Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 19:26



Chaos in Equestria 4
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
*Sie grinste Chaotix an*
Game over! *sie fror sich mit Magischen Eis ein und beide prallten auf dem Boden.Die Erdebebte und Das Eis war noch so erhalten.*

*Der Frost erreichte den Anfang der Stadt es gab kein ausweg mehr*

**Vitriol**
Etwas besser...die kälte ist sehr ungewöhlich für mich......

**Sindragosa**
* flog in richtung Kristallstadt*
Nihilus.......


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher hievte Jake in den Panzer. "Okay, er hat unglaublich hohes Fieber. Hat irgend jemand was zur Kühlung? Der Schnee draußen bringt scheinend nichts."

Icedasher kniete bei Rafna und versuchte sich so gut es ging um sie zu kümmern.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" oh herjemne " sagre Diamant als sie sie sah und hebte sie hoch und ging zum Panzer. Und legte sie auf den boden " Die medizienerin ist schon da" sagte sie und sie nahm ihre tasche und veratzet sie
12.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow warf Firedasher eine kleine Flasche zu *

Das sollte das Fieber bekämpfen, gib ihm ruhig die ganze Flasche.

* er kniete sich neben Rafna und hielt ihren Huf *

Komm schon Schatz! Kämpfe! Kämpfe dagegen an! Tu es für Dreki und mich!

* im riesigen Eisklumpen von Snow und Chaotix bildete sich ein rotes Licht und der Block explodierte, beide lagen auf dem Boden, Chaotix stand langsam wieder auf und ließ seinen Halswirbel knacken *

Mehr hast du nicht drauß Eiszapfen. Wenn ich mit dir fertig bin kannst du Eis in der Hölle verkaufen.

* er leiß ein Kettensäge erscheinen und ging auf Snow zu *

12.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller bei Vitriol ]

Dragonfeller fragte Vitriol '' kannst du noch kämpfen ? Und wo sind Icedasher und all die anderen ? ,a und bevor ich es vergesse , das Armband das du mir gegeben hasst , was bewirkt es alles , du sagtest Sicherheit und so , aber es hat mehr bewirkt ich fühle mich irgend wie anders '' und er hatte gar nicht so unrecht denn seitdem er das Armband trug hatte sich etwas geändert ,sein Hass auf Drachen und der Hass generell war verschwunden .
12.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
"JETZT REICHT ES ABER!!" schrie Black, wärend er sich durch die Zombiemenge kämpfte um zu Scarecrow zu gelangen. "SCARECROW!!" Als er bei ihm war stellte er sich neben ihn. "So. Jetzt zeig, dass du dein Versprechen einhalten kannst. Ich wiederhole: Ich werde niemals etwas verlieren. Niemals!"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
Ich habe keine Zeit mit dir zu spielen Sterblicher! *sie fror Chaotix Huf ein und zugleichenzeit wuchsen innendrinn Eiszapfen die sie durchbohrten.Danach flog sie wieder nach oben zu den Wolken*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher öffnete de Flsche und gab sie Jake. "Trink das! Das wird dir helfen!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining spürte einen riesigen schatten hinter ich und ein doppelt so großer Zombie stapfte hinter ihr. " Oh BUCK ICH UND MEINE GRO?E FRESSE!", rief sie und stellte sich kampfbereit hin.

Rafnas wunden wurden immer schlimmer und sie begann zu zittern.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake ist bewusstlos

Diamant schwebte in den panzer mit der greifin " oke ich erlediges das hier mit medzin bin ich auf gewachsen alle die hier gucken wollen sollten raus gehen zum kämpfen " sagte sie und nahm firedash die flasche aus der hand und schüttete es jake in den mund. Sie nahm dem umhang ab und öfnnete ihren ruchsack. Sie holte ein tuch raus und träufelte ein flüssigkeit drauf und legte es auf jaks stürn"
Danach wand sie sich rafna zu
12.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Samus/Crystal Empire"

"Scarecrow..... ant.... mir!" versuchte Samus ihn anzufunken, doch der Empfang wurde durch den Schnesturm immer schlechter, bis der Empfang tot war. "Mist, der Empfang ist tot"
12.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Danke... Das reicht schon..." Sagt Zephyra. Die klettert aus dem Panzer und torkelt mit einer Stange Dynamit zu den Zombys.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
W...DRACHE!!! *sie sah SIndragosa richtung SNow fliegen*

**Snow**
*Sie Zauberte mehr kleine Windigos*

*Der frost kam immer näher die Tore waren eigefroren*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Die beiden brauchen viel ruhe da auf den kampf platz wird hilfe benötigt " sagte Diamant streng. Sie schaute sich Rafnas vergifftung an " halte durch meine liebe " sagte sie und in der luft mischte sie mit ihrer magie mehre kräuter und tränke zusammen
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna blickte kurz Black, Dreki und Scarecrow an, ein seltsames Lächeln ziehrte ihre Lippen und sie schloss das Auge wieder," Alle... die... ich...liebe. Hier.", schnaufte sie.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra setzt ein bedrohliches Lächeln auf. Sie wirft viele Stangen TNT, Dynamit und Granaten in die Zomby Menge. Einfach so ohne Grund schießt sie einen "tanzenden Drachen" in für Luft.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black drehte sich zu Rafna und nahm ihrern Huf. "Rafna. Nicht. Bleib hier." Tränen fingen an, ihm über die Wangen zu laufen und er legte sein Gesicht auf ihren Huf. "Ich... bin doch nicht so weit gekommen,... um letztlich doch... das wichtigste zu verlieren. All diese Schmerzen, die ich überwunden habe... Bitte... bitte sag mir, dass das alles nicht umsonst war. Bitte... Rafna."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining hatte den riesen besiegt und kletterte nun zum Panzer, die Szene, die sie sah, stach ihr ins Herz. Eine Träne rann ihr übers Gesicht.

Rafna lächelte," Wen... ich... es..t-trotzdem nicht schaffe....",sie schaute zur seite und Ihr auge schloss sich. Dreki sah ihre Mutter an und schluchzte ungehemmt, wärend sie sich an ihren Vater klammerte.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow legte seinen Arm um Dreki und drückte sie an sich *

Keine Sorge! Ich kenne deine Mutter, sie wird uns nicht verlassen. Dafür ist sie zu stark.

* trotzdem bildeten sich Tränen in seinem Gesicht *

12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Iss das es wird erstmal deine schmerzen lindern " sagte Diamant und legte Rafna ein paar Mondsamen hin. Mit ihrer magie mischte sie weiter tränke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste