11.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
Sorry Staubi, ich weiß noch nicht, was dein "Übliches" ist
Und Rijje, ich muss schon wissen was du willst...
|
|
|
11.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*sieht zu Staubi* Hi. Mir geht's im Moment echt beschissen, habe gleich 2 Grippesorten. Die erste ist die normale Grippe und die zweite ist die Augengrippe, aber ansonsten bestens, und wie geht's dir?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
11.02.2013 |
Bääm
Ponyville Pony
|
*Tiny nickt glücklich zu Mia*
*Bääm gelangweilt an der Bar*
Hat wer ne Idee was zu machen?
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Muss erstmal wissen ob ein Bartender da ist Also ich hätte gerne einen Bitter Nightmare bitte.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
*zu Shade* kein Problem, das "Übliche" existiert auch nicht wirklich ...ich wechsel oft zwischen Limo und Kaffe, heut hätt ich gern einen Kaffe.
*zu Ultra*
Hmm, ich kenn das Gefühl, letzte Woche lag ich auch flach, imo gehts mir noch nicht soo gut, doch ich geh wieder arbeiten. Gute Besserung!
|
|
|
11.02.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hmm...sounds stupid Shade...and hello there, stranger.
*geht zu Staubi*
I don't know you...so I'll introduce myself. I am Roxas...what's your name?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
11.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*neo schlängelt sich wieder durch die tür und sucht nach cold, dabei zieht sie an rijje's schweif*
*cold taucht nicht wieder auf*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
11.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
*dreht sich um zu Roxas*
Heyho, ma name's staubi, y do ya speak english?
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"merkt dass etwas an seinem Schweif zieht" Hm? Hey Neo na was geiht?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Willst du mir was zeigen? "geht auf die Terasse und sieht Blasen aufsteigen.Er schaut genauer hin und sieht dass es Cold ist" Ach du Scheisse! Cold ich komme "springt rein und zieht Cold heraus".
|
|
|
11.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*stellt den Leuten ihre Getränke hin und ist wieder in Gedanken versunken*
|
|
|
11.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
*nimmt sein Getränk an und trinkt einen Schluck
zu Shade*
Vielen Dank!, hey, du siehst heute ein wenig verträumt aus, ist was?
|
|
|
11.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*neo schlängelt sich auf cold's brust und schlägt ihm mit dem schwanz immer wieder ins gesicht*
*cold spuckt wasser aus und kommt langsam zu sich*
Tada
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
11.02.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Kommt wieder rein.*
Heute hat der Langewwilehammer wieder zugeschlagen...
*Schaut sich um*
Ultra?
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Was heist hier Tada? War das alles nur gespielt oder was? "setzt ihn in einen Stuhl und geht wieder an die Bar und trinkt leicht in Gedanken versunken" .....ach man.
|
|
|
11.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold hustet und steht wankend auf*
Nei ich kann echt nich schwimme und so
*er schüttelt sich dann und sieht staubi*
Hallo ich glaube wir hatten vorher nochnicht die gelegenheit
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"bemerkt denn Staubi neben sich" Oh Hi. Bist neu oder so. Wie heisst du? "reicht Hufe"
|
|
|
11.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*geht zu Soul* Ja? Was ist?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
11.02.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Why? Because I can, silly. Does everything need to make sense?
*kichert und sieht wieder auf*
Aber gut, erfreut dich kennenzulernen.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|