10.02.2013 |
coon
Silly Filly
|
RE: Nightlounge
(10.02.2013)Graf Alexandre schrieb: (10.02.2013)coon schrieb: Ja, twonky?
Coon, möchtest du Baldrian?
(10.02.2013)Morasain schrieb: Greetings, fellow Nightloungers. Wer hat heute Cattalk?
Live4Ever!
Was?
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(10.02.2013)coon schrieb: (10.02.2013)Graf Alexandre schrieb: (10.02.2013)coon schrieb: Ja, twonky?
Coon, möchtest du Baldrian?
(10.02.2013)Morasain schrieb: Greetings, fellow Nightloungers. Wer hat heute Cattalk?
Live4Ever!
Was?
Ach nichts...aber sag mal, warum liegt da Stroh?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
10.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Und warum hast du ne Maske auf?
Ich habe gerade ein total lustiges Video gesehen... aber ich darf das hier wahrscheinlich nicht posten :/
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
10.02.2013 |
Izaya
Changeling
|
(10.02.2013)Morasain schrieb: Und warum hast du ne Maske auf?
Ich habe gerade ein total lustiges Video gesehen... aber ich darf das hier wahrscheinlich nicht posten :/
Laut Twonks ist`s ein Fake.
Also kommt niemand zu schaden.
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(10.02.2013)Morasain schrieb: Und warum hast du ne Maske auf?
Ok, das ist jetzt gruselig, ich hatte gerade wirklich eine an^^
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
10.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Gut, ich verlasse mich auf Twonky. Twonky haftet für mich. Ich kann belegen, dass er das geschrieben hat. BANNT TWONKY!!!! LOS, JETZT! *ähem*
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(10.02.2013)Morasain schrieb: Gut, ich verlasse mich auf Twonky. Twonky haftet für mich. Ich kann belegen, dass er das geschrieben hat. BANNT TWONKY!!!! LOS, JETZT! *ähem*
Ich muss jedes mal lachen auch wenns gestellt ist, einfach zu gut!
|
|
|
10.02.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Alles Gute nochmal an Lazy :3. Lass dich feiern, alter Junge!
|
10.02.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(10.02.2013)Morasain schrieb: Gut, ich verlasse mich auf Twonky. Twonky haftet für mich. Ich kann belegen, dass er das geschrieben hat. BANNT TWONKY!!!! LOS, JETZT! *ähem*
Die kinner haben schon mehrer solcher Vids gemacht...entdweder lassen die sich freiwillig von Autos überfahren oder jemand trickst bei den Videos von denen
@Lazy .-. muss ich die Pepsi etwa...trinken?
@De4ever wiso denkt Lazy ich wäre feindselig ihm gegenüber
LUL
|
|
|
10.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Oi, Lazy, wie alt wirst du denn? Glaubst du, dass du bei deinem Pepsikonsum noch lange hast?
Sith-Creed
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(10.02.2013)Twonky schrieb: (10.02.2013)Morasain schrieb: Gut, ich verlasse mich auf Twonky. Twonky haftet für mich. Ich kann belegen, dass er das geschrieben hat. BANNT TWONKY!!!! LOS, JETZT! *ähem*
Die kinner haben schon mehrer solcher Vids gemacht...entdweder lassen die sich freiwillig von Autos überfahren oder jemand trickst bei den Videos von denen
@Lazy .-. muss ich die Pepsi etwa...trinken?
@De4ever wiso denkt Lazy ich wäre feindselig ihm gegenüber
Wo findet man ihre Videos, ich will sehen!
|
|
|
10.02.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(10.02.2013)Lazy Dream schrieb: Twonky. Selbstverständlich muss Du die Pepsi trinken. Du kannst sie auch in der realen Nightlounge als gütigstes Geschenk ausstellen, dass Dir je jemand gemacht hat, aber ich würde des bevorzugen, wenn wir sie zusammen trinken würden.
@Epic ka. wie die hießen aber Ray William Johnson hatte mal eines von denenin seiner Show...auf Youtube....keine ahnung welches Video....mjoa
LUL
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(10.02.2013)Twonky schrieb: (10.02.2013)Lazy Dream schrieb: Twonky. Selbstverständlich muss Du die Pepsi trinken. Du kannst sie auch in der realen Nightlounge als gütigstes Geschenk ausstellen, dass Dir je jemand gemacht hat, aber ich würde des bevorzugen, wenn wir sie zusammen trinken würden.
Mit diesem Bild will Twonky sagen dass er mehr als nur eine Pepsi möchte
|
|
|
10.02.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(10.02.2013)Graf Alexandre schrieb: (10.02.2013)Twonky schrieb: (10.02.2013)Lazy Dream schrieb: Twonky. Selbstverständlich muss Du die Pepsi trinken. Du kannst sie auch in der realen Nightlounge als gütigstes Geschenk ausstellen, dass Dir je jemand gemacht hat, aber ich würde des bevorzugen, wenn wir sie zusammen trinken würden.
Mit diesem Bild will Twonky sagen dass er mehr als nur eine Pepsi möchte
Mit diesem Post will Epic sagen das er auf die Liste der Todfeinde will.
LUL
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Upsi, ich habe doch glatt "mehr als nur eine" mit "keine" verwechselt ich dummerle
|
|
|
|