Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:32



Das ist wirklich bunt hier
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Ich denke man sollte diesen Thread wirklich langsam zumachen. Twilight: No, Really?

Darwion legt es offenbar nur noch auf Provokation an.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
Achso....na wenn das so ist.

In Ordnung. Es tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben.

Dann verschwinde ich jetzt.

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Ich habe etwas gefragt und habe auch geschrieben was ich von anderen gehört habe.....ich bin ja so unglaublich hirnlos....
Menschen mit einem Mangel an rhetorischen Geschick sind gestraft...eigtl. hast du nur Klischees abgeklappert, uns weißzumachen das es harmlose Fragen sind ist ziemlich dreist Twilight happy
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Aber ich habs kapiert. Maul halten und hinnehmen, bei fragen muss ich halt hinehmen als Hirnlos bezeichnet zu werden wenn ich frage oder ich frage einfach nich. Und niemals erwähnen was man gehört hat, das ist so als würde man mit nem Schinken auftauchen.
Du hast es erfasst, du kannst nicht ernsthaft erwarten das das Abrattern von Klischees hier gut ankommt, oder?
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Wenns mir nicht passt kann ich gehen.
Wie gesagt ich habe kein Problem mit jemanden hier (wie denn auch kenne euch ja nicht persöhnlich)
Und will sicherlich auch niemandn beleidigen.
Ich fühl mich nicht beleidigt, ist ja eh an alle ü20, aber ich find deinen Thread ganz witzig, ganz vom Startpostniveau abgesehen...

Zitieren
11.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
....wie lösche ich meinen Account hier?

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
11.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Da gibt es also wirklich Personen die schon über 20 sind, mänliche Personen die sich Spielzeug und anziehsachen für Mädchen kaufen.

1. Sorry ich tue sowas nicht
2. Anziehsachen für Mädchen ? Du meinst damit Männer, die Mädchenklamotten tragen ?
Wüsste nicht was das mit mlp zu tun hat aber es is crossdressing und somit Cheerilee awesome

(11.02.2013)Darwion schrieb:  Gut, Hobbys soll man ja gerne haben solange sie keinem weh tun.
Stimmt ICH als "Mitglied diese Fandoms" tue niemandem weh, Hater, die übrigens weitaus mehr Zeit zur Verfügung zu haben scheinen allerdings tun das, dies sind allerdings der Bodensatz dieses Fandoms und nur hier weil sie iwas im Leben brauchen, das sie auf die Palme bringt sonst sind sie net glücklich.
Mein Hobby ist übrigens nicht Brony sein, sondern Artworks.




(11.02.2013)Darwion schrieb:  Also wollten wir uns selbst ein Bild davon machen.
Kurzum saßen meine Freundin und ich vorm Tv-Gerät
Also Deutsche synchro ? Kein Wunder, dass da schonmal große Abzüge gemacht werden mussten.


(11.02.2013)Darwion schrieb:  Es sollte solche Werte selbstverständlich in einer Serie für Kinder geben keine Frage. Aber vom moralischen Aspekt betrachtet könnte man sich auch die Sesamstraße anschauen, denn dort werden die selben Werte immer wieder aufgegriffen und man lernt sogar noch etwas nebenbei *g*

Sesamstraße ist in dieser Hisnicht wirklich mal ein gutes Bsp.
Aber Dora the Explorer, Teletubbies und Sponge Bob und Playhouse Disney etc. das is nurnoch Verblödung, da fühle ich mich als 5 Jähriger schon mental vergewaltigt und unterfordert.
Gerade da sticht MLP mit Qualität in Story und Dialog hervor (im Englischen, frag mich net wies im Deutschen is.)


(11.02.2013)Darwion schrieb:  Auch meine Freundin würde da gerne einiges wissen.

Hallo etwas zu oft angeführte und erwähnte Freundin, deine Anwesenheit ist erwünscht, die Erwähnung deiner Person in manigfacher Ausführung in diesem Thread ist nicht nötig, da wir den Ersteller des Threads auch ohne Freundin als Mann erachten können.
(Ist er denn ein Mann?) RD wink


(11.02.2013)Darwion schrieb:  Wie der Freundeskreis eines Erwachsenen Mannes damit umgeht das dieser kleine Ponys sammelt. (oder anderes sammelt, sofern er dies tut)
1. ich sammle das merch nicht, da es qualitativ nicht mit fanmade merch mithalten kann, dass für seine Qualität im Vergleich mit Hasbros Kram noch billig ist (bis auf einige Ausnahmen).
2. Einige meiner Feunde wurden durch mich Brony. Der Rest akzeptiert und respektiert es, weil es echte Freunde sind und einge haben die Serie mit mir angesehen.

