"Zu Roxas" Aha hört sich nicht gut an. Wieso denn?
(Mad wenn du willst kann ich dir hier so ein Bild posten dass ich gerade im Creator gemacht habe. Kommt meiner Meinung sehr gut mit der Beschreibung von vorhin klar)
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Weil ich mich so fühlen kann?
*zu Mad*
Nein, ich brauch das nicht mehr...jetzt geht es wieder.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Na gut, dann nicht, du hättest auch nur Smilies zur Kommunikation benutzen können)
Bin gleich zurück, dauert nicht lange, bye
*geht mit Tiny aus dem HQ*
*Kriegt sich langsam wieder ein und Flauscht sich kriechend auf den Rumrollteppich.*
Uff... Boah... Ich... Pause...
*Stößt einen langen Seufzer aus*
Bin feddich.... Kaum Luft.... Zu viel... Kitzel...
(Jo mache ich dann mal ) "Rijje sieht wie Soul auf den Teppich rumrollt und wird nachdenklich" Ich gehe mal eben nach draussen auf die Terasse und äh.... holle Luft,ja. "deht nach darussen durch die Tür"
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
*Mad geht hinter die Bar und holt sich ne Cola*
*Setzt sich auf einen Barhocker und schaut durch den Partyraum*
*Blickt zu Rijje und winkt ihn unauffällig zu sich*
We'll see about that...
*kitzelt sie nochmal ganz kurz und legt sich dann komplett auf den Teppich, alle Viere von sich gestreckt, und schließt die Augen*
So kuschelig...
"Rijje flüstert zu Mad" Sie hat mich mal gefragt ob ich ein Roboter sei,weil ich das einemal plötlich ein Reboot machen musste,weil ich damals etwas benommen war und dacchte dass sie und du ein und dass selbe Pony währen,mein Kopf fing an zu rauchen, worauf sie hin mich fragte und ich ihr sagte, dass muüsse sie schon herausfinden. Tja so ungefähr ist die Situation.
*Zuckt und kreischt nochmal kurz lachend auf ale Shade sie wieder kitzelt*
Ah! Nein!
Ohh... oh man... ... Du Arsch...
*Hat den Puls wieder ganz oben und muss sich erstmal beruhigen*
.... Ich... Kann nicht mehr...
*Schielt zu Tempo hoch*
Brauche... Pause...
*Lächelt etwas, ist aber total fertig*