(06.02.2013)Lazy Dream schrieb: Und mein aktueller:
Core2Duo E8400, 6 GB, GeForce 8400GS, 2 TB + 2 TB + 1,5 TB + 1,5 TB oder so
So viel Hardware und wahrscheinlich habe ich noch etwas vergessen.
*sabber*
Das hätt ich auch gerne als medienserver. Hab mir ja mal überlegt nen größeren NAS zuzulegen. Betreibst du den noch als was anderes ausser medienserver?
Gut wenn ich mal ganz genau zurückblicke war "mein" erster (familienrechner) ein ganz alter vom aldi, fragt mich nicht was genau der hatte, Ich glaub aber da warn 800 mhz intel und ne 30 gb platte drin (wenn überhaupt). Der hatte Windows 95
Dann kam ein medionrechner mit Windows ME, der hatte glaube ich nen Atholn 3200 + und 512 mb ram standardmäßig drin, wurde dann später auf 1 gig aufgerüstet, das ist auch der besagte, bei dem ich den prozessor angucken wollte und den kühler samt festgeklepten prozessor rausriss.
Naja der athlon war ja schnell und günstig nachgekauft
Dann hab ich einen weiteren familienrechner zusammengebaut mit ner ATI radeon 7600 hd und nem athlon 3 kerner den ich zum phenom 4 kerner umgeswitcht habe. Leider steht der momentan bei uns rum und vergammelt da meine eltern rausgefunden haben wie bequem doch son laptop ist, und ich darf ihn trotzdem nicht irgendwie umrüsten
Joa und mein Laptop ist ein Samsung RF511 S08, 750 gig festplatte, Intel Core i5-2430M, NVIDIA Geforce GT 540M mit 2 gig ram, und 6 GB hauptspeicher. hat damals 680 euro gekostet, wurde dann teurer, und war ne woche später ausverkauft, hab ich nochmal glück gehabt