31.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich denke mal das es bis zum Spätsommer/Herbst hin dauern wird bis Staffel 3 gezeigt wird. Kommt auch immer drauf an wann Nick die Serie erhält (letztes mal war es auch sehr spät). Bekannt ist noch nichts und das wird auch meist recht kurz vorher bekannt gegeben. Ich glaube beim letzten mal war es durch eine Twitter/FB(?) Mitteilung von Julia Meynen wenn ich mich nicht irre. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
|
|
|
03.02.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Hallo,
ich würde hier auch gerne beitreten, irgendwie... ich kenn mich nicht so gut mit Fanclubs aus xD
Ich persönlich habe die deutsche Version zuerst geguckt (von der englischen nur einzelne Lieder und Szenen) und mir gefällt diese noch am besten, weil sie für mich einfach das original ist, weil ich sie - wie gesagt - zuerst gesehen habe^^ Und meiner Meinung nach passen die Stimmen auch (nur an Rainbows Singstimme musste ich mich zuerst gewöhnen^^")
|
|
|
03.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Und bist schon eingetragen Sepia Melody, willkommen
Und morgen geht es wohl endlich weiter mit der 2. Staffel, mal sehen wie die Folgen sind
|
|
|
03.02.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Herzlich Willkommen Sepia Melody.
(03.02.2013)Daylight schrieb: Und morgen geht es wohl endlich weiter mit der 2. Staffel, mal sehen wie die Folgen sind
Ja, wenn sie dann kommen werden. Hoffen wir mal, aber ich kann sie dann erst gegen 15 Uhr anschauen, weil wegen Schule.
|
|
|
04.02.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Das sind die Folgen 21-24, oder? Schön, dass die auch mal ausgestrahlt werden^^
Aber ich bin sowieso noch bei Folge 14, da kann ich abwarten bis alle vier ausgestrahlt sind und dann alle aufeinmal schauen^^
Gabs in den Folgen irgendein Lied?^^
|
|
|
05.02.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Es schaut ganz danach aus das die letzten 3 Folgen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ausgestrahlt werden da heute Zeitreisen kommt.
Darf man nick.de Vertrauen kommt dann Mittwoch die Folge Spike, das Drachenpony. Donnerstag die Folge Gabby Gums macht Geschichte und Freitag Pinkie und Twilight ermitteln.
Dann war es schon wieder mit der deutschen Synchro. *Auf Staffel 3 freu*
|
|
|
05.02.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
dann würde aber die beste Folge von Staffel 2 Fehlen, nämlich Hurricane Fluttershy. Oder habe ich was verpasst und die gab es schon? Ich fände es echt schade wenn sie diese Folge auslassen würden.
|
|
|
05.02.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Hurricane Fluttershy... Ich habe auf irgendeiner Seite mal gesehen, dass das angeblich schon ausgestrahlt worden sei. Und wenn nicht - da stand immerhin der deutsche Name der Folge (Fluttershy und die Fliegerei) ._.
P.S.: Kann ich einen dieser Userbars in meine Signatur packen? Sonst sieht die so leer aus xD
|
|
|
05.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Leider wurde die Folge noch nicht ausgestrahlt, mal sehen was Nick macht
Und natürlich kannst du die Userbars in deine Signatur packen, dafür haben wir sie erstellen lassen
Jerder Fanclub freut sich über solche Werbung
|
|
|
05.02.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe jetzt nochmal auf der Seite nachgeschaut, und angeblich wurde "Hurricane Fluttershy" am 5.12.2012. schonmal ausgestrahlt :O Vll. wird die Folge deshalb diese Woche nicht ausgestrahlt?
|
|
|
05.02.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also ich wüsste nicht das an diesem tag die Folge gezeigt wurde. Ich weiß auch gerade nicht ob das die Zeit war wo sie geplant hatten aber wegen der Fehlerbehebung die Folgen nicht gezeigt hatten oder ob das noch früher war. Aber selbst wenn, dann sollten sie die Folge jetzt auch wiederholen.
|
|
|
10.02.2013 |
My Linkin Park
Ponyville Pony
|
Hey ich bin dabei, die deutsche Synchro ist einfach super
Ich freu mich wie ein Schneepony - Applejack
|
|
|
10.02.2013 |
Tomoko
Enchantress
|
Ich bin nicht in diesem Club?
Wieso hab ich mich einschreiben lassen?!
Schreib mich ein!
Ich liebe die Deutsche Synchro, bin darum auch zum Brony geworden.
Raritys, Twilights und Pinkies Stimmen sind so genial in der Synchro
Edit: Upps, Zitat vergessen
"...Wow, das geht rein"
Ich feiere den Satz von Twilight
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Tomoko.)
|
|
|
10.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Und schon geschehen, willkommen Collena! Zurzeit ist ja fast schon ein Ansturm auf den Club im Gange :Awesome:
|
|
|
10.02.2013 |
Freaxy
Ponyville Pony
|
Jop, so wie ich das Mitbekommen habe kommen am 14.2. nochmal beide "Hochzeit in Canterlot"-Folgen. Das ist ein Donnerstag, was dann am darauf folgenden Freitag kommt ist noch unklar.
Öhmm achja, ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Schließlich habe ich MLP auch nur über die deutsche Version kennengelernt und da ich mich heute stolz "Brony" nenne sieht man, dass sie bei mir nicht auf Desinteresse stieß.
Edit: Huch Zitat vergessen. Ich krieg das jetzt nichtmehr wörtlich zusammen und ich hab jetzt auch keine Zeit mehr, um mir die Folge nochmal anzusehen, aber ich meine die Stelle in "Hochzeit in Canterlot" (Teil 2), als Twilight Chrysalis Namen sagt.
|
|
|