01.02.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
RE: Banner (Header)
Der Banner sieht nicht schlecht aus. Schlägt Daring Do aber trotzdem in keinster Weise. Das Wabenmuster fand ich schon immer grauenhaft.
|
|
|
07.02.2013 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Die Forenpolizei™ fragt:
Wer ist für dieses großartige Forenbanner™ verantwortlich?
* Nimble holt ein Paket gute Nudel Sterne zum verteilen
|
|
|
07.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Als Officer der Forenpolizei™ bin ich schlichtweg begeistert von dem Design. Und ich denke, hier spreche ich nicht für mich alleine, sondern auch im Namen aller Forenpolizisten™. Wie Wurst™ schon sagte: eine Bereicherung für unser Forenerlebnis™. Ich beantrage: dies sollte man behalten.
|
|
|
07.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Göttlich, genial einfach nur fabelhaft nein es ist fast schon grafiös™ ich der Graf™ kan nur dasgen dass es mir gefällt.
So und jetzt ernsthaft, ich finde es toll dass ab und zu auch ein wenig Humor einfliesst, hat was.
Dieses Banner wird der Forenfrieden™ mit Sicherheit stärken!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
07.02.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
was soll der banner bedeuten? haben wir irgentwechle rechtlichen probleme mit hasbro (das mein ich jetzt im ernst)
|
|
|
07.02.2013 |
Xris
Wurst
|
(07.02.2013)Nimble schrieb: Die Forenpolizei™ fragt:
Wer ist für dieses großartige Forenbanner™ verantwortlich?
* Nimble holt ein Paket gute Nudel Sterne zum verteilen
Chief Direktor Nimble, die schuldigen sind rainbowdash28™ (Designer™) und Fabr0ny ™, der die Grafik eingefügt hat.
|
|
|
07.02.2013 |
calamity
Der Schläfer
|
for some reason i like it.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
07.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(07.02.2013)Killbeat schrieb: was soll der banner bedeuten? haben wir irgentwechle rechtlichen probleme mit hasbro (das mein ich jetzt im ernst)
Nein das ist nur Parodie da in letzter Zeit hinter alles ein "™" geschrieben wird.
Der Graf™
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
07.02.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
HAHAHHAHA LEUTE NE ICH LACH MIR SO DEN ARSCH AB!
Nette Trollaction Modteam!
Wie lange bleibt das jetzt drin?
|
|
|
07.02.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
07.02.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also verstehe ich das jetzt richtig. Der neue Hadder ist eine art Parody auf die momentan sehr oft benutzten ™ im Forum?
lol
|
|
|
07.02.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(07.02.2013)Graf Alexandre schrieb: Nein das ist nur Parodie da in letzter Zeit hinter alles ein "™" geschrieben wird.
Der Graf™
"Nein™ das™ ist™ nur™ Parodie™ da™ in™ letzter™ Zeit™ hinter™ alles™ ein™ "™"™ geschrieben™ wird.™"
Der™ Graf™
There™ i™ fixed™ it.™
|
|
|
07.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(07.02.2013)IronMetal schrieb: Also verstehe ich das jetzt richtig. Der neue Hadder ist eine art Parody auf die momentan sehr oft benutzten ™ im Forum?
lol
Absolut, schön zu sehen dass das Modteam trotz ernst in der Arbeit noch Spass™ versteht.
Aber nicht vergessen, Humor sollte niemals den Forenfrieden™ gefährden.
|
|
|