05.09.2012 |
Rainbow Dash
Cutie Mark Crusader
|
RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
xD das ist erst 20 MInuten her und ich weiß es schon nichtmehr. Ich bin so doof
|
|
|
05.09.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Gott, mein erster Beitrag ...
*raussuch*
Die Frage war, welche Ponyart man am liebsten wäre.
(21.06.2012)Raptilicus schrieb: Alicorn
Aber wenn ich wirklich ein Pony wär, könnte ich mir das ja leider nicht aussuchen ...
|
|
|
05.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
das war
im Ponifizierten Videospiel Charakter thread
Zitat:Ich weiß es Ist es Eve aus The Binding dof Isaac
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
05.09.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
Meinen ersten Beitrag schrieb ich im Thread wo wir unsere Lieblings Filme aufzählen sollen oder die Filme die wir nicht mögen.
|
|
|
06.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(22.03.2012)Blue Sparkle schrieb: Solange wir kein weiteres Bildmaterial bekommen wird wohl alles Spekulation bleiben.
Mir für meinen Teil gefällt die Vorstellung der Verwandtschaft. Es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn alle Ponies nur befreundet wären und es keine sonstigen beziehungen gäbe
Das war zu Mayor Mares Familie.
|
|
|
06.09.2012 |
Kraurion
Changeling
|
Mein erster Beitrag, aus dem Vorstellungsthread: Ich wusste zwar, dass der Beitrag nicht kurz ausfiel, aber ich hab mir anscheinend mehr Mühe gemacht, als ich in Erinnerung hatte
Guten Tag zusammen :3
Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll... Nun, ich bin Brony aus Ludwigshafen am Rhein (Rhein-Neckar-Gebiet), der zufälligerweise durch TF2-Sprays den ersten Kontakt zu Ponies aufgenommen hab und nach einigen Clips habe ich mir dann mal auf Empfehlung eines Bekannten (der sich als Brony zu erkennen gab weil ich in Steam mein AJ-Spray als Avatar hatte) die kompletten Folgen dazu angesehen. Nach der ersten Doppelfolge war es direkt um mich geschehen.
Twilight Sparkle gehört zu meinem Favoriten, wobei Rarity direkt danach kommt. Twilight und Pinkie sind übrigens die beiden Persönlichkeiten mit denen ich mich am besten identifizieren kann.
Andere Hobbys? Leidenschaftlicher Gamer! Besonders hat es mir League of Legends angetan, was ich neben ein paar Emulator-Games als einziges auf regelmässiger Basis zocke. Zu anderen Spielen die ich gerne spiele gehören: Super Smash Bros, Warcraft III, Team Fortress II, Battlefield, Soul Calibur [...].
Außerdem liebe ich Anime & Manga, und möchte nun auch dank den Ponies wieder anfangen zu cosplayen, nachdem ich vor 3 Jahren schon einmal mit einem bestellten Bleach-Cosplay herumrannte. Dieses Mal bastel ich mir das aber selbst :3 . Wird ein Twilight Sparkle-Cos und tragen werde ich es auf der Hanami am 5. und 6. Mai. Vielleicht hat jemand schon von dieser Con gehört und will sich auch auf dem dazugehörigen Event treffen :3 . Auf Animexx ist das Bronie-Treffen bereits eingetragen.
Meine regulären Anime-Genres sind jedoch natürlich als Kerl der mit DBZ aufgewachsen ist Shonen (DBZ, Bleach, One Piece, hauptsache starke Kerle und epische Kräfte) aber auch Mecha (Gundam, Mazinger Z, Fullmetal Panic usw.) wobei ich da auch wieder zu Super Robots tendiere, die uralte Kräfte durch die Emotionen des Piloten kanalisieren um Aliens zu bekämpfen, weniger die realistischeren Militär/Emo-Settings :3 .
Ansonsten habe ich früher sehr viel und leidenschaftlich Sammelkartenspiele gespielt, aber aufgrund fehlender Spielkameraden liegen nun ganz viele Decks unbenutzt herum (Magic, World of Warcraft, Pokémon, Bleach. Nur meine Yu-Gi-Oh-Karten habe ich verschenkt weil ich die neuen Sets seit GX nicht mehr so gut finde).
Ich denke mal, das war fürs erste genug. Ich hoffe, dass ich auch etwas regelmässiger poste (vorgenommen hab ichs XD), dann wird man mich ja auch stalken und sich Notizen über meine Vorlieben machen können :3 .
|
|
|
06.09.2012 |
Cheetah
Ponyville Pony
|
Mein erster Beitrag war auch im Vorstellungsthread.
