Runde 4
Hari: Du greifst den Piraten bei dir an, leider vergebens. Du merkst, dass diese Piraten geübte Kämpfer sind. Geübter als du. Zweien gleichzeitig von ihnen bist du auf jeden Fall unterlegen. Nicht chancenlos, aber du bist in dem Kampf der Underdog.
Piraten: Jetzt stehen 2 Piraten bei Hari und greifen ihn an. Treffen aber beide nicht.
Die 2 bei Rijje treffen zwar, aber er wehrt ab.
Der bei Solitude wehrt sich, trifft und macht auch etwas Schaden.
Der Kapitän schickt sich an, die Gangway hochzumarschieren und zum Steuerrad zu gehen.
Wächter: Du drehst das Ankerrad und fängst an den Anker hochzuhieven. Allein eine schwere Arbeit. Aber zwei Piraten kommen zu dir und helfen dir. In zwei Runden habt ihr das Ding wohl oben.
Twonky: Gratuliere! Du hast das Krähennest erreicht!
Lilpip: Du untersuchst wahrscheinlich die Kiste weiter, findest aber sonst nichts besonderes mehr.
UnartiC: Ja, die 2 Piraten be Rijje stehen auch in deiner Reichweite. Du schlägst nochmal nach dem einen, triffst aber nicht. Du bist lausig im Nahkampf. Mein Tipp an dich: Such dir 'ne Fernkampfwaffe! Frag Solitude, ob du seine Armbrust leihen kannst, oder so.
Solitude: Du triffst auch nicht. Knapp daneben
appleblack: Jupp! Jetzt knackt dein Vorschlaghammer das Schloss.
Rijje: Du triffst aus der VH heraus und machst deinen Gegner ein bisschen Schaden.
RAI: VH
RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (C17): 17 von 18 LK
Rijje (F4): 15 von 20 LK
appleblack (J22): 23 von 23 LK
Wächter (E18): 17 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (J23): 20 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (G5): 19 von 23 LK
Piraten: 3 bei Rijje und UnartiC, 2 bei Hari, 1 bei Solitude
Die Fehlannahme der Piraten war eben, dass ihr genau solche Halunken seid wie sie. Keine Helden, sondern Gladiatoren eben, die sich nur für ihren Sieg in der Arena interessieren und nicht dafür, das Schiff zu bewachen.
Rijje stand halt leider im Weg...