06.02.2013 |
Maya
Silly Filly
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel läuft auch auf Android und bis jetzt bekomme ich auch immer die Tagesboni. Da hätten wir dann zwei mit ios wo kein Bonus kommt und zwei mit Android, wo der Tagesbonus kommt
könnte man schonmal Hypothesen aufstellen ^^
|
|
|
06.02.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
(06.02.2013)Calmevir schrieb: @sarunanchesa:
Ich bekomme zuverlässig meine Tagesboni? Gut, nach Tag 5 fängt es wieder mit Tag 1 an, aber das war schon immer so und wenigstens springt es nicht mehr mittendrin auf Tag 1 zurück. Tritt das Daily-Bonus-Problem auf einer bestimmten Plattform auf (Android/iOS)? Mein Spiel läuft auf Android.
Ich hab's auf Android, und bei mir hat's nie funktioniert.
|
|
|
07.02.2013 |
Mana_Kyusai
Enchantress
|
Den Tagesbonus bekomme ich glücklicherweise jeden Tag. Manchmal springt es auf den ersten Tag zurück, aber das liegt dann meist am Ladefehler des Apps. <__<
Allerdings gabs auf dem Handy (Android) von meinem Freund ein Update. Direkt auf dem Ladebildschirm und nicht im Playstore. Seitdem er das installiert hat, startet die App nicht mehr. Hatte das von euch auch jemand? Bei mir tauchte diese Option nämlich nie auf. O.o
|
|
|
07.02.2013 |
Darkwalker190
Great and Powerful
|
Das Spiel ist toll man hat seinen eigenen "Ponyhof" aber was halt unverschämt ist sind die Preise für Gems.
Eine Theorie ist ja das man über 300€ ausgeben muss um alles Freischalten zu können (mit Sonderangeboten).
Doch es gibt eine Möglichkeit...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
|
|
|
07.02.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
So bei mir kam jetzt auch maln Update
rainbow dash als Icon statt Pinkie und es gibt apple cobbler für 50 steinchen (statt 100 da gerade promo)
Dazu gekommen (oder mir vorher nie aufgefallen?)
-Apple Cobbler
-Flashy Pony
-lovestruck
-Crescent Pony
-Appel Fritter
-Featherweight
-Onkel Orange
und der tagesbpnus geht anscheinend
Allerdings sehen ein paar der neuen Ponies echt lieblos gemacht aus..apple fritter sieht aus als hätte sie nen Stein ins Gesicht bekommen..
so ..
jetzt meine Frage: ist mein Handy wieder ewig hinterher mit den Updates oder isses mal echt früh dran weshalb ich nix find?.d
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
07.02.2013 |
Shiron
Great and Powerful
|
Hab grad gesehen, dass es ein neues Update gibt. Der Winter ist nun beendet und es gibt 3 neue Ponys: Featherweight (mit Kamera), Apple Fritter und Onkel Orange. Außerdem kommen Parasprites und löschbare Objekte ab jetzt erst, wenn man die Objekte besitzt, die man benötigt um sie zu beseitigen.
Leider müssen jetzt wohl auch die Hacks überarbeitet werden+.+
Edit:
@Apfelchen: Du warst schneller als ich^^
|
|
|
07.02.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
btw hacks..ich komm damit grade nicht klar ..will jemand nem deppen dabei helfen?^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
07.02.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
bei mir buggt es grade mal wieder rum.. kann meine herzen net abholgen...
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
07.02.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Was ist das? Es ist Grün und tut meinen Augen so gut!
Update endlich... Und sowies aussieht ist der Bug gefixt das nicht alle Leute ingame hinzugefügt wurden, denn jetzt sind alle da.
Aber andere Dörfer besuchen klappt immernoch nicht.
Weiß jemand zufälligerweise in welchen Ordner die Saves sind?
|
|
|
07.02.2013 |
Maya
Silly Filly
|
Ich war so froh über das Update, endlich kein weiß-in-weiß mehr, die Landschaft hat mich so angeödet... Endlich ist alles grün und schön
Ich hab mittlerweile ca 9 von 14 momentanen Freunden in der Liste, vorher waren es nur 3, also eine kleine Besserung.
Aber wenn ich die Geschenke annehmen will verabschiedet sich MLP komplett und ich darfs wieder laden, Geschenk annehmen, Spiel schmiert ab, wieder laden, wieder Geschenk annehmen, Spiel schmiert ab.... Das hab ich jetzt mehr als 5 mal wiederholt und jetzt reichts mir langsam...
|
|
|
07.02.2013 |
Darkwalker190
Great and Powerful
|
Ja find ich auch^^ *Winter Wrap Up*
@GlaDos: Achso und es lassen sich nicht alle Files kopieren bei mir hat es die Freundesliste zerstört als ich Neuinstalliert habe und die Files eingefügt habe...
Aber sonst geht alles
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
|
|
|
07.02.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Update gemacht, Freundesliste nun deutlich größer ingame.
Aber Herzen abholen führt auch bei mir direkt zum Absturz der App. (Samsung Galaxy S3 Android 4.1.2)
Ausserdem ist das Manipulieren des Spiels mittels Modifikation von main.1200.com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.obb mit einem simplen HEX-Editor nicht mehr möglich.
Diese Datei existiert nicht mehr, stattdessen wurde sie in viele kleine, teils komprimierte, teils verschlüsselte ark-Archive aufgesplittet. Es wird wohl eine Weile dauern bis bekannt ist, wie diese Archive zu lesen sind und um herauszufinden, ob man diese dann einfach manipulieren kann. Scheinbar sind die interessanten Stellen nun als simple XML-Dateien in diese Archive verstreut, aber eben verschlüsselt.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
07.02.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb: Beim Galaxy S3 ist es: /Data/Data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files
Aber ohne Root kommste da nicht ran...
Habe ein Nexus 7 aber sollte sich da ja nicht groß unterscheiden.
Rooten wollte ich dann doch eher nicht.
Dann werd ich wohl irgendwann mal in den Sauren Apfel beissen müssen,
oder ich bekomms doch noch mal aufm Galaxy Ace gestartet ums zu testen.
Solang erstmal nicht böse sein das keine Truhen kommen. *duckundweg*
Achja hab ichs schon erwähnt? Herrlich GRÜÜÜÜÜN...
|
|
|
07.02.2013 |
MrBronyLp
Ponyville Pony
|
ja ich überlege um 23uhr ein Livestream zu machen wo ich das mal zeige wie ich das so mach! Link zum Livesteam hier: http://de.twitch.tv/mrbronylp
|
|
|