(24.07.2012)Cheetah schrieb: Hi everypony,
erst vor gut einem Monat hat mich das Gentlepony "DerpyRocks" in einer der vielen Chatrunden mal MLP gezeigt, und wie erwartet: es ist einfach nichts für mich.
Meine Interessen sind eher Geparden (deshalb auch der Name), Musik (Filmmusik, spanische Gitarre, gute Elektronik, ...) und alles in Richtung Mathematik und Informatik.
Ok, aber ich muss zugeben, die Serie ist nicht so schlecht gemacht. So zwischendrin, falls mir langweilig war, hab ich dann einfach mal ein paar Episoden der ersten Staffel angesehen.
Ansonsten war ich meistens mit dem Studium oder anderen Freizeitaktivitäten beschäftigt. Als Informatikstudent im noch 2. Semester ist es aber alles ungefähr 20% cooler (und gechillter), als ich es von anderen Studiengängen gehört habe. Oder die anderen beschweren sich einfach mehr, das kann auch sein.
Jedenfalls blieb immer noch genug Zeit, um dann doch die ein oder andere Episode zu sehen, und noch eine. Und weil es erst 1 Uhr nachts ist, noch eine. Und irgendwie ist mir die Serie ans Herz gewachsen. MLP hat einfach deutlich mehr, als man von einer Kindersendung erwarten würde: interessante Protagonisten, gute Moral am Ende, und natürlich viel Witz und Anspielungen. Aber das brauche ich euch, glaube ich, nicht erzählen. Das Ende vom Lied ist eben, dass ich in weniger als einem Monat die beiden Staffeln durch hatte und - das hätte ich mir zuvor nie träumen lassen - doch etwas besessen von solchen bunten Ponies bin.
Ok, ganz das Ende vom Lied ist es dann doch nicht. Ich habe schon seit ein paar Tagen hier das Forum durchstöbert und mich dann schließlich doch registriert. Es scheint mir eine sehr nette (und große) Community zu sein mit einigen talentierten Künstlern und was weiß ich noch alles.
Ich freue mich schon auf ein paar nette, ähm, Jahre?
lg Cheetah
PS: Mein Lieblingspony ist dieses niedliche, süße, gelbe Monster: Fluttershy.
|
|
|
06.02.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
This Beitrag, in this topic.
(21.12.2012)Ozymandias schrieb: Wenigstens würd dann mal für 1-2 Stunden ein wenig Abwechslung reinkommen, die Axt in der Garage und die elektrische Heckenschere hatten bis jetzt auch nicht wirklich Verwendung gefunden
Stranger erster Beitrag...
|
|
|
06.02.2013 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Bei mir wars vor bald einem Jahr dann wohl dieser:
Aus diesem >>>Topic<<<
(14.04.2012)Nimpi schrieb: Werdet ihr den Server vorher bekanntgeben?
Ich würde mich gerne anschließen, aber da ich bereits Leiter ein großen norddeutschen Gilde bin würde ich dann immer nur mal so zwischendurch in die Community schauen, wenn das gestattet ist. (Und da wären bestimmt noch ein paar mehr dabei, wir haben ne kleine Bronie Fraktion bei uns)
In GW2 wird man ja die Möglichkeit haben in mehreren Gilden zu sein, so würde ich meine Gilde einfach auf den gleichen Serververfrachten.
*Da wir selber immer viele Events planen und durchführen in MMOs (uns Hauptspiel wird ab GW2 Start aber GW2 sein, Multigaming geht dann zu ende) wäre es auch schon vieleicht von Beginn weg Partnert für solche Aktionen zu haben, wenn ihr denn auch Interesse an sowas hättet.*
Ich werd Asura Waldläufer oder Ingi spielen, mich wunderts das bisher in den Umfragen der Elemagier soweit hinten ist, der ist immerhin die momentan stärkste Klasse.
|
|
|
07.02.2013 |
tofl
Toffifee
|
Mein erster Beitrag war im Pony Persönlichkeitstest-Thread:
(11.02.2012)tofl schrieb:
Ich bin am ehesten wie Fluttershy, dicht gefolgt von Twilight; hätte gedacht, dass ich noch ein bisschen mehr von Pinkie hätte, aber ansonsten habe ich dieses Ergebnis erwartet.
Im Vorstellungsthread habe ich mich bis heute noch nicht vorgestellt. Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
07.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich weiß gar nicht mehr, was mein erster Beitrag war Wahrscheinlich im Willkommens-Thread oder so etwas in der Art. Ist schon ein Weilchen her.
|
|
|
07.02.2013 |
Nimpi
Wonderbolt
|
(07.02.2013)Dandelo schrieb: Ich weiß gar nicht mehr, was mein erster Beitrag war Wahrscheinlich im Willkommens-Thread oder so etwas in der Art. Ist schon ein Weilchen her.
