Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 07:00

Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
10.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
GearTight, bei deinem Video gibt es nach ca 16 Minuten keinen Ton mehr, kann das sein?
10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

VERDAMMT!!! DU HAST RECHT! UND DAS QUELLMATERIAL HABE ICH BEREITS GELÖSCHT! Flutterrage
Die Folge ist verloren. Whining
Ich hätte doch nicht weiter experimentieren sollen.
Wie kann mir sowas passieren? Ich bin doch sonst immer so ordentlich!?
Hoffentlich sind sie Probleme der letzten Wochen jetzt endlich vorbei und alle PCs funktionieren wieder.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von LightningGear.)
10.02.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*

Nope.avi xD

Ich habe die R34 Folge nach 2fachem Rendern endlich hochgeladen und musste feststellen, dass das Bild falsch gerender wurde .... Man kann zwar etwas erkennen aber es sieht nicht schön aus Facehoof Egal Ich render es heute NOCHEINMAL und werde es reuploaden aber hier ersteinmal zum Anhören..

Spoiler (Öffnen)

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Also bin ich nicht der einzige, der hier massive Probleme im Moment hat. Ich hoffe, unsere Durststrecke hört schnell wieder auf und alle PC-Probleme werden schnell gelöst. Trotzdem schade für meine Folge. Die kann ich nicht mehr retten. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Auch bei meinen Zeichnungen gilt bei mir immer folgendes: 1 Originaldatei (.cpt, .cdr) + 1 Bilddatei (.jpeg, .gif, .png) Minimum. Zu jeder Zeit.
Das nächste Mal weisst du es, GearTight.

Gibt es eigentlich nicht Recovery-Programme, wo man bereits gelöschtes Material wieder beschaffen kann? Weil simpel den Papierkorb zu leeren heißt ja nicht, das die Daten für immer weg sind.

...
[Bild: bug.gif]
10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(10.02.2013)Meganium schrieb:  Auch bei meinen Zeichnungen gilt bei mir immer folgendes: 1 Originaldatei (.cpt, .cdr) + 1 Bilddatei (.jpeg, .gif, .png) Minimum.
Das nächste Mal weisst du es, GearTight.

Das weiß ich. Warum ich es nicht tue: Nennt sich Speicherplatzprobleme.

10.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Jetzt habe ich es als Edit reingeschrieben. Bevor es verloren geht:

Hast du eigentlich nicht Recovery-Programme, wo man bereits gelöschtes Material wieder beschaffen kann? Weil simpel den Papierkorb zu leeren heißt ja nicht, das die Daten für immer weg sind.

...
10.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

(10.02.2013)Ozymandias schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Derpy confused

Ich würde dich aber doch gerne dabei haben. mhh, wer war es denn genau, der dir den Bann verpasst hat? Ich würde sonst mit der Person reden, damit sie dich für die Dauer des Talks ins TS reinlässt. Ich würde dann sozusagen "Gefängnisswerter" für dich Spielen RD laugh

Das mit dem Umgehen würd ich nicht machen, gäbe nur noch mehr ärger...

@Gear. Ai, das ist echt schade.... FS sad Gut, jetzt weisst du, das man vor dem löschen schnell in ein paar Stellen des Videos Skippen sollte, um zu überprüfen, ob alles stimmt.
10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(10.02.2013)Meganium schrieb:  Hast du eigentlich nicht Recovery-Programme, wo man bereits gelöschtes Material wieder beschaffen kann? Weil simpel den Papierkorb zu leeren heißt ja nicht, das die Daten für immer weg sind.

Hab ich, nennt sich Recuva. Da ich die Datei jedoch am Freitag gelöscht habe, käme das Wiederauffinden einem Lottogewinn gleich.

(10.02.2013)Nastor schrieb:  @Gear. Ai, das ist echt schade.... FS sad Gut, jetzt weisst du, das man vor dem löschen schnell in ein paar Stellen des Videos Skippen sollte, um zu überprüfen, ob alles stimmt.

Das weiß ich auch, habe es auch getan. Dummerweise habe ich extrem geschlafen und nur die Bild-Spur überprüft, da ich bis heute nicht ein einziges Mal Probleme mit der Ton-Spur hatte, also hab ich mir nichts dabei gedacht.
Ich habe bereits 18 Videos in den letzten 5 Monaten ins Internet geladen. Bei allen war selbst bei komplett beschädigter Bid-Spur die Ton-Spur in Ordnung.

10.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(10.02.2013)GearTight schrieb:  Hab ich, nennt sich Recuva. Da ich die Datei jedoch am Freitag gelöscht habe, käme das Wiederauffinden einem Lottogewinn gleich.
Awa. Du hast es doch nur nich ausprobiert. Derpy confused

Am besten: Suche dir nen USB-Stick oder was ähnliches, schmeiße 1-2 GB drauf, irgendwas halt, damit du Platz hast mit deinem Speicher. So ein Video ist ja groß, und die Bearbeitung aufwendig.
Das Dateiformat, oder die wievielte Datei (bei Bilder z.B. IMG1234) solltest du als Filmemacher auch im Kopf haben. Oder das Datum, wann es gelöscht wurde, etc.
Dateien lassen sich mit dem PC Inspector Smart Recovery oder Recuva ziemlich leicht auffinden. Derpy confused

Und erst wenn du wirklich alles fertig hast, und auch sämtliche Probleme beseitigt sind, kannst du meinetwegen das Original löschen. Weil dann ist das veröffentlichte Video das Original sozusagen, welches man ja leicht bearbeiten/sicherungskopieren/etc. kann.

...
10.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

(10.02.2013)Nastor schrieb:  
(10.02.2013)Ozymandias schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Derpy confused

Ich würde dich aber doch gerne dabei haben. mhh, wer war es denn genau, der dir den Bann verpasst hat? Ich würde sonst mit der Person reden, damit sie dich für die Dauer des Talks ins TS reinlässt. Ich würde dann sozusagen "Gefängnisswerter" für dich Spielen RD laugh

Das mit dem Umgehen würd ich nicht machen, gäbe nur noch mehr ärger...
Nein wirst du definitiv nicht, auch ich als semi krimineller User habe meinen Stolz, mal abgesehn davon das ich zu unrecht gebannt wurde. Ich werde eine legale Methode verwenden um den Bann zu umgehen, sprich wird es auch keinen Ärger geben. Und ich habe das Motto zum Teil mit eingefädelt, ich sehe es nicht ein dann nicht teilnehmen zu können.

10.02.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*

Ozy ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber Nstors Vorschlag erscheint mir ja vernünftig.
Und vielleicht solltest du deinen Plan, die Regeln im TS zu umgehen nicht auf Bronies.de mitteilen ^^
10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Ich habe jetzt über eine Stunde lang mit Recuva den gesamten PC durchsucht. Ich habe die Datei nicht wiederfinden können, und wenn, dann wäre sie so schwer beschädigt gewesen, dass es die Mühe nicht gelohnt hätte, sie wiederherzustellen. Tut mir Leid, die Folge ist rettungslos verloren.
Das Schicksal der Filmdatei: Sie wurde von etwas anderem überschrieben. Einige alte Projektdateien hab ich im unwiederherstellbaren Zustand gefunden, da war PlanetSide 2 der Schuldige.

Fürs nächste Mal merk ich es mir: Niemals die Quelldatei löschen, wenn du nicht genau sagen kannst, dass die YouTube-Version nicht optimal funktioniert. Facehoof

So, und jetzt: Was passiert mit der übrig gebliebenden, beschädigten YouTube-Version? Löschen?

10.02.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*

JA löschen ist in dem Fall das beste glaube ich :X

10.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Das Video ist doch auf einer Plattform, oder?
Dann würde ich das Video downloaden, es ab dem Tonausfall wegschneiden, und dann wieder hochladen.
Oder wenn man keine Lust hat, es garnicht hochladen, aber die geschnittene Version beibehalten. Hauptsache, das keine Lücke im System ist.

...
10.02.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*

Mit der Lücke ist kein Problem kann man alles ändern ... ist halt nur schade aber egal kann man nciht ändern

10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Ich lade es runter, und entferne es dann. Ich mach dann vielleicht was damit. Oder auch nicht.
Die "Lücke" hab ich mit EgOon's Folge geschlossen. Ich hab einfach die R34-Folge in Folge 7 umgenannt. Problem solved.

10.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Heute stosse ich wieder Punkt 8 zu euch, wie letztes mal.
11.02.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*

Cutter haben wir genug aber wir könnten noch jemanden gebrauchen, der für die Thumbnails sorgt.

Ansonsten noch einen kleinen Vorschlag:
Entweder den 'wer spricht gerade' Kasten umranden, oder einen Übergang zum Alphakanal an den Rändern machen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, es würde aber bestimmt besser aussehen.

[Bild: appledash.png]

11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Thumbnails könnte ich machen, via Sony Vegas...aber nur wenn sich kein anderer dafür anbietet, gibt bestimmt welche dies besser können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste