07.02.2013 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
Da macht der Kollege ja große Fortschritte^^
Speyde's OC hat einen etwas zu großen Kopf im Vergleich zu den Hufen wirkt er wie ein Bighead Cheat.
Aber ansonsten sehr gut gemacht.
Bei Xris seinem OC würde ich gerne das Halloween Outfit noch in Farbe sehen wollen. Da dies echt schwer zu bwerten ist.
Aber ansonsten. Ich bin bis auf weiteres auf deine Aquarellergebnisse gespannt.
Da kommt sicherlich noch einiges auf dich zu. Bleib aber am Ball, dann wirst du von Zeichnung zu Zeichnung merken das du dich immer etwas verbessert hast.
|
|
|
07.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
Danke^^
Auf Valkyries Anfrage zeichnete ich seinen OC und "probierte" an ihm gleich mal die Aquarellfarben aus...naja, hier das Ergebnis.
Ich finde es jetzt nicht sooo berauschend, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Denmächst folgt das Tracing.
|
|
|
08.02.2013 |
Valkyrie
Enchantress
|
(07.02.2013)StaubRein schrieb: Danke^^
Auf Valkyries Anfrage zeichnete ich seinen OC und "probierte" an ihm gleich mal die Aquarellfarben aus...naja, hier das Ergebnis.
Ich finde es jetzt nicht sooo berauschend, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Denmächst folgt das Tracing.
Sieht toll aus staub
Aber mal ne blöde frage, was ist Tracing?
|
|
|
08.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
Ein Tracing ist das digitale Abpauschen einer Skizze, ich arbeite auch mit Pfaden, da ich es jedoch als .png exportiere ist es kein Vektor, den man verlustlos vergroßern und verklenern kann, sondern ein Tracing.
|
|
|
08.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Und wieder haben wit beim Onkel Rein etwas gelernt
Das Bild sieht niedlich aus einzig die Augen wirken minimal verzogen.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
08.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
@Alexandre: Ja, das rechte Auge bereitete mir ein wenig Sorgen. Zuerst wirkte es ein wenig wie ein Derp-Blick, da ich mich verzeichnete, die Aquarellfarben kann man aber nur sehr schlecht wieder entfernen. Das Ergebnis ist der Versuch es wieder zu richten^^
Das Auslassen der Reflektionspunkte erschien mir legetim da die Mähne einfallendes Licht abfängt und sich somit das Auge im Schatten der Mähne befindet -> keine Lichtreflektion. Wie gesagt find ich es nicht soo berauschend, da es Valkyrie gefällt scheint mein erster Versuch jedoch geglückt
|
|
|
12.02.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ach schau an der Staub zeichnet ja.
Sieht nicht schlecht aus. Das Halstuch sollte vielleicht nicht so eng an den Hals gezeichnet sein sondern selbst eine Wölbung bilden.
Mit den Augen überlegst du ja auch gerade selbst.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|