Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 07:26



Chaos in Equestria 4
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller sagt zu allen im Panzer '' Hört mal alle zu , ich bin kein Hengst der großen Worte aber ich muss euch trotzdem was sagen , ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht , aber wir Kämpfen auf ein und der selben Seite außerdem war es dieser Schneesturm der mich fast tötete also ist es jetzt auch was persönliches , was ich sagen will ist , es ist mir eine ehre mit euch in die Schlacht zu ziehen ''
11.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher lachte und zwinkerte Dragonfeller zu. "Ich hab 9 Jahre Erfahrung. Mir wird schon nichts passieren." Icedasher war bereits aus dem Panzer gegangen. Firedasher ging zu Dragonfeller. "Wenn du willst kannst du aber mit ihr gehen." sagte er grinsend zu ihm.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Hmm ich denke nicht aber warte " sagte diamant und ein dicker diamanten spliter beschafte mit hilfe ihrer magi ein dickes loch in die eiswand .

Jake sprang hinaus und er wurde sofort zum drachen und er schmelzte das eis um den panzer
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller sah Firedasher verwundert an '' okeyyyyyyy wir gehen , aber nur aus dem Panzer '' und ging dann auch aus dem Panzer
11.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher folgte ihm. "Ach komm, ich seh doch das du meine Schwester magst."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Verschwendet eure kraft nicht dafür, sondern nutzt die gegen den Feind!" Sagt Zephyra zu Diamant und Jake. Sie holt aus ihrem Rucksack etwas Sprengstoff und platziert ihn am Eis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna zog kreise über der Gruppe und konzentrierte sich, der erde unten wurde Wärmer und es fühle sich mehr wie Frühling an, asl tiefster Winter. Sie konzentrierte sich noch mehr und eine Kuppek aus Feuer entstand, zerfiel aber recht schnell.," Nein, das klappt nicht."

Shining spürte, das es wärmer wurde und sie grinste," Da ist besser!"

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller zu Firedasher erschrocken '' Du weißt es , ich ähm hhhhhhhhhhh ok schuldig im sinne der anklage war es den wirklich soooooo offensichtlich ?'' fragte er ,es schon ahnend .
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake schluckt blieb aber standhaft " Wenn wir uns nicht mehr sehen schön euch gekannt zu haben.

" ich hoffe das geht gut firedash ich hoffe wir sehen uns danach noch " sagte Diamant schüchtern
11.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher rollte mit den Augen. "Neeeeeeeeeeein. Gaaaaaaaaarnicht."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black versuchte, Rafna Kraft zu geben. "Du schaffst es, wenn du willst. Konzentrier dich. Vor zwei Monaten hast du sogar die Luft brennen lassen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Endlich drach draußen!! *sie rannte raus und verwandelte sich dan in den Steindrachen*
Rafna ich helfe dir!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake glühte fast in seiner drachegestallt und flog zu rafna und vitriol rauf " und bereit. ? " sagte Jake
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller zu Firedasher '' ok ich habs ja kapiert aber dazu später mehr ,Gut themawechsel wie kommen wir durch diesen Eisblock '' und schaute zur Eiswand hoch
11.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Darum kümmere ich mich schon!" Ruft Zephyra. Als sie die letzte Sprengladung platzierte setzt die ihre Schutzbrille auf und ruft: "Alle in Deckung! 3... 2... 1... Feuer!". Zephyra zündet die Sprengladung und in der eiswand erschienen riesige Risse.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna seufzte," wenn ich nur wüsste, wie Say die Flammen ertellt hat, die niemanden verbrennen.", sagte sie und konzentrierte sich, die Feuerkuppel entstand wieder und blieb diesmal bestehen.

[Bild: rafna.png]
11.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher zuckte mit den Schultern. "Als wir letztes mal vor sowas standen haben wir ziemlich lange gebaucht. Und Delta weilt nicht mehr untern uns. Zumindest weiß ich nicht wo der steckt." Er grinste. "Kennst du eigentlich die Geschichte wie ich zum Alicorn wurde? Wenn das nochmal eintreten würde wäre ich sehr dankbar." Icedasher kam zu den beiden gelaufen. Siebleib ausser Atemn stehen. Als sie sich wieder erholt hatte sagte sie "Ich hab mich einmal um die Stadt teleportiert. Kein Loch."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Viel glück " sagte Diamant und sie war schon sehr aufgeregt " ich hoffe das geht gut aus firedash " sagte sie schüchtern und lies mit ihrer diamant magie spitze diamant splieter erscheinen
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller betrachtete die Drachen bei der Arbeit aber , er empfand nichts , das Armband von Vitriol bewirkte wohl mehr als es sollte er konnte nicht mehr hassen und das war auch besser so aber für wie lange noch ?

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller stupste Firedasher an Als Icedasher zu ihnen kam und flüsterte '' Du weißt von nichts ''
11.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Grinsend trat Firedasher zurück. "Ich ähm, habe noch was wichtiges zu erledigen." mit diesen Worten ging er davon und lies die beiden aleine.

Icedasher sah Firedasher verwirrt nach. Als sie sah wer vor ihr stand wurde sie wieder rot. "Ha-hallo..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste