Name:Zanzamar
Alter:20
Rasse:Alicorn
Aussehen:
http://asterity.deviantart.com/art/Schazar-352949165
Cutiemark:Eine Flamme
Lebenslauf:
Zanzamar war schon als Kind immer begeistert von Magie.
Er lebte in einem kleinen Dorf in einem relativ Düsteren land.
Dort war es sehr heiss und es gab nicht viel Wasser.
Als er älter wurde kam einmal ein Zauberer in sein Dorf und hat Zaubertricks vorgeführt.
Daraufhin probierte Zanzamar ein wenig herrum und bekam sogar eine kleine Flamme hin.
Als Zanzamar alt genug war verliess er sein Dorf und suchte einen Großmagier auf.
Er bat den Großmagier ihn zu unterrichten.
Zuerst wollte der Großmagier ihn nicht unterrichten aber als er ihm zeigte das er wenigstens eine kleine Flamme hinbekam entschied sich der Großmagier dann doch um.
Zanzamar ging in die Lehre und verbesserte sich nur langsam.
Er lernte die Zerstörungsmagie.
Als seine lehre zum Magier abgeschlossen war zog er los und suchte Necromanten.
Dort lies er sich zum Dunkelmagier ausbilden und lernte Necromantie.
Er lernte schnell und wurde später zum Großmagier.
Er zog los und suchte nach einem Dorf in dem er sich eine zeitlang niederlassen kann.
Später in einem Ödland fand er eine Riesenspinne.
Sie ging ihm bis zu den Hüften.
Sie war eingeklemmt unter ein paar morschen Baumstämmen und er half ihr herraus.
Seit diesem Zeitpunkt wich sie ihm nie mehr von der seite.
Er nannte sie Arakna und sie zogen durchs Land.
Nach einer zeit fand er eine Stadt.
Er redete mit dem Bürgermeister und er erfuhr das die Stadt von Hexenmeistern heimgesucht wird.
Er erledigte die Hexenmeister.
Der letzte von ihnen hatte eine Notiz dabei in der stand: "Dieser Magier, Schafft ihn mir vom Hals oder ihr werdet zu Ork futter verarbeitet"
Er unttersuchte den Zettel und fand herraus das ein anderer Dunkelmagier in diesem Land lebte und Hexenmeister herraufbeschworen hatte die die Stadt terrorisierten.
Er fand herraus wo sich der Dunkelmagier befand.
Er suchte ihn auf und bemerkte das es sein lange verschollener Bruder Xuldier war.
Er trat ihm gegenüber und Xuldier verbannte Zanzamar in eine andere Dimension mit den Worten: "Mögest du in dieser Dimension verroten"
Ausrüstung:Runen Stab, Zweihand Axt, Zauber Buch, Liste mit Zaubern
Begleiter:Riesen Spinne namens Arakna
Zauber:
Lebenssauger, Lebenskrafttransfer, Nekromantischer Entzug, Albtraum, Gedankenkrise, Finsterer Pfeil, Albtraum Schild, Gestank der Schwäche
Feuerpfeil, Feuerball, Feuerfeld, Verbrennung, Manabrand, Feuersturm
Lichtblitz, Blitzeinschlag, Blitzfeld, Donnerschwall, Windfessel