06.02.2013 |
TardyTwili
Cutie Mark Crusader
|
RE: Coke oder Pepsi?
Ob Coca Cola oder Pepsi ist mir eigentlich egal, ich mag beide ganz gern an heißen Sommertagen. Die einzige Cola die ich bis jetzt nicht ausstehen konnte, war Vanilla Coke.
|
|
|
07.02.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(06.02.2013)TardyTwili schrieb: Ob Coca Cola oder Pepsi ist mir eigentlich egal, ich mag beide ganz gern an heißen Sommertagen. Die einzige Cola die ich bis jetzt nicht ausstehen konnte, war Vanilla Coke.
Bezüglich zu Vanilla Coke kann ich dir nur zustimmen. Ist halt Geschmackssache und zu meinem gehörte diese Sorte nie.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Ken-Oh.)
|
|
|
07.02.2013 |
DerZeugerJehowas
Cutie Mark Crusader
|
Meh, Coke is nich so Gut für das Herz und es schädigt auch die Nasenschleimhäute ziemlich stark...
Spaß beiseite, ich trinke eigentlich nur Cola-Zero, die meisten können den Geschmack nicht abhaben, aber sowas ist ja eh eine reine Geschmackssache...
|
|
|
07.02.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(03.02.2013)Ozymandias schrieb: I rustle Twonkys jimmies cuz i drink da pepsi.
Ich trinke Wenn dann Coke....Pepsi das Zeug soll verbrennen....ALLES
LUL
|
|
|
11.02.2013 |
Narcisse
Parasprite
|
Irgenwie schmecke ich zwischen Coke und Pepsi keinen Unterschied, genau wie bei light und Zero und den ganzen Kram
Also ist es mir egal was von beiden ich trinke.
|
|
|
11.02.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Man könnte eigentlich auch mal andere Colas zur Auswahl stellen in der Abstimmung.
Weil viele trinken bestimmt auch lieber andere Cola Sorten.
|
|
|
11.02.2013 |
Brone
Cutie Mark Crusader
|
Beides Gift trink ich gar nicht mehr , aber dahmals Vanilla Coke
|
|
|
17.02.2013 |
Timbo
Cutie Mark Crusader
|
bei mir ist es wegen geschmack pepsi schmeckt so wie schonmal getrunken und coke hat nen bessren geschmack einfach ... schwer zu erklären
Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt
Bleibt cool leute
|
|
|
17.02.2013 |
Crash Override
Faust
|
Coke. Das war das erste, Pepsi kam erst viel später hinterher.
Btw: hab mir den Thread nicht durchgelesen, daher hab ich keinen plan ob das bisher erwähnt wurde - Weiss einer, wie Coca Cola überhaupt entstanden ist? Ich weiss es... zumindest in der Kurzfassung.
|
|
|
17.02.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Als normale Version mag ich lieber Pepsi und dann Coca Cola.
Aber die Vanilla Coke schlägt Pepsi einfach.
Aber ich trinke eigentlich eher wenig Cola. Mehr Eistee ^^
|
|
|
17.02.2013 |
Crash Override
Faust
|
Vanilla Coke? Sowas heb ich mir für besondere Momente auf - da es in meinen Augen was besonderes ist. Daher hab ich zu 99% immer die komplette Flasche für mich alleine *muhahaha* Den meisten ist die ja zu süß...
|
|
|
25.02.2013 |
Lightning Chase
Parasprite
|
Mhhhh Vanilla Coke ist nicht wirklich mein Fall, da bleibe ich lieber bei Coke Classic und Light.
|
|
|
25.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Eindeutig Coke. Pepsi schmeckt mir nicht. Ich merke auch sofort wenn ich es trinke. Cola aus dem Discounter geht grade so noch.
|
|
|
25.02.2013 |
CrexTrex
Ponyville Pony
|
Ich bevorzuge Pepsi - sie brennt mir nicht so im Hals und die Kohlensäureist nicht so intensiv; jedoch an einer LAN oder wenn ich wachbleiben soll, wird Coke bevorzugt - einfach weil sie so intensiv schmeckt und mich richtig wach macht
|
|
|
25.02.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(25.02.2013)Der_Bockwurst schrieb: Ich bevorzuge Pepsi - sie brennt mir nicht so im Hals und die Kohlensäureist nicht so intensiv; jedoch an einer LAN oder wenn ich wachbleiben soll, wird Coke bevorzugt - einfach weil sie so intensiv schmeckt und mich richtig wach macht
du meinst das wohl eher umgekehrt. Pepsi hat nachweißlich mehr kohlensäure und mehr phosphorsäure. Coca Cola jedoch nicht
|
|
|