19.02.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
RE: Banner (Header)
(19.02.2012)Buchi04 schrieb: (18.02.2012)rainbowdash28 schrieb: Hatte ja Fabr0ny schon erwähnt das es etwas später eingesetzt wird da es diesen Samstag sowieso keine Folge gibt sind jetzt 2 Wochen leer Raum..
WAS? Sry, tut mir echt leid für OT aber jetzt kommen 2 Wochen keine Folgen mehr?
OMFG wieso nur? Meine Welt bricht zusammen.....ok, so schlimm ists jetzt auch wieder nicht.......hmmmm.....doch, ist es
Naja 2 Wochen ... kA wie man das ausdrücken soll, kurzrum: nächsten Samstag = keine Folge.. darauf den Samstag == Eeyup kommt wieder eine kann man aber sowieso überall nachsehen:
http://ponycountdown.com/
http://mlp.wikia.com/wiki/Episodes (03.03.2012)
(Verlinke das glaub ich jetzt zum 2ten mal ^^ dank dieser Lücke kann ich auch mal auf die DEMO von ACTA gehen, aber gehen wir nicht zu stark Off-Topic).
Ich hab wirklich nichts dagegen das dieser Banner mal für paar Tage bleibt weil der wirklich sehr gut wurde :3 der neue kann da ruhig auf nächste Woche warten.
Das einzige Pony was ich im Banner persönlich vermisse ist Colgate aber wie schon erwähnt ist es aus Platz-Gründen nicht soweit gekommen.. schade wieso ist immer der Platz begrenzt..
|
|
|
26.02.2012 |
Paradies
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde den Banner sehr schön und die Muffins sind toll
Wird der Banner auch mal gewechselt oder wie macht ihr das hier?
|
|
|
26.02.2012 |
Paradies
Cutie Mark Crusader
|
(26.02.2012)Rainbow Dasher schrieb: Das Banner wird in der Regel jede Woche gewechselt. Das Thema ist meistens die neueste Folge oder so wie jetzt das 1000 User Jubiläum. Da es gestern keine neue Folge gab, konnte man dieses Spezialbanner etwas länger lassen. Heute oder morgen müssten aber das Banner zur Folge der letzte Woche kommen, da es dafür noch keine Gelegenheit gab.
Das gibt es nicht oft aber finde ich toll das ihr das so macht.
Danke für die Antwort
|
|
|
27.02.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Der neue Banner sieht auch diesmal wieder cool aus! Ich mag v.a. die laufende Pinkie als "I" und Derpy's Cutie Mark!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
27.02.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Wegen dem Jubiläumsbanner wirkt das neue so leer xD
|
|
|
27.02.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Ich finde, dass die aktuelle Zensurdebatte über Madame Hooves recht geschickt und vor allem dezent behandelt wird.
Der Rest ist in Ordnung. Etwas viel Pinkie, aber darum ging's in der Folge nun einmal.
|
|
|
27.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(27.02.2012)Dashy schrieb: Ich finde, dass die aktuelle Zensurdebatte über Madame Hooves recht geschickt und vor allem dezent behandelt wird.
Der Rest ist in Ordnung. Etwas viel Pinkie, aber darum ging's in der Folge nun einmal.
Japp, seh ich genauso
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
27.02.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Schönes Banner. Formidabel.... formidabel.
|
|
|
27.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(27.02.2012)Tomson96 schrieb: Wegen dem Jubiläumsbanner wirkt das neue so leer xD
Find ich auch :S
Aber manchmal ist weniger mehr
|
|
|
27.02.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Finde den Banner recht gut Derpy ist auch dezent reingesetz Pluspunkte ^^.
Aber irgendwie wirkt der für mich so leer knan aber auch daran liegen da sich jetzt 1 Woche an den vollen 1000Banner gewöhnt war ^^
|
|
|
27.02.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
Das neue Banner ist total gelungen. 3 Pinkies? Buck yeah!
Pinkie als "i" ist eine nette Geste und der Vektor ist sehr niedlich.
Derpy´s CM ist auch eine schicke Sache.
Und Cranky im Steven Magnet Stil ist auch sehr schick.
|
|
|