Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:19



Chaos in Equestria 4
11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining überlegte," Du könntest die Rüstunf und mein Hornschwert aus meiner Bude holen. Skittles zeigt dir den Weg."

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol '' immerhin lebst du noch , ich will ja nix sagen aber die Edelsteine sind wirklich schön ,die würd ich nur zu gern mopsn '' sagte er lachend . dann sage er ernst '' und noch mal zu Rafna , du verteidigst sie ohne sie wirklich zu kennen das erscheint mir nicht besonders weise zu sein ''
11.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black nickte. Er flog mit Skittels zu Shinings Hütte und ließ sich von Skittles zeigen, wo die Sachen liegen und holte sie. "Flieg schon mal zu Shining zurück, Skittles ich schau noch kurz bei mir zuhause vorbei." Er verließ Shinings Hütte und flog noch kurz bei sich zuhause vorbei, um seine Rüstung anzuziehen und dazu noch sein Schwert und seinen Bogen inklusiver Pfeile mitzuholen." Er flog zu den anderen zurück und ubergab Shining ihre Rüstung und ihr Hornschwert. "Ich weiß, ist 'ne dumme Frage, aber du kämpst mit so einem kurzen Schwert?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Diamant hörte Vitirols gesprächen zu und viel kurz in gedanken sie wurde auch oft überfallen nur wegen ihrers Diamantenfells auch ihr ganzer clan starb darunter " ich kann das verstehen " sagte sie

Jake flog zu der gruppe " ähm gibt es eigendlich einen plan oder so oder nur einfach drauf los stürmen "
11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shinign zog ihre Rüstung an und grindte," Naja, ich bin auf den Nahkampf spezialisiert!"

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Erinnere mich nicht an diese Ponys.....und wegen rafna ...ich weis es nicht sie hat es mir versprochen....
Was meinst du den?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black zuckte mit den Schultern. "Tja, dann haben wir unterschiedliche Methoden. Wie du dir mit Sicherheit denken kannst, setzte ich auf Waffen mit langer Reichweite, die verhältnismäßig leicht sind und am besten ziemlich scharf. Jetzt weißt du, weshalb ich meistens mit meiner Sense kämpfe."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* wärend Scarecrow an den Bahnschienen entlang fuhr bemerkte er eine Satteltasche neben den Schienen, er stieg aus und hob sie auf, die Tasche war schon komplet überfroren und am Rand klebte etwas Blut *

Warum kommt mir diese Tasche so bekannt vor?

* als er sie näher betrachtete fiehl ein kleines Tagebuch heraus, auf dem der Name Sayuro stand *

Bei Celestia! Das kann nicht sein. Er wird doch nicht...

* hastig überflog er die letzten Seiten des Buches, bis er beim letzten Eintrag landete *

" Tag 15
Bin unterwegs ein paar Skelettponys begegnet. Hätte schwören können, den Drachen gehört zu haben. Der Schneesturm erschwert die Sicht. Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden. Die Temperaturen scheinen immer weiter zu sin... "

* der Rest des Textes ist von einem Blutfleck verdeckt, Scarecrow saß fassunglos im Schnee *

Du verdammter Narr! Wieso musstest du auch wieder alleine losziehen?

* er steckte das Buch wieder in die Tasche und kletterte zurück in den Panzer, er suchte mit traurigem Gemüht weiter nach den anderen *

11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining lachte erneut," Naja, im kampf und in der Liebe gilt für mich: Ich beforzuge körperkontakt!"

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
(Ja ignoriert mich bloss weiter -.-)

Diamant blieb nah an der Gruppe auser Firedasher kannte sie niemanden " ich hoffe wir sind gleich da " sagte sie leise
11.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Blacks Augen öffneten sich kurz weit. "Naja. Bei zweiterem ist das ratsam, aber wenn du zu nahe im Kampf an jemenden herenkommst, besteht die Gefahr, dass der Gegner dich leichter abblocken oder dich festhalten kann. Deswegen bevorzuge ich eine gewisse Reichweite. Und vor allem lässt sich diese Sense auf geschmeidig führen. Das Geheimnis liegt in dem Stiel." Er verweiste mit einem Huf darauf, dass der Stiel in Richtung der Schneide gewölbt war. Er lachte. "Aber was die Liebe angeht, hast du wirklich Recht."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Die Gladiatorin lachte erneut und streckte ihre Hufe etwas aus. " Naja, je näher du am Feind bist, desto besser kannst du ihn zurückdrängen und ihn in die Hufe treten."

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link, Samus und Kirby/auf halber Strecke vom Crystal Empire"

Kirby und Link trainierten nun, wobei Samus es gern auch wollte, aber sie musste ja das Raumschiff steuern!
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol '' ich weiß auch nicht , ich habe einfach komisches Gefühl bei Rafna'' die nächste frage war Dragonfeller mehr als unangenehm '' eine Frage noch wie viele Drachen sind noch hier ? Ich werde versuchen gut mit ihnen auszukommen '' er sagte dies nur weil sie anscheinend Freunde von Vitriol waren und er , sie
nicht verletzen und ihre Freundlichkeit mit Hufen treten wollte
11.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
"Auch ein Argument." antwortete Black. "Aber jedem das seine. Ist ja nicht so, als hättest du keine Erfahrung. Ich denke, dir brauch da ich nichts zu erzählen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher nickte Diamant zu. Dann erblickte er Scarecrow, welcher sehr niedergeschlagen aussah. Er entschuldigte sich bei Diamant und rannte zu ihm. "Was ist denn los?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow sah das Raumschiff von Samus am Himmel und funkte diese mit dem Panzer an *

Samus? Bitte kommen! Hier ist Scarecrow. Wer ist bei dir an Board?

11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining lachte," jap, jedem das Seine!", meinte sie.

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Samus, Kirby und Link/Auf halben Weg nach Crystal Empire"

"Kirby und Link, aber die trainieren gerade." funkte sie zurück und man konnte Links und Kirbys Kampfschreie im Hintergrund hören.
11.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**vitriol**
Ich hab keine ahnung...ich komme aus einer anderen Welt.....ich weis nicht wie viele Drachen es hier gibt....und ob sie überhaupt meine Freunde sind.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste