Ich hab' gelesen, dass es möglich sein soll, die Preise für die Ballonspiele auf negativ umzustellen, und man damit dann tatsächlich Gems und Herzen verdienen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei 1.2 auch noch geht. wäre aber evtl. eine Alternative für Herzen im Allgemeinen und bei Gems für Leute, bei denen die Daily Preise nicht funktionieren.
EDIT: Hab's versucht, und funktioniert einwandfrei. Und im Gegensatz zur früheren Version schmiert es selbst Online nicht ab. Getestet an der Android-Version.
Und so geht's:
1.) Macht ein Backup von der Datei Android\data\com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files\
main.1200.com.gameloft.android.ANMP.GlaftPOHM.obb (Zur Sicherheit)
2.) Öffnet die Original-Datei mit einem Hexeditor oder einem Texteditor, der große Datein einlesen kann (also NICHT z.B. Notepad).
3.) Sucht nach dem Eintrag "social", INKLUSIVE der Anführungszeichen.
4.) Die vorhergehende Zahlenwert, sowie die zwei folgenden, 25, 30 und 10, sind die Preise für das Herz-Ballonspiel, das Gem-Ballonspiel und für einen Zusatzversuch. Um die Dateigröße nicht zu vergrößern, ändert diese Werte einfach jeweils auf -9.
5.) Violá. Schon sind die Spiele de facto gratis, und Ihr verdient bei jedem Mal auch noch Gems und Herzen für die Einkäufe im Shop.
EDIT: Scheinbar kann diese Manipulation das Spiel zum Absturz bringen und den Spielstand löschen. Benutzung auf eigene Gefahr. Informationen, wie man Speicherstände extrahieren kann, findet Ihr
hier.