Etwa dieser hier ?
(25.11.2011)Dandelo schrieb: Gut, ich stelle mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Falk, aber nennt mich ruhig Dandelo. Wer Fan von Stephen King ist - so wie ich - wird vielleicht wissen, dass "Dandelo" ein Name aus der Saga "Der dunkle Turm" ist und ein schreckliches Monster bezeichnet; aber, ich darf beruhigen, schrecklich bin ich mit Sicherheit nicht Nur schrecklich verspielt.
Ich bin 18 und komme aus Sachsen. "MLP" habe ich erst vor wenigen Wochen zufällig entdeckt, als ich krank zu Hause lag und durch das Fernsehprogramm zappte. Dabei blieb ich bei MLP hängen. Zuerst dachte ich noch: "... schon wieder so eine quietschbunte Kinderserie." Aber schon nach der erste Folge hab ich diese kleinen Ponies ins Herz geschlossen, und diese Liebe ist seither gewachsen und gewachsen, bis ich schließlich zum Brony wurde
Was gibt es sonst noch ... ja, also ich bin wie gesagt seit Kurzem Brony und schon seit knapp zwei Jahren Furry :3 Ich hab mein Abitur gemacht und arbeite zur Zeit als Praktikant. Meine Hobbies sind vor allem Lesen und Schreiben. Besonders Letzterem widme ich sehr viel Aufmerksamkeit. Am liebsten schreibe ich Fantasy, Horror und Dark Fantasy, aber auch jede Menge Gedichte
Und nun bin ich also hier Freut mich, jetzt ein Teil der Herde zu sein. Ach ja, mein liebstes Pony ist Fluttershy ^-^ Ich liebe sie einfach.
Das war das wichtigste, denke ich. Auf gutes Zusammenarbeiten
garnicht so schwer, wer seinen ersten Post wissen will geht auf seinen Namen, dann auf Alle Beiträge von im Userprofil, dann auf die Letzte Seite zum letzten Post, und tada, ihr habt ihn gefunden ;-)
|
|
|
07.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Das hab ich damals gepostet als ich nur mal kurz da war...aktiv wurde ich erst später.
Zitat:Da freu ich mich aber das Soooo viele Rainbow am liebsten mögen...ich reihe mich dann mal ein!!
Rainbow ist einfach die tollste da sie so übergeil von sich selbst überzeugt ist!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
07.02.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
Das war meine Nummer 1, aus dem Pony-Karaoke Thread:
(20.06.2012)Smilley schrieb: (20.06.2012)Moonsparkle schrieb: Seltsam, man findet einzelne Songs aus der Serie für das Game im Web, aber nicht das Full Intro^^
Aus dem einfachen Grund, weil das derzeitige Intro zu kurz ist, (echt, 30 Sekunden sind vorbei bevor man erst richtig warm geworden ist) und es zur erweiterten Version noch kein Video gibt.
Zitat:(Ich hoffe nach Staffel 3 kommt ein Singstar für MLP FiM raus mit allen Songs aus der Serie. Wär schon geil. (Das wäre dann wahrscheinlich My Little Singstar - Singing is Magic^^))
Ganz meine Meinung. Sowohl kleine Mädchen, die "primäre" Demografie, als auch Bronies würden sich drauf stürzen. Hasbro lässt wirklich Geld liegen. Was soll's, die Fans helfen sich schließlich selbst.
Übrigens, ich hab' außer Winter Wrap Up die Songs gemacht, und sobald ich das Server-Passwort habe, bekommt Ihr die aufpolierten Versionen der Lieder, sowie zwei Neue (Pony Pokey und Find a Pet) hochgeladen.
Ich erwarte Lob, Danksagungen und konstruktive Kritik.
Das Passwort hab' ich zwar seitdem immer noch nicht, aber es ist mittlerweile auch hinfällig.
Ich bin wohl auch einer der Wenigen, die nie den Vorstellungs-Thread benutzt haben. Jaja, Schande über mich...
|
|
|
07.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(07.02.2013)Nimpi schrieb: garnicht so schwer, wer seinen ersten Post wissen will geht auf seinen Namen, dann auf Alle Beiträge von im Userprofil, dann auf die Letzte Seite zum letzten Post, und tada, ihr habt ihn gefunden ;-)
Ah, so geht das Cool, danke. Mann, da werden Erinnerungen wach. Eijeijei.
|
|
|
07.02.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Achja...Mein erster Post war auch tatsächlich ne Vorstellung von mir, wer hätte das gedacht?
Zufinden im Österreicher Thread. le Link
Ich hab doch tatsächlich damals den Vorstellungsthread "ignoriert"
|
|
|
|