hm... naja, wenn man sich etwas umschaut, sieht man, dass ich brony bin. oder zumindest ein freund von kinderspielzeug
hab hier auf dem schreibtusch einie BBs und die kleinen bilderrahmen aus dem MLP-advendskalender mit RD und pinkie stehen, sowie eine ziemliche reihe BBs und ein brushie im bücherregal... muss demnächst mal umdekorieren und bilder machen
nach dem abi versuch ich mich ein bisschen an acrylmalereinen (farben hab ich ja schon und es klappt im kunstunterricht recht gut), dann habe ich vielleicht auch epische bilder an den wänden
apropos bemalte wände: eine wand in meinem zimmer hat genau die farbe von lunas fell, ebenso wie die vorhänge. und dabei war ich noch nicht mal brony, als ich das so eingerichtet habe, ich liebe die farbe einfach
OT:
(05.02.2013)pootisgerman schrieb: Find irgendwie keinen Laden mit mlp zeug im Kreis Böblingen
wart mal, du wohnst in böblingen?! warum hab ich dich denn noch auf keinem stuttgart-meetup gesehen? wir gehen da immer wieder auf nen müller raid, da kann man sich immer schön mit merch eindecken
oder du bittest einfach jemanden, der MLP-läden in der nähe hat (so wie ich), dass er dir was mitbringt