Ach Gottchen.. ich hab aber ech jedemenge verpasst *räusper* dann fange ich mal an
@Miwayra
Dear Miwayra
Hallöle und Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich hier so rasch ein wie ich
@Aq the Fox
Netter Name übrigens
ich denke (obwohl ich selbst noch eher jung bin) man ist nie zu alt um Brony zu sein und wünsche dir in diesem sinne viel spaß im Forum
@Brone
Was geht Aaaaaaaab?! *an Scary Movie Denk*
hey willkommen und Hallöle much fun and very viel freude in this forum hoffe du findest hier very viele freunde
@Foxx
Hallöle und Moin Moin du Neuer du
dann halt ich mich selbst mal kurz und wünsch dir einfach viel spaß hier ein gratis Brohoof (eventuelle Nebenkosten durch versand bitte nicht beachten danke)
@Flutty
Hiiii
jaa ich persönlich schau die Serie lieber auf Deutsch.. wobei ich die Englische Synchro total toll finde
Bekannschaften wirst du hier bestimmt schnell finden da ich ja auch eher neu bin.. kann nur sagen das es hier ziemlich lustig ist Welcome to the Herd hier ein Brohoof
@Hellfilly
Da passt man einmal nicht auf und sofort wieder in neuer user
Herzlich Willkommen und Hallöle hier im forum jaa die Folgen S2 1+2 sind ebenfalls mit welche von meinen lieblingsfolgen bzw gehören zu den MOST favos
was zockst du denn so? also.. GENAU? zu deinem Musik Geschmack kann ich nur sagen "I like " viel spaß und viel freude ;D