Runde 3!
Hari: OK, du versuchst einen Piraten vom Tau zu schubsen. Leider erwischst du ihn nicht richtig. Dieser Pirat zieht sich gleich an Deck. Du kannst noch den anderen versuchen, wegzuschubsen, aber der erste wird dich gleich angreifen.
Was wirst du tun?
Rijje: Diesmal triffst du leider nicht.
Piraten: Von den zweien bei Rijje landet einer einen harten Treffer. Rijje kann zwar etwas abwehren, aber er ist verletzt.
Der Piratenkapitän klettert inzwischen durchs Fenster und eilt auf das Schiff zu.
Von den übrigen Piraten beginnen einige jetzt an Bord zu klettern.
Wächter: Du eilst die Gangway hoch, während einige Piraten schon an den Tauen entern. Einige folgen dir und wollen ebenfalls über die Gangway. Vor Hari steht bereits einer an Deck.
Twonky: Du hängst wieder ein Stück in der Takel. Bist gerade mal einen Meter höher gekommen.
Lilpip: Du müsstest erstmal versuchen, den abgebrochenen Nagel wieder aus dem Schloss zu bekommen, oder die Truhe mit Gewalt zu öffnen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du dein Glück erstmal mit der anderen Kiste probierst. Und das sieht schon besser aus. Du hast sie offen.
Was zum Geier ist das aber für ein Gepolter da oben?
UnartiC: Na, dann sach das doch
Kann ja auch sein, dass du dich hinter ihn stellen willst, um ihn zu heilen.
Also, du schlägst nach dem einen seiner Gegner (andere Piraten stellen sich dir nicht zum Kampf) und triffst sogar. Allerdings wehrt der deinen Schlag ab.
Solitude: Du schießt auf einen Piraten, triffst ihn auch, aber leider nicht so richtig effektiv.
appleblack und RAI sind noch immer in VH
RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (C17): 18 von 18 LK
Rijje (F4): 15 von 20 LK
appleblack (O18): 23 von 23 LK
Wächter (K15): 17 von 17 LK
Twonky (J17): 16 von 16 LK
Lilpip (J23): 20 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (G5): 23 von 23 LK