09.02.2013 |
pootisgerman
Silly Filly
|
RE: Was hört ihr gerade?
Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
|
|
|
09.02.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
09.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Würde mich auch über Komentare freuen. Dürfen sowohl schlecht auch gut sein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.02.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ma wieder trollfest
YAY...
|
|
|
09.02.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Gestern erst gefunden und finde die Band mega geil
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
09.02.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
10.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
@Firebrand: Das war ja nicht beabsichtigt.
Hier mal was älteres,aber nichts fürs leichte Gemüt.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.02.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Wie es die Nachbarn mal wieder treiben.
Und das:
|
|
|
10.02.2013 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Gott jaa,ich liebe den Soundtrack,besonders den von den Terranern(mit denen ich wohl die meiste Zeit zocke ...naja wenn ich mal zocke,ich bin nicht so der Starcraftsuchtie )
Das ist wenigesten noch gute Musik,die von Starcraft,die mucke von Starcraft2 geht ja mal gar nicht!!
|
|
|