Es kommt eben immer drauf an ob du selbstbewusst deine Neigung vertritts oder als creep daherkommst und nur den Freak raushängen lässt.

(11.02.2013)Darwion schrieb:  Warum es gerade diese Serie ist? Mir ist kein Unterschied zu anderen Kinderserien aufgefallen. Also, warum diese Serie und nicht zB Salior Moon, Teletubies oder Hello Kitty?

Hab ich alles mal geguck, Sailor Moon sogar sehr lang, also so isses net RD wink

(11.02.2013)Darwion schrieb:  Auch an das mänliche Publikum ab 20, habt ihr eine Freundin oder sogar Frau?
Wie geht diese damit um. (diese Frage ist durchaus berechtigt da es schon etwas seltsam ist Spielzeug für kleine Mädchen in diesem Alter zu sammeln)

Ich habe einen FREUND (oh schnap!) und er hat nix dagegen.

(11.02.2013)Darwion schrieb:  Findet ihr es selbst bedenklich so einem Hobby nachzugehen?


Findest du es nicht bedenklich, dass du dich so krass für unser Hobby interessierst ?

(11.02.2013)Darwion schrieb:  (Entschuldigung aber mir persöhnlich wäre ein junger Mann der im Spielzeugladen soetwas für sich kauft, ich finde es ein wenig gruselig und auch ich sehe hier vielleicht einen Fetish bzw Neigung?)
Und wenn ?
Deal with it, es gibt auf der Welt ALLES.
Gewöhn dich dran es wird nur schlimmer.

(11.02.2013)Darwion schrieb:  Ebenso an die Frauen ab diesem Alter: Könnt ihr euch vorstellen einen Mann richtig zu lieben der kleine Ponys sammelt? Also ich meine keine Freundschaft, sondern wirkliche Liebe. Oder wäre es auch für ein ein wenig seltsam?

Sorry da kann ich nur herzhaft lachen weils einfach unpassend ist.
Wie sehr du doch davon ausgehst, dass wir alle nur Freundinnen haben können RD laugh



Zitieren
11.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  ....wie lösche ich meinen Account hier?

Wende dich an einen Mod oder den Admin.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Also ich finde es ehrlich wirklich schade, wie sich das hier entwickelt hat.

Natürlich waren in einigen Posts noch Vorurteile zu erkennen. Ist das nicht natürlich? Hat nicht jeder ein wenig Vorurteile?
Ich bin Fan von MLP gewesen, weil ich es süß fand.
Dass dann 90% Fans Männer um die 20 sind, erfuhr ich erst danach.
Und ja, auch ich fand das seltsam...
Menschen können ihre Denkweisen doch ändern. Ich hab enige Zeit im Fandom verbracht und festgestellt: Hey, da ist eigentlich nix seltsames dran. Habe ich vom Besseren belehren lassen und versuche nun auch Außenstehenden zu erklären, dass es nix falsches daran gibt, dass Männer Ponies mögen.

Diese Vorurteile müssen eben erstmal aus der Welt geschafft werden. Das geht nicht von heut auf morgen. Also kann man doch auch nicht von Jedem erwarten, dass er bei sowas vorurteilsfrei ist. Aber man kann doch darauf hinarbeiten, es Jemandem zu erklären, bis er versteht oder auch akzeptiert.

Vielleicht war es wirklich etwas naiv vom Threadersteller, direkt ein eigenes Thema hier aufzumachen, aber dass er nun so in den Boden gestampft wird (teilweise), finde ich schade.

Wenn ich damals, meine Bedenken hier in Threadform auch angedeutet hätte, oder nachgeftagt hätte, und das wäre dabei rumgekommen, wäre ich sicherlich kein Brony geworden.

Wenn er ein Troll wäre, hätten einige Kommentare ihn wirklich "gefüttert" und sicherlich nicht die, welche sich ernsthaft mit den Fragen beschäftigt haben. Sondern vielmehr die, in welchen sich nun User hier schon dezent angreifen.

Da schreibe ich wie schön ich es finde, dass man in der Comunity so aufgenommen wird, dass man nicht doof angemacht wird, weil man eben mal anders ist, und dann wird Jemand, der sich am Anfang etwas ungünstig ausgedrückt hat direkt verschreckt.

Ich mache mich ungern unbeliebt, ehrlich, ich weiß auch dass ich heute wieder stundenlang nicht einschlafen kann, weil ich es nicht mag, wenn Jemand mich nicht leiden kann.
Aber ich finde es eben wirklich schade, dass hier auf einem potenziellen neuen Brony so rumgehackt wird.

Vielleicht war er ein troll, und wir hätten ihn mit Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Erklärungen umüberzeugen können.
Vielleicht war er ein troll, und lacht sich nun tot wie das hier entartet ist.
(hätte man einfach normal die Fragen beantwortet, wäre das nicht entartet).

Vielleicht ist er kein troll, wird nie Fan vom mlp und staunt darüber, wie man als Neuling hier aufgenommen wird.
Vielleicht ist er kein troll, und mag mlp und traut sich hier niemals nochmal Fuß zu fassen

Vielleicht ist er kein troll gewesen, und wird nun einer.

Ich bitte darum meinen Post nicht lächerlich zu machen.
Ich kann sicherlich auch falsch liegen.
Zitieren
11.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Voodooslove schrieb:Ich bitte darum meinen Post nicht lächerlich zu machen.
Ich kann sicherlich auch falsch liegen.

Ich unterstütze deinen Beitrag

(11.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Denk ich mir hier. AJ Prost

Twilight: No, Really?

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Voodooslove schrieb:  Also ich finde es ehrlich wirklich schade, wie sich das hier entwickelt hat.

Natürlich waren in einigen Posts noch Vorurteile zu erkennen. Ist das nicht natürlich? Hat nicht jeder ein wenig Vorurteile?
Ich bin Fan von MLP gewesen, weil ich es süß fand.
Dass dann 90% Fans Männer um die 20 sind, erfuhr ich erst danach.
Und ja, auch ich fand das seltsam...
Menschen können ihre Denkweisen doch ändern. Ich hab enige Zeit im Fandom verbracht und festgestellt: Hey, da ist eigentlich nix seltsames dran. Habe ich vom Besseren belehren lassen und versuche nun auch Außenstehenden zu erklären, dass es nix falsches daran gibt, dass Männer Ponies mögen.

Diese Vorurteile müssen eben erstmal aus der Welt geschafft werden. Das geht nicht von heut auf morgen. Also kann man doch auch nicht von Jedem erwarten, dass er bei sowas vorurteilsfrei ist. Aber man kann doch darauf hinarbeiten, es Jemandem zu erklären, bis er versteht oder auch akzeptiert.

Vielleicht war es wirklich etwas naiv vom Threadersteller, direkt ein eigenes Thema hier aufzumachen, aber dass er nun so in den Boden gestampft wird (teilweise), finde ich schade.

Wenn ich damals, meine Bedenken hier in Threadform auch angedeutet hätte, oder nachgeftagt hätte, und das wäre dabei rumgekommen, wäre ich sicherlich kein Brony geworden.

Wenn er ein Troll wäre, hätten einige Kommentare ihn wirklich "gefüttert" und sicherlich nicht die, welche sich ernsthaft mit den Fragen beschäftigt haben. Sondern vielmehr die, in welchen sich nun User hier schon dezent angreifen.

Da schreibe ich wie schön ich es finde, dass man in der Comunity so aufgenommen wird, dass man nicht doof angemacht wird, weil man eben mal anders ist, und dann wird Jemand, der sich am Anfang etwas ungünstig ausgedrückt hat direkt verschreckt.

Ich mache mich ungern unbeliebt, ehrlich, ich weiß auch dass ich heute wieder stundenlang nicht einschlafen kann, weil ich es nicht mag, wenn Jemand mich nicht leiden kann.
Aber ich finde es eben wirklich schade, dass hier auf einem potenziellen neuen Brony so rumgehackt wird.

Vielleicht war er ein troll, und wir hätten ihn mit Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Erklärungen umüberzeugen können.
Vielleicht war er ein troll, und lacht sich nun tot wie das hier entartet ist.
(hätte man einfach normal die Fragen beantwortet, wäre das nicht entartet).

Vielleicht ist er kein troll, wird nie Fan vom mlp und staunt darüber, wie man als Neuling hier aufgenommen wird.
Vielleicht ist er kein troll, und mag mlp und traut sich hier niemals nochmal Fuß zu fassen

Vielleicht ist er kein troll gewesen, und wird nun einer.

Ich bitte darum meinen Post nicht lächerlich zu machen.
Ich kann sicherlich auch falsch liegen.
Ja mir ist das hier sehr sauer aufgestoßen und ich habe mich sicherlich auch nicht gut ausgedrückt, aber ich habe niemals jemanden beleidigt oder dies vorgehabt.

