Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 16:26

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
12.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Rariedashs Gallery
Is' geil geworden, was?
Das markiert den Beginn einer Reihe von Shippingwallpapern. Trollestia
12.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Wieder einmal total tolle Bilder Cheerilee awesome! Und der Comic.. Einfach nur zu genial RD laugh Sieht richtig schön aus Pinkie approved!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
13.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Woah, ich sag's immer wieder, aber deine Bilder sind immer absolut genial! Twilight happy
Der Comic ist wie immer unglaublich toll, die Gesichtsausdrücke und die Idee dahinter. Cheerilee awesome
Das Cover deiner Fanfiction dürfte wohl einer meiner All-Time-Favoriten von deinen Bildern sein, ich mag deine Freihandzeichnungen sehr und der Stil und der Ausdruck des Bildes gefallen mir sehr gut. Twilight happy
Das für Xello ist auch sehr süß, ich mag einfach deinen Stil und der Hintergrund sieht auch gut aus, auch wenn ich persönlich einfachere Sachen bevorzuge, aber das ist ja Geschmackssache. Passt dennoch alles gut zusammen. Twilight happy
13.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Danke, ich werd ja ganz rot
*mit Flügeln freudig flatter*

Hmm Gaze ne shipping meile Cheerilee awesome
13.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ja und mit R63 fangen wir an, Stargaze/Stargrace. Cheerilee awesome

PFUI!

Ist wie

"Snuff?"
"VERPISS' DICH!"
13.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

"Bewwwww! Ey StarGaze deine Bude riecht wie deine Haare"!
Okay genug von dem Stuff, da kommt noch genug.
Öhmm Samstag war ja diese Awesome GebParty und iwie haben sich alle Pegasusfans zusammen gerottet und wie bescheuert, als wären wir die 300, CLOUDSDALE gerufen!
Das kam mir Heute wieder in den Sinn,
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
13.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Jaja die Pegasi Typen, allesamt high as Cloudsdale. Dabei gibt's da oben kein Weed. Trollestia
13.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

But they´re high on atmosphere!

Stargaze erklärt euch gern den Insider. Twilight happy
Rariedash, weiterhin solide Arbeit, die du leistest. Und ich freu mich insbesondere wie ein Strolch über das Upgrade für´s Kartendeck.
13.02.2013
Vakamer Offline
Changeling
*

CLOUDSDALE!!! (>_<)/)

Wie immer hervorragende Arbeit, Rarie. Als ich das Bild sah dachte ich mir nur: "Jawoll!" xDD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

14.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Aww das nenn ich einen Fabulösen Besuch in meinem Thread, danke euch.
Und nein Pegas kiffen nicht um auf den Wolken landen zu können (meistens o.o)

Weiter im Text...
Öhm...

HAPPY HEARTS AND HOOVES DAY!!!!
Da ich kein SpezialSomePony habe (kurz mal alle für Rarie eine Träne rausdrücken!), mach ichs einfach so:
Spoiler (Öffnen)

Träumerische Grüße,
RarieDash
15.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Wie mir Moony gerade mitteilte ist das Raritybild auf EQD #14
http://www.equestriadaily.com/2013/02/dr...f-717.html

da frag ich mich, auch wenn es mich natürlich freut. Warum. Es ist ja eher ein einfaches (wenn auch sehr schönes Bild, da Blick sehr rrrrrrrrrrrrrrrr) Bild und die anderen haben klar mehr geleistet. Naja das ist dann hmm Nr. 5 oder so. Fein fein :3
16.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Uh, Glückwunsch zum EQD-Eintrag! Cheerilee awesome

Das Bild ist dessen auch absolut würdig, finde ich. Ihr Gesichtsausdruck ist awesome, auch die Pose passt gut zu Rarity. Zwar gibt es keinen Hintergrund, doch das tut der Schönheit des Bildes ja keinen Abbruch. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

*einfach nur bewundert immer wieder Thread verfolgt und ganz begeistert was du für schöne/cool Sachen zauberst*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
17.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Na dann ein weiteres Mal herzlichen Glückwunsch zum EQD-Eintrag. Wann kriegen wir dein neuestes Werk zu Gesicht, dass du heute beim Stammtisch so eifrig bearbeitet hast? FS grins
17.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hey ho,
die Meute ist aus dem Hause. Meine Bude steht gerade noch so und meine Katze hat Pyro gut getrollt (vergesst Amnesia, Gintoki is best Pyrotrolling). Okay das lasst ihr euch bitte von jemand anders erklären.
Erstmal danke an die lieben Kommentare. Allgemein und überhaupt und auch das mir die Leute mit ihren Requests usw. vertrauen, ein schönes Gefühl. Das nur mal am Rande.
Ansonsten, Sunny. Das Bild war auf Jaydee's Ipad, er müsste es mal hochladen (so doll wars nicht, wollte nur mal Dark Stars Pen ausprobieren).

So, jetzt aber erstmal. Muhahahhaa, Hasbro und ich arbeiten ja schon, wie bekannt, einige Zeit Hand in Hand. Ich bin quasi der Spoiler schlecht hin gewesen. Alle sprechen sie über Alicorn Twilight.. vergesst sie einfach. RarieDash ist ab sofort CANON!!!
Spoiler (Öffnen)

In diesem Sinne huldigt mir wie es euch beliebt FS grins

Ich bin ja sooo Happy xDDDD HeartHeartHeart

Liebe Grüße,
RarieDash
17.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*

Hehe, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das ist auch mal keine schlechte Überlegung. Herzlichen Glückwunsch RarieDash. Cheerilee awesome Du bist irgendwie Canon.
17.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich hatte daran gedacht und mir war klar, dass du dich darüber freuen würdest. Pinkie happy Na dann, herzlichen Glückwunsch dir. Freut mich für dich. Und das Bild ist schnuffig, wie Rarie sich freut! :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
17.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ach stimmt, jetzt, wo du es sagst, sehe ich es erst. RD laugh
Sehr sehr niedlich, herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy
19.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

xDDD
Okay kommen wir zu weiteren Business, ich habe durch einen Insider auch direkt eine Erkenntnis gewonnen (neben der Erkenntnis das der neue Banner sowie das Rosa wieder schrecklich hier sind o.o)
Spoiler (Öffnen)

Canonhafte Grüße,
RarieDash RD laugh Whining
19.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*

Hahahahaha! Einfach zu komisch. RD laugh

Der Gedanke von wegen nur Einhörner können Alicorns werden ist mir auch schon ein paar mal durch den Kopf gegangen. Nice, dass du das jetzt genau sowas gemacht hast. Der Comic in technischer Hinsicht ist natürlich auch einwandfrei, muss man nichts mehr dazu sagen.

tl;dr Tesa FTW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste