(09.02.2013)Fluttershyy schrieb: Nach über 30 Gefechte mit der Matilda,bin ich nie in Flammen aufgegangen oder explodiert
Du glücklicher. Ich hätte heut ein Bild von dem Game machen müssen. Wieder meine Matilda, General Custody stürmt die Sandhügel von El Halluf. Zunächst prallen überall Schüsse ab, die Spannung steigt, die HP bleiben voll. Mutig walzt meine Kriegslady bergauf dem Hetzer entgegen. Er schießt, Abpraller. Die Luft kocht und das nicht nur von der Wüstenhitze. Ein Schuss gegen den Hetzer, ich treffe seine Frontpartie am Fahrerschlitz und er nimmt Schaden. Er dreht bei und plötzlich...
Kommt mit einem "Jolololol!" ein leichter T2 Medium um die Ecke gebrettert, schießt mir in die Kette und ich bleib mit roter Kette liegen
, verlier aber nicht einen Punkt Struktur. WAT?!
Insgesamt hab ich 37 (!!!) Treffer abbekommen, bevor ich dann irgendwann traurig und wehrlos ins Gras gebissen habe.
Ich hab aber nicht mal den Erfolg 'Stahlwand' bekommen, was zu erwarten gewesen wäre. Ach stimmt, dazu muss man überleben, was ich neuerdings gar nicht mehr tue. Haben die mich mit Kieselsteinen erschlagen?
Alternative beim Sterben ist von einem um 3-4 Tierstufen höheren schweren Panzer einfach spontan erschossen zu werden. Ich zieh immer den Hauptgewinn neuerdings und fahre mit meinem T-40 unter den Tier 7-8ern oder werde von einem Type 59 auseinander genommen als wär mein Panzer ein Trabbi.
Wenn doch die Teamkollegen dann nicht die Intelligenz von Wurstbrot hätten...
Ich brauch mehr Zuggenossen oder eine Kompanie, sonst bin ich bis Tier 8 wahnsinnig.