08.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
RE: League of Legends
Kassa is gut, aber Meele
Das macht das Farmen gegen z.B. Lux zur Hölle
Apropos Lux:
|
|
|
08.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Nasus in midlane > All!
Nichts kann Nasus aufhalten, egal auf welcher Lane, sogar 2 vs 1 ist kein Problem
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
08.02.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Nasus in Mid zu countern ist so einfach, das macht schon keinen Spaß mehr
|
|
|
08.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(08.02.2013)Artistry schrieb: Nasus in Mid zu countern ist so einfach, das macht schon keinen Spaß mehr
Ja, er hat zu wenig Range und sein komisches Strahlenfeld ist jetzt auch nicht so der bringer.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
08.02.2013 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb: Was ist eurer Ansicht nach der betse Midlaner?
Gut gespielt ist Swain eine wahre Maschine, und kann ab Lvl 6 so hart Diven.
@Snowbooons Kann ich dir Ehrlichgesagt nicht sagen, da ich es nicht weiß.
Musst wohl rumprobieren ^^
|
|
|
08.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Der stärkste Midlaner... schwierige Frage, da jeder anders spielt. Ich würde aber Cassio und Malzahar sagen, vielleicht noch Diana. Mit denen bin ich einfach am besten von den Mages... Lux ist aber auch nicht schlecht. Aber es kommt immer auf den eigenen Stil und die Treffsicherheit mit Skillshots an. Kassadin kann ich beispielsweise gar nicht, ebenso LeBlanc.
...
Oder Cho. Aber den kann ich nicht.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
08.02.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(08.02.2013)Snowbooons schrieb: (08.02.2013)Dashisonfire schrieb: (08.02.2013)Snowbooons schrieb: Weiß jemand was die besten Runen für Mordekaiser sind?
Am besten spielt man Lord Voldemordekaiser garnicht sonst kann man sich in 90% der Fälle vom Gegnerteam sowas anhören wie 'Noob, op champ, l2p'
Ich wurde bisjetzt noch nicht beschimpft... mach ich was falsch
Naja Mordekaiser ist mit seinem E ein Hit & Run Champion gewisse andere champions wie garen zb sind dir im 1v1 weit überlegen.. wenn du sie doch besiegt bekommst durch diese taktik... ist Morde sofort ein Noob champ :3 ...und wenn du eine LeBlanc 1-hittest weil sie alleine in deinen Lich bane Q reinspringt.. dann ist Morde OP.
das einzigste was ich raten kann ist Revolver nicht sofort auszubauen..
revolver,Rylais dann nach situation.. Gunblade,WotA.. oder brauchste mehr DMG-> Rabadons
Morde ist seit lvl 1 mein Main und wird es immer bleiben ^^. Ich spiel ihn nicht perfekt würd mich aber schon als relativ erfahren einstufen
|
|
|
08.02.2013 |
Karanus
Enchantress
|
morde ist definitv ein sehr starker champ und grade sehr gut beschrieben worden von einem gewissen herren über mir
dass cho ein seeehr starker mid laner ist kann ich nur bestätigen *hust* 3 ranked games in folge *hust*
allerdings macht er auch auf der top ne äußerst gute figur.
|
|
|
08.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Top finde ich ihn als Gegner schwächer.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
08.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich habe mich bei der Wahl des nächsten Champs jetzt auf Viktor festgelegt Der macht einfach Spaß.
|
|
|
08.02.2013 |
Karanus
Enchantress
|
awwww yeah
thats how it goes
ja viktor macht echt spaß
spiel ich aber auch nur sehr selten
|
|
|
08.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
(08.02.2013)Dandelo schrieb: Ich habe mich bei der Wahl des nächsten Champs jetzt auf Viktor festgelegt Der macht einfach Spaß.
True, true.
How about Reis .. Ryze ..?
Ich mag ihn nich, manchmal isser stark, manchmal auch wieder nicht nicht. o_o
|
|
|
08.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ryze ist krass, aber die alte Spielweise überholt. Mittlerweile lohnt es sich schon fast eher, auf AP zu gehen.
First Time Panthe. Wen bekomme ich als Gegner auf die Top? FULLMETAL PANTHEON! F*CK MY LIFE!
Und danach das Game war noch schlimmer. Als Vladimir. Die Gegner hatten keinen Mage, ich hatte gedacht, Udyr geht Top (was ziemlicher Easywin gewesen wäre), und dann geht die Poppy Top. Die ist so extrem stark, aber völlig underrated.
Mir... mir kommt gerade eine Idee. Was passiert, wenn ich Kayle mit folgendem Equip spiele:
Berserker's
Nashor's
Hurricane
Guinsoo's
Hextech Gunblade
irgendwas Situationsbedingtes
Nein. Kayle Hurricane klappt nicht. Wäre zu heftig gewesen.
Sith-Creed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Morasain.)
|
|
|
09.02.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Wie ich diese scheiß feeder hasse... Sie ruinnieren mir locker flockig mein Elo.
Game hat auf der bot beschissen gestartet. In weniger als 5 Minuten hatte Cait mal eben einen Tripplekill, weil ja in dem Gemetzel der jungler zu spät kommen musste um noch fleißig feed abzudrücken. Damit nicht genug, der Jungler war mehr als unfähig. Während die Top ständig gegankt wurde, stand ich dort mit Akali alleine. Und wer hat sich nicht blicken lassen? Mein Jungler. Hab dann mit 1/0 vorgelegt und was kommt dann?? Natürlich rennt die botlane auf die Top und walzt mich mal eben nieder... Wie ich feeder hasse
|
|
|
09.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(09.02.2013)Rainbow Pie schrieb: Wie ich diese scheiß feeder hasse... Sie ruinnieren mir locker flockig mein Elo.
Macht der Gewohnheit oder hast du den letzten Patch verschlafen?
|
|
|