04.01.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: The Ride of the Untamed [Kap 30]
auf jeden fall! ich will wissen was mit Twilight passiert^^
was für ein mieser arsch. Das der einfach machen kann was er will. Hmmm ich frage mich ob er weiß wer Twilights Bruder ist? Wenn der das herauskriegt gibts ärger und ich will gar nicht wissen was sie mit Fluttershy gemacht haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Killbeat.)
|
|
|
04.01.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Diese Gardisten aus Fillydelphia denken, dass sie tun können was sie wollen. Meine Güte ich habe so mitgefühlt in diesem Kapitel, dass mein ganze Blut anfangen könnte zu kochen. Wie die mit der armen Granny Smith und vorallem mit Fluttershy gemacht haben.
Diese koruppten Schweine (sorry für diesen Kraftausdruck) müssen echt dafür büßen. Hoffentlich schaffen es Rarity und Pinkie Pie, Celestia davon zu berichten und zu überzeugen, dem Einhalt zu gebieten. Wirklich, solch eine Behandlung hat wirklich keiner Verdient.
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
04.01.2013 |
Gobking
Changeling
|
Okay Black, ich hoffe mal du willst uns nicht wieder solange mit dem nächsten Kapitel warten lassen. Zum einen weil ich echt böse Bilder im Schädel habe, diese gerne loswerden möchte und vor allem weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.
Deshalb lass uns bitte nicht zu lange warten ja?
|
|
|
04.01.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
(04.01.2013)Gobking schrieb: Okay Black, ich hoffe mal du willst uns nicht wieder solange mit dem nächsten Kapitel warten lassen. Zum einen weil ich echt böse Bilder im Schädel habe, diese gerne loswerden möchte und vor allem weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.
Deshalb lass uns bitte nicht zu lange warten ja?
Ich versuche es, aber glaub mir, es war nicht einfach dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das es einfacher wird und dass ich diesmal schneller mit einem neuen Kapitel aufwarten kann.
Meine Fanfics:
|
|
|
05.01.2013 |
Gobking
Changeling
|
(04.01.2013)Black_Rider schrieb: Ich versuche es, aber glaub mir, es war nicht einfach dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das es einfacher wird und dass ich diesmal schneller mit einem neuen Kapitel aufwarten kann.
Aus verschiedenen Gründen kann ich mir vorstellen das es nicht einfach war, dennoch hoffe und bete ich einfach mal, dass du uns nicht keine Zwei Monate auf das nächste Kapitel warten lässt.
Obwohl ..... lass dich nicht hetzen, nimm dir alle Zeit der Welt.
Qualität braucht schließlich seine Zeit und Vorfreude gehört noch immer zu den schönsten Freuden.
|
|
|
06.01.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Dass sich das alles SO entwickeln würde.... ich bin baff, und beeindruckt.
WAS HABEN SIE FLUTTERSHY ANGETAN?! WENN ICH DIESEN FETTEN MAJOR IN DIE HUFE KRIEGE!!!
Überhaupt, dieser fette Drecksack von *Schlimmere Bezeichnungen hier einfügen* man will, dass er endlich eins reingewürgt bekommt...
Ich warte mit allergrößter Spannung drauf, wie es weitergeht, hoffe das neue Kapitel geht weiterhin so gut voran
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
07.01.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
RE: The Ride of the Untamed [Kap 31]
Wie ich Gesagt habe. Ich versuche es nicht zu lang hinaus zu zögern
Ich hab Wort gehalten.
Kapitel 31 - Ungezähmt
Meine Fanfics:
|
|
|
07.01.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
super kapitel, aber du hast geschriben, das Black das messer aus der hand geschlagen wurde, der Hand^^
|
|
|
07.01.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
(07.01.2013)Killbeat schrieb: super kapitel, aber du hast geschriben, das Black das messer aus der hand geschlagen wurde, der Hand^^
Danke, das muss mir in meinem Schreibrausch entgangen sein xD
Meine Fanfics:
|
|
|
07.01.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Das Kapitel ist sehr gut geworden,auch wenn ich jedesmal Panic zustände bekomme,an manchen stellen
zum Beispiel,dort wo Fluttershy verhaftet wurde,das ist nicht so meins
Aber mach weiter so,wird ja richtig spannend
|
|
|
07.01.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
(07.01.2013)Jensayn schrieb: Das Kapitel ist sehr gut geworden,auch wenn ich jedesmal Panic zustände bekomme,an manchen stellen
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich entschuldigen sollte, dass du an manchen Stellen Panic bekommst, oder ich es als Kompliment aufnehmen sollte, weil es mir zeigt, dass ich alles Richtig mache und Gefühle in meinen Lesern hochkochen.
Ich mag vielleicht ein bisschen Hart gewesen sein, bei der Verhaftungsszene, aber andererseits gehe ich mit keinem Charakter, den ich in einer Geschichte habe zimperlich um. The ride of the Untamed ist halt leider keine schöne Welt Geschichte. Allerdings kann man auch sagen, da ich nichts beschrieben habe, was die Garde bei der Verhaftung von Fluttershy genau gemacht hat, ist es jedem selbst vorbehalten sich seinen Teil zu denken. Manche mögen sagen, die Verhaftung alleine war schon zu viel und daher ist das und dies und jenes passiert. Andere mögen an das grausamste überhaupt denken, aber wie gesagt, dass sei meinen Lesern selbst überlassen
Meine Fanfics:
|
|
|
07.01.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(07.01.2013)Black_Rider schrieb: (07.01.2013)Jensayn schrieb: Das Kapitel ist sehr gut geworden,auch wenn ich jedesmal Panic zustände bekomme,an manchen stellen
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich entschuldigen sollte, dass du an manchen Stellen Panic bekommst, oder ich es als Kompliment aufnehmen sollte, weil es mir zeigt, dass ich alles Richtig mache und Gefühle in meinen Lesern hochkochen.
Ich mag vielleicht ein bisschen Hart gewesen sein, bei der Verhaftungsszene, aber andererseits gehe ich mit keinem Charakter, den ich in einer Geschichte habe zimperlich um. The ride of the Untamed ist halt leider keine schöne Welt Geschichte. Allerdings kann man auch sagen, da ich nichts beschrieben habe, was die Garde bei der Verhaftung von Fluttershy genau gemacht hat, ist es jedem selbst vorbehalten sich seinen Teil zu denken. Manche mögen sagen, die Verhaftung alleine war schon zu viel und daher ist das und dies und jenes passiert. Andere mögen an das grausamste überhaupt denken, aber wie gesagt, dass sei meinen Lesern selbst überlassen
Nein nein,fass es ruhig als Kompliment auf,es geht mir dabei richtig unter die Haut,aber troztdem
Naja ich freu mich sehr auf die weiteren Kapitel,es scheint ja langsam richtig ernst zu werden
|
|
|
07.01.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Kapitel 30 hat mir ziemlich den Magen umgedreht. Ist schon schwer zu lesen wie den unschuldigen Ponys was zustößt . Aber genau wegen dem Punkt dass es mir und auch den anderen Lesern so unter die Haut ging solltest du stolz auf dich sein. Du hast einen sehr guten Schreibstil durch den alles sehr lebhaft wirkt.
Kapitel 31 ist auch sehr gut gelungen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
07.01.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Gerade das neue Kapitel gelesen.
Es hat mir sehr gefallen. Schon seit Kapitel 30 habe ich gewisse Parallelen zu Robin Hood entdeckt, aber jetzt hat sich meine Vermutung dem Ende des Kapitels sogar bestätigt. Wie dem auch sei. Den Sonic Rainboom abzubekommen, haben die Gardisten mehr als verdient. Was mit Twilight los ist, dass es ihr von dem einen auf den anderen Tag schlecht geht, kann ich mir auch schon denken was los ist. Aber ich verrate es nicht, um den anderen nicht die Spannung zu verderben, es selber herauszufinden.
Ein Glück, dass Rainbow die Untamed gefunden hat und diese sich für die "letzte Schlacht entschieden" haben bis auf den einen. Mit Königin habe ich auch so langsam eine Vorahnung, wer hinter der ganzen Korruption steht, aber das teile ich dir via Skype mit.^^ Komischerweise muss ich jetzt auch an Herr der Ringe ein wenig denken, so wie es sich jetzt entwickelt.
Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
07.01.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Also ich schließe mich da ganz SpikeFan's Meinung an. Die letzten beiden Kapitel haben mir echt gut gefallen. Obwohl ich echt sagen muss, so Typen wie der Major, die ihre Macht so missbrauchen, kotzen mich echt an.
(07.01.2013)SpikeFan90 schrieb: Gerade das neue Kapitel gelesen.
Es hat mir sehr gefallen. Schon seit Kapitel 30 habe ich gewisse Parallelen zu Robin Hood entdeckt, aber jetzt hat sich meine Vermutung dem Ende des Kapitels sogar bestätigt. Wie dem auch sei. Den Sonic Rainboom abzubekommen, haben die Gardisten mehr als verdient. Was mit Twilight los ist, dass es ihr von dem einen auf den anderen Tag schlecht geht, kann ich mir auch schon denken was los ist. Aber ich verrate es nicht, um den anderen nicht die Spannung zu verderben, es selber herauszufinden.
Ich kann mir auch ziemlich genau vorstellen, was mit Twilight los ist.
Also, ich freu mich schon auf's nächste Kapitel. Ich kann's echt kaum abwarten. Aber lass dir nur Zeit. Qualität statt Quantität.
|
|
|
08.01.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Das neue Kapitel ist einfach mal der Highway zur Awesomness.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie gut es tut, dich schreiben zu sehen, endlich werden diese... Kluften die diese Fanfic in mich gerissen hat, wieder geschlossen.
Und auch meine Kinnlade verlor jegliche Gravität, und klappte bis zum Fußboden. Twilight...
Respekt Bruder, Respekt.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
16.01.2013 |
Faralonka
Blank Flank
|
Juhu endlich neue Kapitel
Und wie immer ausgezeichnet
|
|
|
16.01.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Ich habe schon seit Kapitel 30 einen verdacht wer der Major sein könnte.
Und der wurde im Kapitel 31 nur noch verstärkt.
Um die Spannung zu wahren Poste ich meinen verdacht wenn sich dieser Bestätigt.
|
|
|
10.02.2013 |
dialga369258
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe die Geschichte jetzt schon 20 mal durchgelesen in einem Monat.
Wird die Geschichte noch weiter gehen ?oder schreibst du nicht mehr?
hoffe auf baldige Antwort
|
|
|
10.02.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
Natürlich schreibe ich sie weiter. Aber die nächsten Kapitel sind ein wenig aufwendiger und nebenbei liegt mein Schwerpunkt auf Zeichnerei und Malerei. Keine Angst. Es geht bald weiter ^^
Meine Fanfics:
|
|
|
|