Darum finde ich es unangebracht als Hirnlos bezeichnet zu werden und ja wie du schon sagst hier in den Boden gestampft zu werden. Aber ist eh egal, admin ist benachrichtig und löscht hoffentlich bald diesen Account. Dir trotzdem noch viel spaß in dieser toleranten und netten gesselschaft.
(und das sage ich nur weil du ASP erwähnt hast, denn jemand der ASP mag ist mir gleich sympathisch^^)


ja...sehr einfach zu sagen "das isn Troll", das spricht für diejengen die dies tun...

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
11.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Gibt immer Leute die Trollen.
Ich selbst habe 3 Jahre WoW als Rollenspieler auf einem Rollenspielserver gespielt (Kenner werden jetzt aufschreien)
Nur jeden gleich als Troll abzustempeln finde ich da doch ein wenig zu einfach.



@PrimeColor
Nein soweit bin ich noch nicht bei der Serie *g* aber ja ich mag Splinter Cell.

Also 4 Folgen hast du dir mit deiner Freundin angesehen. Also wenn ich mir ein Urteil von einem Spiel oder einer Serie bilde, dann spiele ich das Game durch und gucke mir eine Serie komplett an.

Ich zum Beispiel bin ein großer Star Wars Fan, als dieses Star Wars - The Clone Wars herauskam, dachte ich George Lucas hat irgendwas geraucht. Das Design, dann das Anakin Skywalker einen weiblichen Togruta-Padawan bekommen hat und die Handlungen der Serie auch noch Canon sind, haben mich zunächst abgeschreckt. Doch dann habe ich mir die erste Staffel und die zweite Staffel angesehen, aktuell sehe ich mir die 3 Staffel an. Und an sich sind da echt gute Folgen dabei.

Nach 4 Folgen kann man sich definitiv kein Urteil bilden finde ich, ich denke du sollest dir mit deiner Freundin wenigstens die komplette erste Staffel ansehen. Du wirst es überleben und kannst nach den Anspielungen ausschau halten.

Gruß PrimeColor

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
@Voodooslove

I Approve of this
ja da steckt viel wahres drin.. vielleicht vielleicht .. oh man vielleicht war oder ist er ein Troll vielleicht nicht man wird es wohl nie erfahren Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Das, was Voodooslove sagt. Pinkie approved
Vielleicht war der Startpost etwas offensiv verfasst, aber wie einige hier darauf reagiert haben, war auch nicht gerade angebracht. Na ja, was passiert ist, ist passiert und ich finde es schade. Hab' das Gefühl, dass manche hier den Ponykram viel zu ernst nehmen...
Zitieren
11.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Voodooslove schrieb:  Also ich finde es ehrlich wirklich schade, wie sich das hier entwickelt hat.

Natürlich waren in einigen Posts noch Vorurteile zu erkennen. Ist das nicht natürlich? Hat nicht jeder ein wenig Vorurteile?
Ich bin Fan von MLP gewesen, weil ich es süß fand.
Dass dann 90% Fans Männer um die 20 sind, erfuhr ich erst danach.
Und ja, auch ich fand das seltsam...

Ich bin auch hierhergekommen weil ichs süß fand.
Darf ich als Mann nix Süß finden, was girly is ? ^^

Eig isses normal, das es Männer sind, denn wenn man mal davon ausgeht, das hier der goßteil noch hetero sit, dann müssten alle Männer auf die süßen weiblichen girly ponies abfahren.
Deswegen mögen wir doch auch Frauen RD wink

ich bin schon so eingen Frauen begegnet, die sich quasie show-akkurat wie eine der mane 6 verhalten haben.
Versteht man das ?^^

Es ist für Frauen, ich mag Frauen, ich mag daher auch Dinge die für Frauen sind ?^^
Seis jetzt für Kinder oder nicht, ich geh doch auch in Pixar Filme etc. für Kinder und bin deswegen nicht gleich seltsam oder pedo ^^

Außerdem war ich damals 19 FS grins



Zitieren
11.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Naja ob man immer eine komplette Staffel sehen muss? Mir reichen auch die ersten 10 Seiten der Bibel um zu beschließen, dass das ein langweiliges Buch ist. Wenn ich jede Serie und jedes Spiel erst komplett angesehen/durchgespielt hätte, hätte ich ne ganze Menge Lebenszweit mit schlechten Serien und Spielen verschwendet.

Neue Signatur
Zitieren
11.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Insofern, falls du kein Troll bist, ist das ganze geklärt und du kannst ruhig bleiben, das MLP-Fandom ist wirklich genial (bis auf ein paar Ausnahmen, aber die gibt es überall), aaaber...

Da mein Beitrag gerade gelöscht wurde, weil er zugebenermaßen etwas sinnlos war, nochmal ernsthafter und weniger aggressiv, und ohne wahrheitsanspruch, nur Vermutungen meinerseits:

Jemand meldet sich neu an, um gleich im ersten Post mit Standard-Anti-FIM-Klischees ala die Serie ist kindisch und wir Bronies sind alle schwul und pädophil, zu beginnen und uns unterschwellig zu beleidigen. Dann erwähnt er noch den Klassiker: Unsere Freunde und Freundinnen. AJ Prost

Gegen spätere Trollvorwürfe hat er nichts wirkliches zu seiner Verteidigung zu sagen, nein er nimmt die Bezeichnung "Troll" offiziell in seine Signatur auf, und nun möchte er, dass sein Account wieder gelöscht wird. Pinkie approved

Nur Mutmaßungen und ein Gefühl, wenn du willst, kannst du ruhig Stellung beziehen, Darwion. Ich bin für Diskussionen immer bereit, bis jetzt hast du noch keinem geschadet. Nur, für mich deutet vieles auf Trolling hin.

Aber da noch nichts schlimmes passiert ist, kann es hier weitergehen, bei Bedarf können die Mods den Thread schließen.

Naja, Tahiri the Cool
Zitieren
11.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
Warum sollte der denn bestehen bleiben?
Ihr habt euch doch n Urteil von mir gebildet....das mit dem Troll..klar habe ich es in der Signatur, weil ich es lächerlich finde....

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
11.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Warum sollte der denn bestehen bleiben?
Ihr habt euch doch n Urteil von mir gebildet....das mit dem Troll..klar habe ich es in der Signatur, weil ich es lächerlich finde....

Accs werden nicht einfach gelöscht, selbst gebannte Accs bleiben.
Deine Signatur ähnelt in etwa denen vieler User, die meinen sie sind cool, daher ist das nichts besonderes.
(Ja gibt auch einige davon hier im Forum)



Zitieren
11.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
Den Post gleich als Troll abzustempeln ist in meinen Augen Kindergarten und hat mit Love and Tolerance nichts zu tun :/
Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache hier, da wir auch die Fragen ernsthaft beantworten hätten können.
Naja jetzt ist es eh zu spät RD laugh

Gruß
PuNkCd RD salute

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
11.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Da mein Beitrag gerade gelöscht wurde, weil er zugebenermaßen etwas sinnlos war, nochmal ernsthafter und weniger aggressiv:

Überlegt doch mal, Leute: Jemand meldet sich neu an, um gleich im ersten Post mit Standard-Anti-FIM-Klischees ala die Serie ist kindisch und wir Bronies sind alle schwul und pädophil, zu beginnen und uns unterschwellig zu beleidigen. Dann erwähnt er noch den Klassiker: Unsere Freunde und Freundinnen. AJ Prost

Gegen spätere Trollvorwürfe hat er nichts zu seiner Verteidigung zu sagen, nein er nimmt die Bezeichnung "Troll" offiziell in seine Signatur auf, und nun möchte er, dass sein Account wieder gelöscht wird. Pinkie approved

Naja, Tahiri the Cool


Willst du jeden unter Generalverdacht stellen nur wegen der Umstände.
Ich dachte wir wären mittlerweile ein bisschen weiter.


Das is genauso wie zu behaupten:
Zitat:Alle Ego Shooter machen leute zu Amokläufern

Zitat:jeder Internetnutzer ist ein Pirat der sich fremdes geistiges eigentum ergaunert und Profit herausschlägt

bloß weil in beiden Fällen die äußeren Umstände ein schlechtes bild zeichnen.

Willst du wirklich auf dieselbe Art denken wie die unreflektierten Medienhuren der Neuzeit?

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Warum sollte der denn bestehen bleiben?
Ihr habt euch doch n Urteil von mir gebildet....das mit dem Troll..klar habe ich es in der Signatur, weil ich es lächerlich finde....
Ich habe mir kein Urteil gebildet, nur eine Vermutung. Du kannst gern das Gegenteil beweisen. Bis jetzt existiert kein Grund für eine Sperrung, da du niemandem geschadet hast, die Diskussion hier ist ganz normal wie jede andere gelaufen, und im Zweifel für den Angeklagten. Von Trolling ist hier absolut nichts bewiesen. AJ Prost

Ich möchte mich für das Anti-Troll-Meme entschuldigen, da bis jetzt noch nichts bewiesen ist.

Tahiri the Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste