(05.01.2013)Ruzi the spider schrieb: LOL, dann haeuft sich wieder alles naechstes Wochenende. Irgendwie gibts bei mir nie was zwischen "sehr ruhig" und "alles auf einmal".
Hmmm, kenn ich, geht mir oft genug genauso
Außerdem müßte mein Tag mal locker 48 Stunden haben (was aber nicht heißt, daß meine Schichten dann auch 20 Stunden gehen sollen, nee, die dürfen nicht länger sein als jetzt!), damit ich endlich mal alles schaffe, was ich schaffen will.
Zitat:Mir langen uebrigens wirklich Gespraechspartner damit ich kreativ werde...
Ja dann... reden kann ich
Zitat:WENN mein Auto flott ist koennte ich bis Darmstadt fahren und dann von dort aus Koeln erreichen. Ich glaube es war von Frankfurt eine Gruppe unterwegs??
Bis jetzt noch nicht. Hatte nur erstmal hier angefragt, ob überhaupt noch jemand mitkommen will, aber fest zugesagt hat bisher niemand...
wenn sich genug Leute finden, dann natürlich: Gruppenfahrt, klar. Aber wie gesagt, bisher gabs keine festen Zusagen.
Auto bis Darmstadt (oder VIAS, he-he
, d.h. weiß ja nicht, wo genau du im Odenwald wohnst und ob da die Odenwaldbahn aka VIAS(co) fährt) und ab da Zug würd ich auch als das Naheliegendste ansehen. Könnte dann so aussehen: mit eigener Fahrkarte bis Frankfurt und ab da als Teil der (eventuellen) Gruppe mit Gruppenfahrkarte weiter nach Köln