was treibt jemanden wie mich dazu, eine Fanstory zu schreiben? Ich muss, glaube ich, ehrlich gestehen, dass Cupcakes einen nicht zu unterschätzenden Anteil an dieser Entscheidung hat.
Für alle, die jetzt Sorgen haben: Nein, diese Story wird nicht so blutig werden. Eventuell lasse ich jemanden sterben, vielleicht lasse ich sogar Blut fließen, aber ich werde es in Maßen halten.
Die Geschichte, der ich den leicht abfällig klingenden Titel "Deal With It" gegeben habe, handelt von einem jungen Pegasuspony, das von seinen Klassenkameraden oft als der beste junge Flieger in Cloudsdale bezeichnet wird. Nein, ich rede nicht von Rainbow Dash. (Aber sie wird eine nicht allzu unbedeutende Rolle spielen.) Der Name des jungen Pegasus' ist Airy Movement, ein Junge übrigens. Airy ist noch dabei, dein spezielles Talent endgültig zu entdecken; ein Cutie Mark hat er noch nicht.
Eines Tages liefert er sich ein Wettrennen mit seinem Freund Silent Wind. Die Geschichte setzt kurz nach diesem Rennen an.
Doch bevor ich zu viel verrate, möchte ich euch nur noch ein Bild von Airy zeigen - ein Bild, das ihn zu Beginn dieses Rennens zeigen könnte...
Spoiler (Öffnen)
Weitere Charaktere (SPOILERWARNUNG!) (Öffnen)
Alle Ponys sind mit dem Pony Creator gemacht worden.
Unter diesem Link findet ihr immer die aktuelle Version.
Status:
Prolog: Fertig
Kapitel 1: Fertig
Kapitel 2: Fertig
Kapitel 3: In Planung.
Letzte Änderung: 20.10.2011, 18:55