Runde 7
Hari: Du verfolgst wohl enen Plan
Du schaffst beide Aktionen in einer Runde, denn die eine ist ja nur eine Bewegung. Du kannst im Laufen zaubern. Das gelingt dir auch. Deine Abwehr erhöht sich für 2 Runden.
Wächter könntest du nächste Runde angreifen.
Rijje: Kein Problem, du kommst diese Runde aufs Schiff. Den Piraten, der dich verfolgt, triffst du, aber nur leicht. Er blutet an der Wange.
appleblack: In VH kannst du nur Gegenschläge verteilen. Das heißt, wenn du aktiv den Kapitän angreifen willst, nehme ich dich
nicht in VH. Dein Lichtpfeil trifft, aber der Käpt'n wehrt ab.
Ach, willst du den Kapitän jetzt mit dem Hammer angreifen?
Wächter: Du bist jetzt nah genug, um den Käpt'n anzugreifen. Dein Schattenpfeil trifft und macht auch Schaden.
Piraten:
Solitude, der Käpt'n antwortet dir: " Ich freu mich über jeden, der mir nicht im Weg steht... uuuaaargh! 10 Gold für jeden, der mir einen dieser Zauberer vom Hals schafft!"
Darauf hin wenden sich zwei Piraten dem
Wächter zu. Einer von diesen trifft und verpasst ihm einen gehörigen Treffer! Aber es sind zwei weitere, die nicht beim Ablegen helfen können.
Die 2 bei
appleblack schlagen noch motivierter zu. Der eine trifft, wird aber abgewehrt.
Bei
Lilpip sind ja auch zwei, die sich seiner erwehren. Einer trifft und macht etwas Schaden.
Rijje wird noch immer verfolgt. Der trifft auch, wird aber ebenfalls abgewehrt.
UnartiC wird angegriffen, aber nicht getroffen.
Twonky: Du hängst noch immer in der Takelage. Du kommst nur Stück für Stück abwärts. Mann, runterzukommen ist schwerer als raufzukommen!
Lilpip: Du landest einen Treffer! Ein schöner Schnitt über die Brust deines Gegners. Nicht tief, aber immerhin.
UnartiC. Du landest einen guten Gegenschlag aus der VH. Dein Gegner wehrt zwar etwas ab, aber das hat ihm wehgetan.
Solitude: Du gehst in Richtung Taverne. Auf dem Weg kommst du an UnartiC vorbei, der sich mit einem Piraten duelliert.
RAI: VH
RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (K16): 17 von 18 LK
Rijje (K16): 11 von 20 LK
appleblack (M16): 23 von 23 LK
Wächter (M19): 5 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (L15): 17 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (G4): 19 von 23 LK
Piraten: 1 bei Rijje, 1 bei UnartiC, 2 bei appleblack, 2 bei Lilpip, 2 bei Wächter