denn? So wie Jeff the Killer? Irgendwie trau ich mich nicht so ran (ja ich bin ein Feigling,ich weiß. Aber sobald so ein komisches Gesicht kommt-ich weiß ja auch nicht....)
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
06.02.2013 |
snek
Cooler Mann
|
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Nächste empfehlung von mir:
http://creepypasta.wikia.com/wiki/NoEnd_House
Oh und kennt einer "The Strangest Security Tape I ever saw?"
Oder megustas selbstgescheiwbene Die Höhle am Bach?
Kenn beide.Ich find Jeffrey genial .Is auch nicht so brutal und schlimm. hör sie unbedingt!
|
|
|
06.02.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
@Misa no Problemo
Ich find german Creepypasta am besten,weil er (für meinen Geschmack)einfach die beste Stimme zum Vorlesen hat,seine Videos sind kurz und knackig
MeGusta´s liest oft eher unbekannte Pastas vor,was ich super awesome finde
Wenn er wirklich Sweet Apple Massacre vertonen will,wie er es geschrieben hat,dann.....
|
|
|
06.02.2013 |
Misa
Enchantress
|
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Oh und kennt einer "The Strangest Security Tape I ever saw?"
Jupp die kenn ich ...am anfang habe ich die erst gar nicht verstanden ich musste mir das Video ein 2tes mal anhören xD
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Misa & Alexander
Wie ist Jeffrey denn? So wie Jeff the Killer? Irgendwie trau ich mich nicht so ran (ja ich bin ein Feigling,ich weiß. Aber sobald so ein komisches Gesicht kommt-ich weiß ja auch nicht....)
Jupp ist 'fast' so wie Jeff the Killer aber jetzt nicht all' zu schlimm Kannste ruhig anhören
|
|
|
06.02.2013 |
snek
Cooler Mann
|
muss ja ziemlich brutal sein...
MUSS ICH HÖREN nee ich mag brutale pastas.
|
|
|
06.02.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
wenn es nur brutal wäre...einfach nur brutal,
Cupcakes war ja ok
aber das die haben die Grenze überschritten
|
|
|
06.02.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
(06.02.2013)Misa schrieb: (06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Misa & Alexander
Jupp ist 'fast' so wie Jeff the Killer aber jetzt nicht all' zu schlimm Kannste ruhig anhören
Warum ist das eigentlich so das bei manchen (so wie mir) schon das Gesicht von Jeff ausreicht um meilenweit Abstand von dieser Pasta zu nehmen,während andere es sich das sogar als desktop-Hintergrund machen? Ich mache mir da schon seit einiger zeit gedanken drum,habe aber noch keine Theorie.ich kenne viele gruselige oder surreale Bilder,aber noch nie war meine Reaktion darauf stärker als bei Jeff (Und ich habe die Pasta nie gelesen!)
Luna Nobis Custodit
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
06.02.2013 |
snek
Cooler Mann
|
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb: (06.02.2013)Misa schrieb: (06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Misa & Alexander
Warum ist das eigentlich so das bei manchen (so wie mir) schon das Gesicht von Jeff ausreicht um meilenweit Abstand von dieser Pasta zu nehmen,während andere es sich das sogar als desktop-Hintergrund machen? Ich mache mir da schon seit einiger zeit gedanken drum,habe aber noch keine Theorie.ich kenne viele gruselige oder surreale Bilder,aber noch nie war meine Reaktion darauf stärker als bei Jeff (Und ich habe die Pasta nie gelesen!)
Dann gib mal bei google bilder ein: "smile dog" oder "smile.jpg"
so wie ich dich kenne müsstest du Wochenlang alpträume haben
Tut mir leid .nur ne empfehlung
|
|
|
06.02.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Sweet Apple Massacre !!
NOOO
ich ich, wusste einfach nicht mehr was cih sage
Es war nicht nur Brutal, sondern Pervers
Ohhh gott ich dachte, mit Fallout udn andere spiele wo Kinder getötet werden wäre abgehärtet und selbst Cupcakes
Aber aber das
Mein gott, es war nicht mal Gruselig sondern Krank,
Und genau deswegen ist das einer des schlechstet Creppypasta aller zeiten
|
|
|
06.02.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
Kumpel,das smiledog bild ist mir wohl bekannt,aber auch hier sehr Unheimlich aber nicht diese "Panik-reaktion" wie bei Jeff.
Vieleicht steigere ich mich da zu sehr rein (mach ich öfters),keine Ahnung....
Luna Nobis Custodit
|
|
|
06.02.2013 |
snek
Cooler Mann
|
jetzt hast du mich überzeugt! hör ich jetzt sofort an!
|
|
|
06.02.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
@Lilpip i know what you feel bro
mal ehrlich das war
will trotzdem mal wissen wenn MeGusta das vertont was die You Tube Kommentare so sagen XDDD
|
|
|
06.02.2013 |
Misa
Enchantress
|
Jeff's Gesicht ist aber auch abartig gruselig
Ich würde mir solche Creepypasta eh nie alleine anhören...nur wenn ich bei meinem Freund oder so bin
Ich glaub wenn ich die iwo allein anhören würde , würde ich mein Zimmer solange nicht verlassen bis es wieder hell draußen ist xD
|
|
|