08.02.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™
Ja, now we lost it. Eqd postet, ich finds sehr random aber irgendwie funny.
needs YT unblocker...
http://www.youtube.com/watch?v=D2osfD5hY...e=youtu.be
ja, random halt- mehr fällt mir nicht ein.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
09.02.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
http://forbiddenplanet.com/95607-my-litt...-lulamoon/
Damit ist es offiziell: Sie IST eine Actioufigur. Ich habs immer gesagt, ich hab ne mlp actionfigur adoptiert -alle haben gelacht -ich lache jetzt zuletzt
Idea: Trixie vinyl-Figut! Jetzt! Wer braucht Dr Whooves? cyan Farbe anmischen und los. Noch vor Twilight -da muss erst entschieden werden ob mit oder ohne Flügel . Time for Trixie.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
09.02.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
eigentlich wollte ich ich ja zu meinem 666 post hier ein bild von trixie posten das zwar creepyist aber trotzdem gerade so nich hier geposted werden dürfte,
aber leider habe ich nichts geiegnetes gefundne weshalb es jetzt einfach ein minimalistisches trixie bild gibt von dme ich mal hoffe das es noch nicht hier geposted wurde^^
|
|
|
10.02.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
(09.02.2013)spectreid schrieb: eigentlich wollte ich ich ja zu meinem 666 post hier ein bild von trixie posten das zwar creepyist aber trotzdem gerade so nich hier geposted werden dürfte,
aber leider habe ich nichts geiegnetes gefundne weshalb es jetzt einfach ein minimalistisches trixie bild gibt von dme ich mal hoffe das es noch nicht hier geposted wurde^^
GZ zum 666. Beitrag
Das Bild geht doch auch
(09.02.2013)Crimson4u schrieb: http://forbiddenplanet.com/95607-my-litt...-lulamoon/
Damit ist es offiziell: Sie IST eine Actioufigur. Ich habs immer gesagt, ich hab ne mlp actionfigur adoptiert -alle haben gelacht -ich lache jetzt zuletzt
Idea: Trixie vinyl-Figut! Jetzt! Wer braucht Dr Whooves? cyan Farbe anmischen und los. Noch vor Twilight -da muss erst entschieden werden ob mit oder ohne Flügel . Time for Trixie.
Muss mir so eine auch noch holen, meine Blindbagfigur, hab ich ja seit gestern , Trixie steht jetzt auf meiner Bassbox direkt neben mir xD, jetzt darf ich nicht zu viel Bass aufdrehen weil sie sonst immer umfällt, etwas suboptimal aber hey, Who Cares
So ne Vinyl figur wär schon nice, sind ja eig alle ganz gut, aber Trixie wär genial
|
|
|
10.02.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Ach ja es sind zwar nicht viele in diesem Club so richtig aktiv,aber wir sind totzdem tolle Fans^^
"Ihr seid alle Noobs"
Trixie gibt ihr Erbe weiter
http://images.wikia.com/mlpfanart/images/5/5b/The_Great_And_Powerful_Trixie.png
Trixie komm es geht raus,Gassi^^
"Du hast versagt Trixie,sei nächtes Mal vorsichtiger" >: (
Hahaha das ist cool XD
|
|
|
10.02.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
mal ne blöde frage:
bräuchten wir nicht noch so etwas in der richtumg hier?
|
|
|
10.02.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Keine Ahnung, ich persönlich muss das nicht raushängen lasssen sondern lebe einfach den Trixie way of life.
hab auch keinen brinies.de "ausweis" O o.
aber tobt euch aus, wenn ein Motiv da ist kann ich es gerne in den Startpost für alle einbauen.
Selbst gemacht oder gefunden?
left the forum -bb
Crim
|
|
|
10.02.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
Ich habe vor einer ewigkeit mal diesen Rainbow Dash fanclub mitglieds ausweis/namensschild gedönz gefunden und habe heute mal meine praktisch nicht vorhandenen skills genutzt um mit hilfe dieser vorlage eine version für den trixie fanclub zu basteln
meine güte ich habe zu viel langeweile
|
|
|
10.02.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
Dafür das der Ausweis selber gemacht ist schaut er eigentlich recht gut aus aber wenn ich ehrlich bin ich bräuchte sowas nicht , evtl für die Galacon oder so, da wärs praktisch ^^
Trixie is best Alicorn!
|
|
|
11.02.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Name in der Liste ist getauscht -erinnert mich an das graka tool von sapphire Oo
http://furboz.deviantart.com/art/Trixie-...-353632658
Ob Trixie es ins Staffelfinale schafft? Hoffnung stirbt zuletzt.
left the forum -bb
Crim
|
|
|
11.02.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(11.02.2013)Crimson4u schrieb: Ob Trixie es ins Staffelfinale schafft? Hoffnung stirbt zuletzt.
Also ehrlich gesagt..... ich glaube nicht ich hoffe es aber auch
Nächste Staffel her sofort
Aber wenn jemals der mlp-Movie rauskommen sollte , muss sie dabei sein,das gibt dann erstmal ein Fangirl-scream
|
|
|
11.02.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
vlt kommt sie ja als nackground pony vor^^
auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn sie für die unterhaltung zuständig wäre
|
|
|
11.02.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
(11.02.2013)Crimson4u schrieb: Name in der Liste ist getauscht -erinnert mich an das graka tool von sapphire Oo
Danke
(11.02.2013)Honey Pie schrieb: Also ehrlich gesagt..... ich glaube nicht ich hoffe es aber auch
Nächste Staffel her sofort
Aber wenn jemals der mlp-Movie rauskommen sollte , muss sie dabei sein,das gibt dann erstmal ein Fangirl-scream
Ich ehrlich gesagt denke auch dass sie nicht vorkommt, wäre natürlich der Überhammer, aber mhm, ich weiß nicht so recht, ich trau den Writern nicht xD
Jop Nächste Staffel her sofort!!
Da sollte doch einer rauskommen oder? Hab iwas in der Art letztens auf EQD gelesen ach keine Ahnung xD , hoffen wir das sie da auch eine Rolle bekommt ^^
Weiß einer wie viel so ein Costum Ding kostet?
|
|
|
11.02.2013 |
EisVogel
Enchantress
|
http://www.youtube.com/watch?v=51e6h3ssYvk&feature=youtu.be
Hier mal was von mir für Trixie
|
|
|
11.02.2013 |
majyor nick
Wonderbolt
|
gerade auf Eqd gefunden
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
11.02.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
Tixie's Cape vom winde verweht
|
|
|
11.02.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
Stellt euch vor der neue Film ginge über die Folge mit den Duel und das wäre das Werbeplakat Also ich würde ihn auf alle Fälle sehen wollen.
Aber irgendwie glaube ich das die Tatsache das Sie nur 2 Mal erschienen ist, Sie zu etwas Besonderem macht, klar würde sowas den Charakter nicht verändern und ich würd mich freuen wenn sie öfters vorgekommen wäre aber hey, evtl macht sie das das man so viel in sie hineininterpretieren kann so interessant.
|
|
|
11.02.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Erst wollte ich Bilder vom neuen Trixie Pulli posten, aber da kamen eure videos dazwischen -so warten wir halt noch etwas auf das design
Ja, selbst mein YT ist etwas biased O o.
left the forum -bb
Crim
|
|
|
12.02.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
|
|