Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 03:39

"World of Tanks" Bronys in Panzer
08.02.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der leo wird tier 6?
AJ surprised

Die Matilda ist ja mal richtig krass FS grins
Die letzten 3 Gefechte jedesmal mit 1-2 Medaillen raus gegangen RD laugh
Die Panzerrung ist der Hammer und mit dem Ansetzer schiesse ich alle 1,8 Sekunden mit 120mm durchschlagskraft RD deals with it

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
08.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Damit ist nicht der Leopard gemeint, der im Moment T4 Scout ist, sondern der Leopard 1, welcher während der Besatzungszeit produziert wurde.

08.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Morgen kommt das neue Special zu gunsten für Chinesen Fahrer (mich RD wink)

Special: Chinesisches Neujahr

Zeit zum noch mehr suchten, denn manche dieser Angebote sind sehr verlockend für mich. Cheerilee awesome
08.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

Zum Glück habe ich fast 9 Millionen Credits auf Lager. :Laugh:

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
08.02.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

1. der Leopard wird tier 5
2. das event ist wie für mich und meine Matilda geschaffen Big Grin

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
08.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(08.02.2013)Red schrieb:  Zum Glück habe ich fast 9 Millionen Credits auf Lager. :Laugh:

Ich nicht mehr, hab alles für den IS-2, 110 und den WZ-111 1-4 ausgegeben, wird mal wieder Zeit den Type 59 zu fahren. RD deals with it
08.02.2013
Red Offline
*

(08.02.2013)Kralle schrieb:  
(08.02.2013)Red schrieb:  Zum Glück habe ich fast 9 Millionen Credits auf Lager. :Laugh:

Ich nicht mehr, hab alles für den IS-2, 110 und den WZ-111 1-4 ausgegeben, wird mal wieder Zeit den Type 59 zu fahren. RD deals with it

Einkaufsliste:

IS-2
Tiger II
Panther II
KV-2
IS-4

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
08.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(08.02.2013)Red schrieb:  Einkaufsliste:

IS-2
Tiger II
Panther II
KV-2
IS-4

RD laugh

Na klasse, dann hattest du ja vorher 20 Millionen, bist ja ein echt schlauer Fuchs hier dein ganzes Geld zu bunkern. RD laugh
08.02.2013
Red Offline
*

(08.02.2013)Kralle schrieb:  
(08.02.2013)Red schrieb:  Einkaufsliste:

IS-2
Tiger II
Panther II
KV-2
IS-4

RD laugh

Na klasse, dann hattest du ja vorher 20 Millionen, bist ja ein echt schlauer Fuchs hier dein ganzes Geld zu bunkern. RD laugh

Nein, die brauch ich alle noch. O_o!

Cheerilee awesome

Vielleicht können wir am Nachtmittag nochmal ne Runde Typ fahren, wenn du Lust hast.

- anon
08.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(08.02.2013)Red schrieb:  Vielleicht können wir am Nachtmittag nochmal ne Runde Typ fahren, wenn du Lust hast.

Klar, für ne Type Runde bin ich immer bereit, schreib mich einfach in Skype an wenn du Zeit hast.
08.02.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*

(07.02.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Aaaarg, wo ist der Firefly!?

Auf den warte ich auch, ich hatte schon befürchtet, dass er zu den TDs kommt. Ist er zum Glück nicht Pinkie happy Das wäre auch etwas merkwürdig gewesen AJ hmm
Aber ich hab' da mal in irgendeinem Forum gelesen, dass er kein Premium-Panzer werden soll. Er soll auf einer weiteren Panzer-Linie kommen. Man darf gespannt sein Twilight happy

(08.02.2013)Fluttershyy schrieb:  Die Matilda ist ja mal richtig krass FS grins
Die letzten 3 Gefechte jedesmal mit 1-2 Medaillen raus gegangen RD laugh
Die Panzerrung ist der Hammer und mit dem Ansetzer schiesse ich alle 1,8 Sekunden mit 120mm durchschlagskraft RD deals with it

Eeyup, das kann ich bestätigen. Matilda ist einfach awesome [Bild: mlp-dawesome.png]

Kann man bei euch eigentlich auch einfach mal so aufschlagen, um ein paar Ründchen zu drehen? Manchmal ist's bei mir im Clan etwas ruhig, da würde mal ein bisschen Abwechslung gut tun FS grins

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
08.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

wie stehts denn eig mit heut abend? kompanie ja/nein?
irgendwie herrscht kollektive verwirrung, was das thema anbetrifft Twilight happy

EDIT: hat sich erledigt, habs grad gelesen.

(08.02.2013)BongaBonga schrieb:  Kann man bei euch eigentlich auch einfach mal so aufschlagen, um ein paar Ründchen zu drehen? Manchmal ist's bei mir im Clan etwas ruhig, da würde mal ein bisschen Abwechslung gut tun FS grins

klar. nur könnte es etwas schwierig werden, da du eben nicht in unseren clan-chat kannst... aber das sollte für bronies keine schwierigkeiten darstellen Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von DodgeTHS.)
08.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(08.02.2013)BongaBonga schrieb:  Kann man bei euch eigentlich auch einfach mal so aufschlagen, um ein paar Ründchen zu drehen? Manchmal ist's bei mir im Clan etwas ruhig, da würde mal ein bisschen Abwechslung gut tun FS grins

Du kannst ja jeden ausm Clan zur Freundesliste hinzufügen und die, die gerade on sind kannste ja einfach mal fragen. Ist natürlich echt umständlich, aber so gehts nun mal. Oder einfach in Skype adden. RD wink
08.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Haha, kennt ihr zufällig das hier?

Moments of tanks

Das ist einfach nur zu geil. Cheerilee awesome
08.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Tja, fahren tu ich irgendwie immer noch meistens alleine FS sad Dafür hab ich mich durch die ersten Low Tier Klapperkisten der Briten gequält und mache nun mit einer Matilda das Schlachtfeld unsicher. Selten dämlicher Name RD laugh aber der Panzer an sich ist oko. Damit umfasst mein kleiner Fuhrpark nun:

Matilda
T-40
M7 Priest
Pzkfz 40 watever (Tier 4 Light Deutsch)

Rest ist nicht ernst zu nehmender Klimmbimm und hat keine gute Besatzung.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Woher bekommt mann n eigentlich diesen Gewinn Chancen Mod?

08.02.2013
Red Offline
*

(08.02.2013)Legency schrieb:  Woher bekommt mann n eigentlich diesen Gewinn Chancen Mod?

http://code.google.com/p/wot-xvm/downloads/list

Den 2., den 3.3.2, das sollte der aktuellste sein.

- anon
08.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Oh, gibt ja auch Addons, richtig. Red! Sie müssten mich wirklich so langsam mal beraten. Ich habe nun durch ganz allein lernen genug gelitten RD laugh

Es steht leider immer noch nicht im Startpost sehe ich gerade. Mein WoT Account heißt "Salahir" Wink Also falls mal wer eine Arty oder Jagd Badewanne T4 benötigt FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(08.02.2013)Custody schrieb:  Oh, gibt ja auch Addons, richtig. Red! Sie müssten mich wirklich so langsam mal beraten. Ich habe nun durch ganz allein lernen genug gelitten RD laugh

Es steht leider immer noch nicht im Startpost sehe ich gerade. Mein WoT Account heißt "Salahir" Wink Also falls mal wer eine Arty oder Jagd Badewanne T4 benötigt FS grins

Schreib am besten mal NOXimilen deswegen an, der hat das Threadzepter hier in der Hand.

09.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*

Ich könnte heulenWhining

Mit meiner geliebten stugIII mach ich punkte und abschüsse bis geht nicht mehr und mit dem jagtpanzer 4 bekomm ich nur aufs fressbrettWhiningWhining

60K exp bis zum jagtpanther? Das wird nen langer wegTwilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste