WWU Club Night 2013 in Frankfurt a. M.
Hiermit laden die Frankfurter Bronies offiziell zu der WWU Club Night 2013 am 16. März. 2013 ein.
Alle guten Dinge sind Drei! Und genau deswegen mussten wir ein weiteres mal die Location ändern!
Wir sind nun im Zimt & Koreander in der Frankfurter Innenstadt, nicht weit von der Hauptwache.
Wir haben allerdings noch eine Schlechte Nachricht: Aufgrund der nochmaligen spontanen Änderung sind Faralonka und ich ein Finanzielles Risiko von 300€ eingegangen - somit müssen wir leider doch 9€ verlangen. Wer mehr zahlen will kann das natürlich auch , das Restgeld (sollte jemand mehr bezahlen) wird dann wieder an die Anwesenden verteilt.
Für mehr Informationen zur location klickt hier.
In der Location gibt es eine SEHR gute Anlage der Firma JBL (Somit partyfähig) und für die Frankfurter Innenstadt preiswerte Getränke (z.B. Cocktail für 5,50€)
Einen separaten Raucherraum gibt es auch (mit Musik und beheizt, direkt neben dem Partyraum).
Es dürfen auch nur getränke die im Club gekauft worden sind konsumiert werden da es sonst für uns nicht tragbar ist.
Nahrungsmittel bekommt ihr in den naheliegenden Fastfood-shops. In FFM gibt es davon mehr als genug.
Zeitablauf: (Unverbindlich! Es kann änderungen geben!)
(15 Uhr: Meetup am Gleis 5 des HBF Frankfurt, Der Zeitplan dieses Teils des Meetups wird von einem Kollegen geplant, jedoch sollten alle schauen
spätestens um 16 Uhr da zu sein!)
20 Uhr: Treffen am HBF, Abholservice vom HBF zur Location, da ab...
21:00 Uhr: Ofizieller Eventbeginn, Eröffnung
Der offizielle DJ-Ablauf für den Abend:
21-22:30 Uhr : Dubstep & D'N'B (Dan Schwartz) / Pony Karaoke!
22-22:30 Uhr : Metal-&Rock-styles (Xoranes/)
22:30-23:00 Uhr : Metal & co. (NaviTom²)
23-02:30 Uhr : Electro, House, TechHouse, Minimal (DjDelta/Dan Schwartz)
Aufgrund von Ruhevorschriften müssen wir um 2:30Uhr aufhören, jedoch können alle feierwütigen in diversen Frankfurter Clubs sich die Nacht um die Ohren schlagen (z.B. in das 20 Meter entfernte Final Destination)[/b].
Übernachtungsmöglichkeiten müssen selber herausgesucht werden, sollte jedoch ein Frankfurter platz für bronies haben, bitte ich das er (wenn er wolle) Bronies für eine Übernachtung aufnehmen kann.
Sollte dies nicht so sein, kann man in der
Jugendherberge Frankfurt unterkommen.
Sollte es noch Anregungen oder Fragen geben, postet es einfach hier hinein oder ihr schreibt Faralonka oder mir!
Anmeldungen bis zum 28. Februar. 2013 per PN an mich oder Faralonka
Maximale Teilnehmerzahl: 100 Personen
Mindestalter zur Teilnahme: 16 Jahre! Es tut uns leid - es ist der Jugendschutz!
Faralonka, und ich hoffen auf zahlreiche anmeldungen und wünschen noch eine schöne Winterzeit!
(Nachdem es mir die gesasmte Formatierung jetzt zwei mal zerschossen hat, hoffe ich es hält jetzt
)
EDIT: Für alle unter 18 Jährigen: Ich bitte darum diesen Muttizettel voll ausgefüllt mitzubringen! Dies ist Pflicht um länger als 24 Uhr zu bleiben!