04.02.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch für alle hier nochmal: eine neue Lösung für Gems und Herzen im Hack-thread.
Und um für etwas Diskussionsstoff zu sorgen: was würdet Ihr gerne im nächsten Update sehen? Natürlich neben längst überfälligen Bugfixes. Meine Ideen:
- neue Minigames, vielleicht etwas Musik-basierendes
- alternative Outfits: die Gala-Dressen für die Mane 6, die "Show Stoppers"-Outfits für die CMC, "Zivil"-Kleidung für die Wonderbolts, Zecora mit Umhang und Trixie ohne, Future Twilight, Pinkemina, ...
- neue Droprate für Magie-Scherben. Der Buchladen wäre z.B. ein guter Laden für Twilight
- neue Ponys: Aloe und Lotus (wenn's schon die Day Spa als Laden gibt), Granny Smith, Wildfire (sie kam schließlich in A Canterlot Wedding vor)
- Questreihe mit Discord
- Decorset Everfree Forest: Gruselbäume, Sumpf, Feld mit Poison Joke (zugehörige Quest: Poison Joke kaufen, Zecora rekrutieren, Day Spa bauen)
- Soundbites für mehr Ponys: die Prinzessinnen, Big Mac, Cheerilee, Zecora, ... (wird's nicht spielen, aber man darf ja träumen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Smilley.)
|
|
|
04.02.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Könntet ihr mich bitte auch in die Gameloft Live ID Liste mit eintragen
Brony ID Nick: Shinningstar
Gameloft Live ID: Martix83
Danke
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
04.02.2013 |
Maya
Silly Filly
|
Ich habe mich auch mal bei GL angemeldet und bitte um Anfragen
GL Nick: Mayame, ich habe keinen Avatar (falls es mehrere ähnliche Nicks gibt)
|
|
|
04.02.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(04.02.2013)Maya schrieb: Ich habe mich auch mal bei GL angemeldet und bitte um Anfragen
GL Nick: Mayame, ich habe keinen Avatar (falls es mehrere ähnliche Nicks gibt)
Hab dich gerade angenommen
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
04.02.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist für das nächste Update versprochen; wann auch immer dieses kommen soll...
|
|
|
05.02.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?
Bei mir erscheint nämlich jedes mal beim Laden die Fehlermeldung: „Das ging schief versuche es erneut“
Das einzige Dorf das ich besuchen kann ist das von Celestia.
|
|
|
05.02.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(05.02.2013)GlaDos schrieb: Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?
Bei mir erscheint nämlich jedes mal beim Laden die Fehlermeldung: „Das ging schief versuche es erneut“
Weiß nicht zum anfang hin hatte ich das oft das irgendwas nicht stimmte und ich auch keine Freunde adden konnte. So hart wie es klingt aber es half nur das Spiel zu deeinstallieren und neu zu installieren
Kann auch sein das ich falsch liebe weil das war mein letzter Stand zu My little (buggie) Pony
AVE EQUUS
|
|
|
05.02.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(05.02.2013)GlaDos schrieb: Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?
Irgendwie scheint das was mit der Internet-Verbindung zu tun zu haben. Manchmal läuft es einwandfrei, manchmal überhaupt nicht.
Abwarten und später wieder versuchen könnte dir hier weiterhelfen. Bei mir geht es nach einer Weile normalerweise wieder.
Aktuelle Liste der Gameloft-IDs: derpy.me/GLID
|
|
|
05.02.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Ok danke, ich werds dann öfters mal weiter versuchen ansonsten heißt´s wohl auf das nächste Update warten und hoffen das es besser wird, weil Neu anzufangen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Ach und danke für die aktualisierte Liste.
|
|
|
05.02.2013 |
Maya
Silly Filly
|
Jedes mal wenn ich bei GL drin bin, laggt MLP sooo schlimm und manchmal sogar mein ganzes Tablet... Das Problem mit dem besuchen von anderen Spielern habe ich auch oft, manche haben eine andere Spielversion oder so und deshalb kann ich sie gar nicht erst besuchen.
GL raubt mir jetzt schon jeden Nerv
|
|
|
06.02.2013 |
Zukorira
Blank Flank
|
Und irgendwann findet man sich damit ab...
Seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Tagesboni mehr, meine einzige Quest ist es soarin für 250 steine Willkommen zu heißen und und die magie-parasprites werden auch nicht weniger.
Aber mit IOS kann ich nicht Hacken, bin zu geizig um euros zu investieren und dennoch bin ich pony-Fan der 1.Generation.
Das Spiel wird ,zwar halbherzig, geöffnet, aber wie erscheint es so schön, wenn man die Freunde aktualisiert: "Sucht nach Ponys"
|
|
|
06.02.2013 |
Maya
Silly Filly
|
Ich hab mal ne kleine Frage: Wenn ich etwas für Edelsteine kaufe, zum Beispiel die Maisbude für 20 Edelsteine und sie dann wieder verkaufe, bekomme ich dann die Edelsteine wieder oder nur Geld?
Habe grade diese Quest und frage mich ob es dann nicht sinnvoller wäre, diesen Schritt mit Edelsteinen zu überspringen, weil es billiger wäre.
Und nein, ich habe den Hack nicht und will ihn nicht benutzen
|
|
|
06.02.2013 |
sarunanchesa
Cutie Mark Crusader
|
(06.02.2013)Zukorira schrieb: Und irgendwann findet man sich damit ab...
Seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Tagesboni mehr, meine einzige Quest ist es soarin für 250 steine Willkommen zu heißen und und die magie-parasprites werden auch nicht weniger.
Aber mit IOS kann ich nicht Hacken, bin zu geizig um euros zu investieren und dennoch bin ich pony-Fan der 1.Generation.
Das Spiel wird ,zwar halbherzig, geöffnet, aber wie erscheint es so schön, wenn man die Freunde aktualisiert: "Sucht nach Ponys"
ich bekomm auch seit 3-4 wochen keinen tagesboni mehr. hab dann die zeit vorgestellt abr kam trotzdem keiner... dabei brauch ich die gems doch..
spiele auch mit ios.
sehr seltsam. aber wenigstens bin ich nicht aleine damit.
der spass ist aber schon recht vergangen, da ich ja an der quest: kaufe rathaus für 600gems, bin
|
|
|
06.02.2013 |
Calmevir
Ponyville Pony
|
@Maya:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht für Geld gekaufte Gegenstände (zum Beispiel gewonnene) überhaupt nicht verkaufen kann, sondern nur ins Inventar legen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das auch auf Gem-Gegenstände zutrifft, ich habe das Thema jetzt nicht direkt untersucht. Es steht wahrscheinlich irgendwo im Code. Wenn der jetzt bloß nicht 0x1167EF10 zu durchsuchende Bytes hätte...
Nein, ich denke, das mache ich ein anderes Mal. Ist allerdings eine interessante Untersuchungsfrage. Vielleicht kann ich ja auch ingame zumindest feststellen, ob die "Sell"-Schaltfläche für diese Gegenstände überhaupt existiert. Oder jemand Schnelleres. Was auch immer die Frage am effizientesten einer Antwort näher bringt.
@sarunanchesa:
Ich bekomme zuverlässig meine Tagesboni? Gut, nach Tag 5 fängt es wieder mit Tag 1 an, aber das war schon immer so und wenigstens springt es nicht mehr mittendrin auf Tag 1 zurück. Tritt das Daily-Bonus-Problem auf einer bestimmten Plattform auf (Android/iOS)? Mein Spiel läuft auf Android.
|
|
|
|