Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:53

Schreibt was nettes über den User über euch
30.01.2013
DelLagos666 Offline
Changeling
*

RE: Schreibt was nettes über den User über euch
Hat einen coolen Ava

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
30.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*

Hat ebenfalls einen coolen, neuen Avatar, der noch mehr ausdrückt, wie sehr er Twilight ins Herz geschlossen hat Heart Pass gut auf die auf RD wink
08.02.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

hat ein originelles Profil, einen guten Geschmack und Hobbies, deren meine Interessen teilhaben Smile

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
08.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Liebt die Serie PPG sogar mehr als ich Cheerilee awesome
08.02.2013
Changeling
*

Ich wäre locker in der Lage über ihn eine WoT zu verfassen, da man so viel gutes über ihn schreiben könnte, obgleich ich mich dennoch kurz halten werde RD wink Er sprüht einerseits vor Kreativität. Weiterhin legt er wert auf meine Meinung, was mir natürlich sehr imponiert. Abschließend sei noch gesagt, dass ich mit ihm auch über den kleinen Ritter Trenk reden kann, was auch wirklich extrem selten ist und mir verständlicherweise extrem viel Freude bereitet, da ich gar nicht in Worte fassen kann, wie sehr ich Trenk mag Twilight smile
08.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Einer meiner absoluten Forenlieblinge, ein sehr sympathischer Mensch mit teilweisen Parallelen aber auch Gegensätzen zu mir, ein sehr offener Diskussionspartner mit einem großen historischen Wissen um welches ich ihn beneide.

08.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Ist ein, kalter user der auch seine Meinugn vertritt was ich anrtrülich respektiere und dank ihn das er mcih zum Talensucher gemacht hat danke RD salute
08.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

Hat meinen ersten Eindruck von ihm vollkommen über den Haufen geworfen, was bisher keiner geschafft hat, der diesen Eindruck bei mir erweckte. Und das ist sehr anerkennenswert.

08.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Ist bislang, nur Sympatish rübergekommen und hat seine vllt negative meinung übermich geändert
Danke das du mir ne Chance gegeben hast ^^
08.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

Gerne. Du musst wissen, ich besitz leider ein sehr ausgeprägtes Schubladendenken, in das ich Leute einordne, da kann es mal vorkommen, dass jemand in die falsche Schublade rutscht. Die Neueinordnung von dir erfolgte aber schon vor einiger Zeit Wink
Und du bist ebenfalls sympathisch

08.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

(08.02.2013)Lilpip schrieb:  Ist ein, kalter user
Ein kalter User? Wie meinst du das denn? *hehe*

@Piet.Lu

Natürlich ein sehr sympathischer User, leider hatte ich nicht das Vergnügen ihn näher kennenzulernen, aber er kann ich ja in Skype adden falls er Skype hat, wäre mir eine Freude :-) (heroblade1). Ich bin kein oberflächlicher Mensch, also heißt es was wenn mir jemand sympathisch wirkt obwohl ich ihn nicht so gut kenne, glaub mir RD wink

09.02.2013
Changeling
*

Er findet genau die Leute sympathisch, die ich ebenfalls sympathisch finde. Weiterhin ist er für seine jungen 17Jahre sehr reif und intelligent und auch wortgewandt. Abschließend sei noch gesagt, dass er immer ein gutes Wort für mich übrig hat Twilight happy
09.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

AW: Schreibt was nettes über den User über euch
Ich mag dich und deine Post. Alle samt sind meines erachtens Qualitativ und gut. Ich finde dich auch sehr freundlich. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, hätte aber auch nichts dagegen wenn es anders wäre.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
09.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Bist ein lustige zeit Genosse und man Merk wirklich das du die Gedanken um deine Post macht
Leider kenne ich dich nicht sehr gut
09.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

AW: Schreibt was nettes über den User über euch
Ach Lilpip. Was soll ich bloß zu dir schreiben.
Nun ich mag dich ein wenig, auch wenn ich deine Wrt wie du postest hasse. Ich merke aber das du dir mühe gibst, daher finde ich dich schon ein wenig sympatisch. In deinen Posts versuchst du auch immer freundlich zu sein, daher kann ich dich auch nur anderen Usern empfehlen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

... Was kann ich über den denn bitte nettes schreiben? Das ist unfair!

Spaß beiseite, mit dir kann man gut schreiben und diskutieren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

09.02.2013
Changeling
*

An seinen Fragen in meinem Fragethread bin ich bisher fast immer gescheitert. Soll heißen, er ist in der Lage gute Fragen zu stellen, die über meinen Horizont hinausgehen RD wink Ich hoffe,, dass er dennoch mit der Beantwortung zufrieden war......
09.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Sein Schwert hoch in Licht
Ein Hoffnung Schimmer
Ein Freund
Mann gab diese Ritter viele wehren Werte Bezeichnung
Aber für mich ist und bleibt er der Ritter Trenk ^^
09.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Ist ebenfalls ein super Brony, den ich mag auch wenn er mich gerade geninjat hat :Laugh: Außerdem scheint er eine Vorliebe für ein besonderes Spiel zu haben, welches aber auch wirklich ein super Game ist Pinkie approved

@Trenk Ist ein super Brony ach was einer der besten und ein toller Gesprächspartner Twilight happy

Außerdem hat er sich durch seine Hingabe zu Ritter Trenk und seine immer gut formulierten Beiträge einen Namen im Forum gemacht und jeder kennt ihn FS grins

Außerdem ist Ritter Trenk cool, so jetzt habe ich es gesagt :Laugh:
09.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Auch wenn er geninjat wurde
Ist unglaublich nett
Ich Finds sehr schade das ich dich nicht schon früher kennengelernt habe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste