Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 16:32



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
01.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:35 Uhr]


Als Lucel ihr den Vorderlauf hinstreckte, nahm sie ihn sanft in ihren Huf. Sie musst sehr mit sich kämpfen um nicht nach außen dringen zu lassen wie große ihre Sorge um die kleine war. Snow sah Lucel auch liebevoll an, als diese ihr erklärte wie das mit der Spritze sein würde. „Natürlich Putze ich mir die Zähne, du aber auch. Und ja, wir können gleich was spielen.“, erwiderte Snow und lächelte Lucel an.

Wie Aes dann zu Raylina sprach verwunderte die Alicornstute doch sehr. Noch nie hatte jemand so direkt mit ihr gesprochen. Es war komisch, ungewohnt, doch war sie Aes deswegen nicht böse. Sie tat nur was sie tun musste. Es ging um Lucel, und da war Raylina egal wie man mit ihr umging. Noch ehe sie Aes antworten konnte war diese auch schon verschwunden. „Ich bin gleich wieder da meine zwei süßen. Mama muss eben ein paar Dinge erledigen.“, meinte Raylina und gab sowohl Snow als auch Lucel einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Schlafzimmer.

Auf dem Flur ließ sie eine paar Wachen zusammen kommen und gab ihnen entsprechende Order. Sie sollten dafür sorgen das die Räume vorbereitet waren und das Brawny informiert wird. Auch sollte man nach jemanden suchen der gut darin war verborgene Ort zu finden, oder gleich jeden der damit was anfangen konnte. Je besser ihre Ruf war, desto eher sollte man sie verpflichten. Die Wachen salutierten und liefen dann schnell in alle möglichen Richtungen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][16:35 Uhr]


„Ist schon in Ordnung. Ich habe sehr darauf gedachte wenn hier etwas modernisiert wurde, das es immer noch so wie damals aussah. Ich mag es halt gerne etwas älter bei Gebäuden. Großmutters Bibliothek ist auch noch immer so wie früher, wie auch das alte Arbeitszimmer von Großvater Rain. Das einzige was hier fehlte ist eine Stute, welche mit mir zusammen lebt. Aber wie du ja schon sagtest, werde ich bestimmt noch einen finden. Die Aufzeichnungen sind dann oben, ich denke du weiß noch so es lang geht. Soll ich uns noch einen Tee aufsetzten?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:35 Uhr][Lucel]

Lucel schaut ihrer Tante nach und dann ihrer Mutter. Fragend schaute das Fohlen dann zu Snow.
"Was ist den jetzt? Tante Aes wollte doch Blut abnehmen oder?"
Es dauerte einen Moment aber dann lächelte sie wieder.
"Was spielst du denn gerne oder was hast du für Spiele?"
Lucel leckte sich noch die Lippen vom Kartoffelbrei machte dann aber wieder das Mäulchen auf.
"AAahhhhh ham ham ham"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:35 Uhr]


Aes kam wieder, sie hatte einige Bedienstete von Raylina noch herumgescheucht ihr nötige Dinge zu organisieren als wäre sie selbst die Herrscherin des Hauses. Fiebrige Tätigkeit war ausgebrochen, der ganze Palast schien mit einem Mal vor Aktivität zu brummen. Aes galoppierte förmlich durch die Gänge, in ihrem Mund eine Spritze.

Sie bog zwar einmal fast falsch ab, fand aber dann den Weg wieder und stoppte erst vor der kleinen Lucel. Sie atmete heftig. Ihr Stirnband war verrutscht aber entweder merkte die Stute es nicht, oder sie kümmerte es nicht.

"So Lucel...das wird nur ganz kurz pieksen."

Ein in Alkohol getränktes Tüchlein wischte kurz über Lucels Vorderlauf, dann setzte Aes die Spritze an, sah aber zu Lucel um ihre Reaktion zu studieren und...wenn nötig... sie erst einmal zu beruhigen. Wenn sie allerdings tapfer genug wäre, dann würde sie sogar einen Lutscher bekommen. Den hatte Aes halb sichtbar schon in ihre Mähne gesteckt.

"Du kennst das ja, hm? Damit hilfst du mir übrigens das schwarze Pony so weit wie möglich von uns fernzuhalten."
Zitieren
03.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:35 Uhr][Lucel]

Lucel war tapfer, sie verzog nicht ein mal das Gesicht als die Nadel ihre Haut durchstieß.
Aes konnte jedoch unter dem Fell viele kleine Wunden und teilweise Vernarbungen zu sehen und spüren waren.
"Bekomme ich jetzt den Lutscher ja?"
Das Fohlen schien spritzen wirklich gewohnt zu sein den sie lächelte Aes immer noch an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [16:65 Uhr ]


„ Gerne, zu einem Tee kann ich nicht nein sagen. Und da du anscheinend wirklich vieles beim alten belassen hast, denke ich mal das ich dich öfters besuchen komme, erinnert mich einfach zu sehr an die guten alten Zeiten.“
Die Stute machte eine kurze Pause anchdem sie merkte was sie sagte. „ Verdammt jetzt kling ich schon wie eine alte Schachtel die nur noch der alten Zeit nachweint. Ich werde mir mal die Aufzeichnungen ansehen“

[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot ] [ 16:35 Uhr ]


Die gesamte Staffel von Nerthus flog über die Innenstadt Canterlots Richtung Palast, was durchaus ein beeindruckender Anblick am Boden für einige Ponys sein konnte. Als sie sich dem Palast näherte konnten sie einen Landeplatz für Pegasi am Palast sehen, welcher wohl zu der Palastkaserne gehörte. Geschlossen und in Formation flog die Staffel auf den Landeplatz zu und landete dort.
Nachdem die Staffel gelandet war meldete sich Nerthus beim zuständigen Offizier für den Landeplatz und salutierte vor ihm „ Major Warchild meldet sich mit der gesamten Staffel wegen der Versetzung zum Palast.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
04.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender][Raylinas Gemächer][16:40 Uhr]

Aes‘ behielt ihr Lächeln, auch wenn sie innerlich deutlich ernster war. Sie spürte die vielen Spuren von Spritzen und sonstigen Untersuchungen unter dem Fell des Fohlens.

Was ist nur mit dir Lucel? Was ist alles passiert in deinem Leben…? Hoffentlich finden sie etwas… Akten… Hinweise… oder diese Littera von der du manchmal sprichst.

Als Lucel sich tapfer Blut hatte abnehmen lassen, nahm Aes die Spritze wieder an sich. Lucel war daran schon gewohnt. Sie trat einen Schritt zuvor und Lucel konnte den Lutscher aus Aes‘ Mähne pflücken.

„Den hast du dir verdient.

Aber sag Lucel, du hast doch sicher auch Medikamente bekommen. Tabletten oder Spritzen, die dir geholfen haben. Gab es dafür denn auch einen Zeitplan? Wie oft hast du die denn gekriegt? Und wann zum letzten Mal?“


Aes schien zu überlegen und fügte dann etwas hinzu.

„Und Lucel... wir suchen nach Littera. Kannst du vielleicht mit Snow zusammen versuchen ein Bild von ihr zu machen? Wie sie so aussieht? Je besser du sie malen kannst, desto mehr wissen wir, nach wem wir suchen müssen.“
Zitieren
04.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:40 Uhr][Lucel]

Lucel schaute zu wie die Nadel ihre Haut durchstieß und als sie wieder herausgezogen wurde. Lucel drückte mit ihren Huf auf die Stichwunde und schaute dabei gierig auf den Lutscher. Erst ein paar Sekunden später griff sie ungeduldig nach der süßen Leckerei mit beiden Hufen. Schnell hatte das Fohlen die Schutzhülle mit den Zähnen runtergerissen und sich den Lutscher in das Mäulchen gestopft.
"hmmmmm"
Machte Lucel und lutschte erst ein paar mal bevor sie mit ihren beiden Hufen den Lutscher am Stiel wieder aus dem Maul nahm.
"also jeden Tag habe ich ein paar von diesen Punten tabletten gehabt, zwei waren rosa und eine war blau. Tante Littera gab mir auch immer eine Spritze. Zuerst nahm sie mir Blut ab so wie du Tante Aes und dann hat sie mir eine andere Spritze gegeben. Das war immer so eine gelbliche Flüssigkeit. Das war unangenehm und tat manchmal dolle weh, aber ich war artig und hab kein Mucks gemacht."
Wieder leckte das Fohlen an dem süßen Lutscher und verengte die Augen dann als würde sie sich an etwas sehr unangenehmes erinnern.
"Ab und an hat mir Tante Littera auch eine Tablette in den Popo gedrückt, meistens wenn ich Fieber bekommen habe. Das mag ich gar nicht."
Der Blick des Fohlens sagte Aes klar das sie das nicht haben will.

Lucel nickte dann eifrig als Aes vorschlug das sie mit Hilfe ihrer Schwester ein Bild von Littera machen sollte.
"Ja mach ich."
Dabei schaute Lucel sich um und zu Snow. Zwei Sekunden vergingen bevor das Fohlen den Lutscher aus ihrem Mäulchen nahm und ihn Snow entgegen hielt.
"Willst du auch mal? Der ist super toll lecker."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender][16:40 Uhr][Raylinas Gemächer -> Palast]

Beim Erwähnen der Zäpfchen musste Aes etwas schmunzeln, lauschte aber weiterhin auf Lucels ausführungen. Sie nickte und lächelte dem Fohlen weiterhin zu.

„Du bekommst ja momentan keine Tabletten. Bis wir genau wissen welche du brauchst, musst du ganz genau acht geben wie du dich fühlst. Wenn du beginnst dich komisch zu fühlen dann sag schnell Snow oder Mama oder mir Bescheid, ja?“

Aes drehte sich um, hielt aber noch einmal inne und blickte zurück. Sie streichelte Lucel kurz liebevoll durch die Mähne, und freute sich innerlich, dass ihr der Lutscher schmeckte.

„Aber jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Bild.“

Aes drehte sich um, die Spritze im Maul behaltend. Eine der Bediensteten bat die Einhornstute um Material für Lucel und veranlasste sie dazu Buntstifte und genug Papier zu besorgen. Auch sonst war Aes ein Bild der Ruhe… bis sie zur Türe kam.

Sie schaffte es bis zum Ende des Raumes in normalem gelassenen Tempo, doch in dem Moment, in dem sich die Tür hinter ihr schloss, preschte sie los, rannte eine der Wachen fast um. Diese fragte sich wohl langsam, ob Aes auch andere Zustände kannte, als entweder ruhiges dastehen oder aber wildes panisches galloppieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Konsumo.)
Zitieren
06.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:35 → 16:45 Uhr]


Snow verliebt die ganze Zeit über ruhig und hörte Lucel und Aes zu. Sie war erstaunt wie ruhig Lucel bei der Spritzte blieb, da sie selber diese haste. Als Lucel ihr den Lutsche anbot leckte sie einmal daran. „Ja, der schmeckt wirklich gut. Und ich helfe dir gerne beim zeichnen.“, meinte Snow dann. Zusammen warteten sie dann auch nicht lange bis eine Dienststute mit einem großen Block und einem Kasten Buntstifte zurück kam. Vorsichtig setzt Snow ihre kleine Schwester auf den Boden und stieg selber von dem Stuhl. „Dann wollen wir mal anfangen, oder?“, lächelte Snow.

Raylina war nicht wirklich bei sich grade. Sie saß vor ihrem Schlafzimmer und versucht noch immer die ganzen Sache zu verdauen. Sie würde Nerthus heute noch mal bitten müssen raus zu fliegen, da war klar. Doch brauchte sie auch jemanden der ihr und ihrer Staffel helfen könnte. Erst als einen Dienststute in das Zimmer ging mit einem Block und Stiften, erhob sich die Matriachin selber wieder und ging langsam ins Zimmer. Sie legte sich auf das große Bett und sah ihren Töchtern zu.

[Canterlot Palast / Palastkaserne][16:35 → 16:45 Uhr]

„Willkommen Major.“, erwiderte der Offizier und salutierte ebenfalls. „Es ist alles für sie vorbereitet worden. Und wenn sie mir die Aussage erlauben, sie sind wirklich die verdammt nochmal größten Glückspilze die ich kenne. Bitte folgen sie mir.“

Der Offizier führte die Staffel zu einem etwas größeren Gebäude, welche nahe des Landeplatz war, aber dichter am Palast als die restlichen Gebäude. „Die hier ist ihre Unterkunft. Da sie von der Matriachin als eine der Eliteeinheiten genannt wurde steht ihnen hier der gesamte rechte Flügel zur Verfügung. Der Linke ist von der zweiten Elitetruppe der Garde belegt. Ihr neuen Uniformen können sie morgen im Magazin abholen. Fühlen sie sich zuhause und Herzliche Willkommen bei der Royal Guard.“ Der Hengst salutierte noch einmal, ehe er zurück zu seinem Posten ging.

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][16:35 → 16:45 Uhr]


Bei den Worten von seiner Großtante musste Storm schon fast lachen, doch hielt er sich zurück und verschwand in der Küche. Während seine Großtante im Arbeitszimmer war, machte sich Storm daran eine große Kannte Tee fertig zu machen.

Nach einige Minuten ging er dann auch nach oben mit einem Tablett auf welchem sich die Kanne, zwei Tassen und eine Zuckerpott war und betrat das Arbeitszimmer. Er stellte es dort auf einen kleine Serviertisch und wandte sich dann der Stute zu. „Und was hast du schon gelesen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:45 Uhr][Lucel]

Lucel nickte eifrig als ihre Tante sie darum bat sofort Bescheid zu geben wenn sie sich anders fühlte.
Nun aber war eine andere, viel wichtigere Frage. Eine Frage so entscheidend für alles was noch kommen wird. Dass das Leben aller Equestrianer beeinflussen könnte das Schicksal aller ändern würde.

Wie soll Lucel nun malen, sie ist eine Mundmalerin und hat einen Lutscher in der Schnute.

Mit ernstem Blick schaute das Fohlen auf die Stifte und schielte auf ihren Lutscher den sie langsam, wie ein Gängsterpony seine Zigarre, in ihrem Mäulchen von der linken Backe zur rechten Backe wandern ließ.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
07.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast ] [ 16:45 Uhr ]


Nerthus ließ sich mit ihrer Staffel zu dem Gebäude führen. „ Wir waren mehr als überrascht als es hieß das wir hierher zur Royal Guard versetzt wurden.“ Der Offizier erklärte noch das ihre Staffel als eine Eliteeinheit geführt wurde und sie den kompletten rechten Flügel zur Verfügung besaßen.

Als der Offizier sich verabschiedete salutierte die Staffel und Nerthus bedankte sich für den Empfang. „ Ok, Leute, wir haben hier einen ganzen Flügel zu freien Verfügung und sind jetzt als Eliteeinheit gelistet. Richtet eure Stuben ein, beziehungsweise such euch eine aus und macht es euch erstmal bequem dort. Die neuen Uniformen werden uns ja morgen zugeteilt, also bis dahin tragen wir die Luftwaffenuniformen. Aber zuerst, wie gesagt, häuslich einrichten.“ Von der Staffel kam ein „ Jawohl“ als Antwort und sie gingen in den Flügel um sich in den Stuben schonmal entsprechend einzurichten.

[ ??? ]
[ Canterlot - Familienanwesen Venture ] [ 16:45 Uhr ]


Oben las sich die Stute einige der Aufzeichnungen durch, welche vor allem von der Zeit vor dem geeinten Equestria handelten. ' Ein geeintes Equestria, wie schön wäre es wenn wir es wieder hätten.' Storm kam schon kurz danach mit dem Tee hoch und fragte was sie schon gelesen hätte. „ Nun ich bin gerade bei der Zeit vor dem geeinten Equestria und gleich stehen geblieben . Musste daran denken das ich mal in einem geeinten Equestria gelebt habe, bevor es zur Teilung kam. Irgendwie traurig, das ganze.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Vidar.)
Zitieren
08.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:50 Uhr]


Snow lag neben Lucel auf dem Boden und sah ihr zu, wie sie scheinbar schwer am grübeln war. Raylina genoss derweil das unbeschwerte Bild, auch wenn sie wusste wie sehr die Zeit gegen sie spielte. Doch sie wollte sich davon nicht verrückt machen lassen. Sie durfte einfach nicht. Sie würden Lucel retten.

„Soll ich vielleicht Zeichen, während du mir genau erklärst wie sie aussieht?“, fragte Snow dann mit einen lächeln, da es nur zu niedlich aussah, wie Lucel den Lutscher in ihrem Mund hin und her wandern ließ.

[Canterlot Palast / Palastkaserne][16:50 Uhr]

Die Neuankömmlinge blieben nicht unbemerkt in der Gebäude für die Eliteeinheiten. Immerhin war hier lange Zeit nur einen Untergebracht. Vor allem ein Pony hatte die Truppe beobachtet und ging nun zu den neuen Kollegen rüber. Er wusste auch schon genau zu welchem Pony er direkt wollte.

„Hallo Nerthus. Lange nicht mehr gesehen. Aber was verschafft uns den die besondere Ehre dich und deine Staffel hier bei uns zu haben.“, sprach eine männliche Stimme die Stute an. Sie kannte sie nur als zu gut. Es war die Stimme von ihrem Cousin Night Star.
Spoiler (Öffnen)


[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][16:50 Uhr]


Storm goss zwei Tassen Tee ein und hörte seiner Großtante zu. „Das muss noch schöne Zeiten gewesen sein, so ohne einen drohenden Krieg. Wo das Land eins war. Ich kann es mir kaum vorstellen wir schön das sein muss. Ich hoffe nur das wir vielleicht eines Tages eine geeintes Equestria erleben dürfen.“ Er stellte seiner Großtante vorsichtig die Tasse hin und besah sich selber seine Aufzeichnungen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Palastkaserne ] [ 16:50 Uhr ]


Die Truppe machte sich daran die Stuben zu besetzen als Nerthus eine ihr bekannte Stimme hörte, sich umdrehte und ihren Cousin Night sah. „ Night?.... Aber.... Du hier? Ähhhh hehe.“ Nerthus war komplett überracht ihren Cousin gerade hier zu sehen. Sie hatte niemals erwartet das er selber zur Royal Guard gehörte und brauchte erstmal etwas Zeit um sich zu fangen. „ Ähhhm. Schön dich hier zu sehen Night. Und warum ich nun hier bin?... Nun öhm das könnte ich dich auch fragen. Kaum sehen wir uns eine längere Zeit nicht bist du bei der Royal Guard... Glückwunsch von mir dazu. Gehen wir am besten in meine neue Stube und sprechen unter vier Augen.. Dann werd ich deine Frage soweit beantworten wie ich kann.“
Man konnte immernoch die Überraschung Nerthus raushören, ihren Cousin gerade hier zu sehen. Ihre Staffel selber sah wie beide miteinander sprachen und war bis auf Jumper und Silent, welche anfingen zu grinsen, überrascht das sie sich kannten.

[ ??? ]
[ Canterlot - Familienanwesen Venture ] [ 16:50 Uhr ]


Die Stute nahm die Tasse Tee entgegen und trank einen Schluck daraus „ Danke. Nun es waren zum Großteil schöne Zeiten und ich hoffe das ich vielleicht eines Tages wieder ein geeintes Equestria sehen darf, vielleicht sogar mit den drei oben welche dann zusammen regieren, anstatt sich darüber zu streiten wie man am besten regiert. Wobei, bei meiner Lebenserwartung ist sowas nichtmal unwahrscheinlich“
Ein kleines Lachen kam von der Stute ehe sie noch einen Schluck nahm

„ Ich mein wie ist es momentan? Equestria ist dreigeteilt und momentan sieht es so aus das der
kleinste Fehler zu einem Krieg führen kann welchen wir alle bereuen werden. Hoffentlich kommt es nicht soweit und hoffentlich besinnen sich alle drei auf ihre Gemeinsamkeiten, wobei die gute Raylina am ehesten dazu bereit wäre mit ihren Brüdern zu reden, sie ist wirklich eine herzensgute Herrscherin, sie lässt sogar eine Stute wie mich welche Dämonisches Blut besitzt leben wie es mir gefällt.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:50 Uhr][Lucel]

Lucel schaute noch lange stumm auf den Stift, aber es geschah nichts.
"von wegen wenn der Wille da ist."
Brummelte die Kleine vor sich her und schaute dann ihre Schwester an.
"ich wollte Tante Littera malen für Tante Aes. Aber du kannst sie nicht malen weil du nicht weist wie sie aussieht."
Trotzte das Fohlen etwas, sie wahr wohl mehr damit unzufrieden das sie nicht den Lutscher im Mund behalten kann und malen kann.

Angestrengt schaute Lucel den Stift wieder an, kurz darauf schaute sie nun böser und spreizte drohend ihre Flügel. Doch der Stift ließ sich nicht einschüchtern, er blieb ruhig und gelangweilt liegen.
Ein fieses Gelächter kam von dem Stift und zwei Augen starrten Lucel entgegen.
"Du wirst mich niemals kontrollieren können, niemals HAHAHAHAHAHAHA."
Nun sprang der Stift auf und streckte Lucel die Zunge heraus.
"Ich werde alles was zu malen willst schlecht aussehen lassen."

Mit einem mal trat Lucel auf den Stift drauf, der immer noch ruhig auf dem Blatt lag.
"Du wirst tun was ich will"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:55 Uhr]


Snow hörte sich an was Lucel zu ihrem Vorschlag sagte und auch wie das Fohlen auf den Stift starrte. Doch als Lucel anfing darauf herum zu hüpfen, schnappte sie sich ihre Schwester und hielt sie fest. „So wird der Stift auch nicht malen. Wenn du es selber mallen willst, dann lutsch doch erst den Lutscher auf, oder wir legen ihn auf einen Teller solange und du kannst ihn dann zu ende lutschen, wenn du fertig bist.“, meinte Snow liebevoll und gab Lucel einen Kuss auf die Wange, ehe sie das Alicornfohlen wieder auf den Boden setzte.

Ohne das sie es wollte war Raylina etwas eingenickt und schlief nun ruhig. Zumindest nach außen hin. In ihrem Kopf überschlugen sich die Fragen und Gedanken was mit Lucel nur ist.

[Canterlot Palast / Palastkaserne][16:55 Uhr]

Night Star folgte Nerthus und meinte auf dem Weg: „Nun, Royal Guard nicht direkt. Die alte Night Guard wurde nicht aufgelöst und geht immer noch ihrer Aufgabe nach. Wir halten in der Nacht die Wache über den Palast und Canterlot. Ich bin der Anführer der Black Phönix, Oberst Night Star zu deinen Diensten. Und warum ich hier bin, nun wo sollte jemand wie ich sonst hin? Für die Night Guard wird man geboren und die besten sind in meiner Staffel.“

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][16:55 Uhr]


„Ich hoffe auch das sich die drei eines Tages wieder zusammen raufen.“, meinte Storm und trank selber einen Schluck vom Tee.
„Es ist schwer geworden meiner Arbeit innerhalt von Equestria nach zu gehen und ich muss selbst wenn ich in die anderen Länder gehe, öfters durch die FDR und das HVE. Das unsere Matriachin eine gute Stute ist weiß doch jeder hier. Weder dein Blut noch von das von Xarfal, Igaam oder Sharuuk sollten ein Grund sein warum ihr nicht ein gutes Leben führen dürft.“
Storm nahm noch einen Schluck und sah sich dann eine alte Karte an, eine ohne die neuen Grenzen.
„Krieg wäre wohl das letzte was wir gebrauchen können. Keine Nation kann das gebrauchen. Trotz der Teilung sind wir immer noch auf den Handel unter den Nationen angewiesen. Und Krieg hatte noch nie zu etwas geführt außer großem Leid. Die Geschichte zeigt es doch immer wieder.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:55 Uhr][Lucel]

"Meeee"
Machte das Fohlen als es weggezogen wurde und beschwerte sich auch schon sogleich.
"Aber er hat mich ausgelacht und will meine Bilder kaputt machen."
Als Snow die Vorschläge machte schaute das Fohlen ihre große Schwester mit Augen an, die nur ein Fohlen machen kann oder ein Fanboy eines Superhelden der seinen Helden zum ersten mal sieht.

"das ist eine tolle Idee, aber ich habe eine viel bessererererer...re Idee."
Der Lutscher wechselte die Seite.
Mit einem mal schnappte sich Lucel den Lutscher mit beiden Hufen zog ihn aus ihrem Mäulchen und stopfte ihn genauso schnell in Snows Mund.
"Halt du ihn aber nicht so viel lutschen, klar?"

Dann löste sich Lucel aus Snows Hufen und sprang auf den Stift.
"Und du hörst auf zu lachen und zeichnest jetzt."
Lucel schnappte nach dem Stift, ein paar Zungenkorrekturen später fing sie an zu Zeichnen.
"Hahaha ich lasse keine Linien zu du kannst machen was du willst, das Blatt wird weiß bleiben."
Böse schielte Lucel auf ihren Stift und biss einmal hart zu so das man es gut knirschen hören konnte.
"Jaja hör auf Hilfe auauauauauau sie will mich fressen."
Mit einem mal tauchten vor Lucels Augen die ersten Linien auf die sie Gezeichnet hatte.

Ihre Linien wirkten sicher, aber nicht gut genug um unter den Ähnlichkeiten der vielen Ponies Littera mit dieser Zeichnung zu finden.
Auffällig war ihr Kittel den sie trug, Lucel hatte sogar auf das Namenschild Littera drauf gemalt. Ja es war eher gemalt als geschrieben.
Es waren einige Details dabei, wie ein Ohrring im linken Ohr, das Stethoskope in ihrer Tasche und das Lucel eine Schraffur und ein Pflaster auf die linke Wange zeichnete.
"Sie hat sich wehgetan gehabt"
Sagte Lucel nur als sie das Pflaster zeichnete und eine Blume darauf malte.

Dann fing Lucel an am Hintergrund zu arbeiten, große Bäume, Gras, Blumen, einen Regenbogen, ein paar Wolken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palastkaserne ] [ 16:55 Uhr ]


„ Auch noch Anführer und Oberst?..... Du überraschst mich wirklich Night...... So da sind wir“ Beide kamen bei einer Stube an die Nerthus auch betrat. Dort stellte sie ihre Satteltaschen auch direkt ab und legte ihren Mantel über das Bett.
„ Und deine Staffel hat noch einen eigenen Namen? Ich glaub da haben wir noch etwas Nachholbedarf, schließlich waren wir vorher eine einfache Luftwaffenstaffel und eine normale Luftwaffenstaffel hat noch keinen wirklichen Namen.“

Nerthus legte noch ihren Dolch auf den Tisch bevor sie weitersprach. „ Aber puh, Night Guard, Anführer einer solchen Staffel, zu den ganzen Überraschungen die ich heute erlebt hatte passt das doch irgendwie.
Setz dich bitte, du hattest ja gefragt wie ich nun hier gelandet bin. Nun ganz grob gesagt wurde ich heute zusammen mit meiner Staffel nach einer Patrouille in den Whitetailwoods von Ray... Matriarchin Raylina persönlich in die Royal Guard aufgenommen und sie hatte mich noch persönlich zum Major befördert.“



[ ??? ]
[ Canterlot Familienanwesen Venture ] [ 16:55 Uhr ]


Die Stute nahm sich noch einen Schluck während sie Storm zuhörte.“ Der Meinung das mein Blut keinen Einfluss darauf haben sollte wie gut ich leben darf ist Raylina auch. Und was den Krieg angeht, man muss nur sehen wie schön unser Land ist, das gesamte Land nicht nur die EU und man müsse sofort zur Erkenntniss kommen das der Krieg unter allem Umständen zu vermeiden ist. Nicht nur das Leid wäre groß, so ein Krieg würde auch das Land ansich in Mitleidenschaft ziehen.
Ich hoffe wirklich das es nicht zu einem Krieg kommen wird. Sollte es aber dazu kommen, werde ich zu allen drei gehen und ihnen eine verpassen, warum sie es zugelassen hätten das es dann soweit gekommen ist.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
11.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender] [16:55 Uhr]
[Canterlot Palast - Spiegelraum]


Aes hatte bei Brawny einen Teil der Blutprobe abgegeben, aber nicht gleich den Raum verlassen. Sie hatte abgewartet bis der Alchemist in seine Arbeit vertieft war und unter dem Vorwand eines Testes braute sie sich ein Gemisch, das sie schon sehr lange nicht mehr zubereitet hatte.


Unter Alchemisten war dieses Mittelchen durchaus bekannt, wenngleich die Rezeptur sich teils stark unterscheiden konnte und es zu den Substanzen gehörte, die als äußerst bedenklich galten. Aes verwendete zwar eine exotischere Formel, trotzdem könnte Brawny später sicher eins und eins zusammenzählen. Die Zubereitung ging relativ schnell und so entkam Aes mit einem Fläschchen mit leicht grünlichem Inhalt und ließ sich den Spiegelraum zeigen.

Sie betrat das stille Zimmer mit hoher Decke. Nichts befand sich darin außer Spiegel...eine Menge Spiegel. Sie waren ganz hastig zusammengesucht worden und so waren an Wänden, Decke und Boden vom Schminkspiegel bis hin zum großen Ankleidespiegel alles vertreten. Es war wie ein Mosaik.


Aes sah auf das Reagenzglas und schloss die Augen. Sie würde später diesen Schritt bitter bereuen, aber die Zeit drängte. Und notfalls konnte sie sich genug herstellen um die Nachwirkungen um Tage aufzuschieben.

Was sie vor sich hatte würde ihre magischen Fähigkeiten für eine kurze Zeit verstärken und ihre Konzentrationsfähigkeit deutlich erhöhen. Doch das ging auf Kosten ihres Körpers. Gleichwohl hatte sie keine Wahl. Sie hatte Raylina nichts gesagt, aber sie hätte kaum genug Kraft übrig den Zauber noch einmal sauber zu wirken und jede vergeudete Minute könnte fatal sein.

Also stürzte sie das Gemisch hinunter, würgte fast bei dem Geschmack, doch die Wirkung trat unmittelbar ein. Aes' Augen glommen ganz leicht wie auch ihr Horn auf, als sie einige Tropfen aus der Spritze entnahm und vor sich levitieren lies und dann ihren Zauber webte.

Durch den Trank verstärkt begann sie den Analysezauber. Fast unmittelbar erleuchtete sich der ganze Raum im Spektrum des rätselhaften Lichtes. Aes begann sofort mit der Analyse. All die Spiegel tauchten den ganzen Raum in den Schimmer des vollen Spektrums.


"Zeig mir was sich verbirgt..."



Jede Behandlung, jedes Medikament hinterließ Spuren. Also suchte die Einhornstute nach allem was ihr seltsam auffiel. Sie machte sich ununterbrochen Notizen, sammelte jegliche Art von Informationen zusammen und kategorisierte sie.

Das Spektrum wandelte sich ständig. Aes ignorierte jedes Anzeichen von Erschöpfung und beobachtete genau, analysierte. Ständig wechselte das Farbspiel, das die Stute gleich einer musikalischen Komposition dirigierte und den ganzen Raum in ein ständig wechselnden Farbspiel tauchte.

Auch sie selbst war in diese Farben gehüllt. Die Türe hatte sie nur angelehnt und so war auch draußen ein Spalt zu sehen, der in dem sich ständig ändernden Glanz schimmerte.


Aes achtete auf die Spiegel, betrachtete das Farbspiel aus verschiedensten Winkeln. Blut ergab ein weitaus umfangreicheres und feineres Spektrum als die Haare der Mähne. Und sie nutzte jede Sekunde der Untersuchung.
Zitieren
12.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][17:00 Uhr]


Snow war von der Aktion Lucel doch etwas überrascht, als diese ihr den Lutscher in den Mund stopfte. Doch sagte sie nichts dazu. So waren Fohlen halt, waren sie doch? Die Einhornstute sah dann ihrer keline Schwester zu, wie sie anfing zu zeichnen. Auch wenn es nicht wirklich aufschlussreich war, so konnte man es ihr ja auch schlecht vorwerfen. Niemand konnte von einem Fohlen erwarten das es perfekte Bilder zeichnen konnte. Snow wartet einfach ab, bis Lucel fertig war mit ihrem Bild.

[Canterlot Palast / Palastkaserne][17:00 Uhr]

„Für eine einfache Patrouille sofort in die Royal Guard mit Beförderung und Aufstieg in die Elite der Palastwache? Da muss doch mehr dran sein. Das ist wirklich grob beschreiben.“, meinte Night und musst sich das auch erst mal durch den Kopf gehen lassen. Vor allem wenn Nerthus schon von anderen Überraschungen sprach.
„Nun, meine Staffel ist hier schon gut 2 Jahre im Dienst. Haben nur durch Zufall mitbekommen das heute neue in unsere Haus hier ziehen. Sonst würden wir noch alle pennen. Aber die Neugier hat uns dann doch früher wach gemacht als normal. Und sieh da, die Verwandtschaft zieht ein. Aber kannst du mir wirklich nicht mehr erzählen darüber, was es damit zu tun hat, das ihr jetzt hier seid?“

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:00 Uhr]


„Ja, ein Krieg würde wirklich nicht nur großes Leid bringen, sondern auch alles verwüsten. Wir können nur hoffen das alles ein gutes ende nehmen wird. Ich meine auch, worum sollte man einen Krieg führen. Bisher läuft der Handel doch super. Es sollte also keine Grund für einen Krieg geben.“ Storm nahm sich eine Schluck von seinem Tee.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][17:00 Uhr][Lucel]

Lucel mache den letzten eleganten Strich der ein Grashalm darstellen sollte. Nachdenklich und kritisch betrachtete das Fohlen ihr Bild, schnappte es sich dann aber und drückte es Snow in die Hufe. Schnell und ohne Vorwarnung zog Lucel den Lutscher mit ihren Hufen aus Snows Maul. Mit dem Lutscher in ihren Hufen schaute Lucel nun wieder grimmig auf den Stift in ihrer Schnauze.
"nein nein tu das nicht bitte."
Ohne lang darüber nachzudenken spuckte Lucel den Stift aus der einen hohen Bogen machte und laut klackernd auf dem Boden aufkam.
"Jiiiihaaaaaaaaaaa ...Autsch"
Zufrieden grinste das Fohlen den Stift am Boden an und stopfte sich schnell den Lutscher wieder ins Mäulchen.
Nun schaute Lucel abwartend freudig zu Snow.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Mactatus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste