12.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
|
|
|
12.02.2013 |
Masky
Enchantress
|
(12.02.2013)Dragontail schrieb: (12.02.2013)Changeling-princess schrieb: boah, mein tag im EP war scheiße .... dafür bin ich jetzt wenigstens bei meinem Freund....
wayne
abbow lel
(12.02.2013)Colora Paint schrieb: Wie kann ich denn eigentlich überhauüt Bilder hochladen in die Galerie? Wollt sicherlich ja auch meine^^
Beim lieben Onkel Saij anfragen, der gibt dir die Zugangsdaten!
wow das reimt sich
alternativ kann ich sie dir sagen, geht evtl. schneller
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Masky.)
|
|
|
12.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
hey das ist nicht witzig sich über eine kameradin lustig zu machen
können wir hier nicht einfach ohne ständiges provozieren auskommen
PLS
ein bisschen Anteilnahme ist doch nicht zuviel verlangt und ein gemeinschaftlicher Umgangston
miteinander :-)
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
12.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Masky schrieb:Hast recht
Da ich eine potentielle Störung des Forenfriedens sehe kann ich das nicht gutheißen.
kleine Späßchen sind doch aber noch erlaubt oder?
Masky pls, lernt man bei der Polizeiausbildung heutzutage gar nichts mehr?
Keine Witze über User, die noch kein Snickers hatten.
Und jetzt sorg mal für Recht, Ordnung und weniger Spam hier.
|
|
|
12.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(12.02.2013)Masky schrieb: (12.02.2013)Fynn schrieb: hey das ist nicht witzig sich über eine kameradin lustig zu machen
PLS
ein bisschen Anteilnahme ist doch nicht zuviel verlangt und ein gemeinschaftlicher Umgangston
Hast recht
Da ich eine potentielle Störung des Forenfriedens sehe kann ich das nicht gutheißen.
kleine Späßchen sind doch aber noch erlaubt oder?
Spässchen sind erlaubt, man sollte eh nicht alles hier Ernst nehmen, was so geschrieben wird.
Aber es macht einfach einen schlechten Eindruck wenn es hier Zwist gibt, auch wenn die Treffen echt genial sind, der Threadeindruck ist mangelhaft, und wenn ich als potenzieller Besucher schon sehen würde, wie die Leute sich im Thread zerstreiten, würde ich da stutzig werden.
(12.02.2013)kiwi schrieb: die noch kein Snickers hatten.
Und die ohne Nogger? Du Diskriminierst die Noggerlosen
|
|
|
12.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
ja klar, kleine "späßchen" die IMMER auf meine kosten gerissen werden sind okay?
|
|
|
12.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Wir sind hier im INTERNET auch wenn es oft so ausgelegt wird das hier Jeder ohne Rücksicht alles "tun und lassen" darf. Das ist Falsch wir sind hier eine Gesellschaft und das heißt Rücksicht nehmen.
Netiquette schrieb:Die erste und grundlegende Empfehlung der Usenet-Netiquette ist:
„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
In diesem Sinne gute Nacht
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
13.02.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Jessas, kaum ist Papi mal eine Weile nicht im Thread gehts schon los.
(12.02.2013)Fynn schrieb: hey das ist nicht witzig sich über eine kameradin lustig zu machen
PLS
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ein bissel Rücksicht nehmen schadet nicht.
Andererseits sollte man natürlich auch nicht alles ganz so ernst nehmen.
@ Kiwi und Masky: Geschissen auf Snickers, geschissen auf Nogger! Gebt mir ein Bum-Bum oder ein Ed v. Schleck, dammit!
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
13.02.2013 |
Masky
Enchantress
|
(13.02.2013)daMatt schrieb: @ Kiwi und Masky: Geschissen auf Snickers, geschissen auf Nogger! Gebt mir ein Bum-Bum oder ein Ed v. Schleck, dammit!
Du bekommst nen Flutsch Finger und jut is!
Und mit der mir selbst verliehenen Macht als Forencop und meinen fragwürdigen Methoden bitte ich nun um weniger OT.
Wir können uns ja nen OT Thread machen oder so ist ja ein Forum
|
|
|
13.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
wenn ihr immernur auf mir rumhacken wollt dann könnt ihr mich mal ihr macht das doch mit purer absicht damit ihr mich endlich los seit damit ihr nen neuen thread aufmachen könnt
|
|
|
13.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
mhm. soll ich sagen "JA HACKT WEITER AUF MIR RUM, MACHT EUCH ÜBER MICH LUSTIG!das gefällt mir " ??
wie soll ich mich denn bitte sonst verhalten bei eurem verhalten mir gegenüber? soll ich mich darüber freuen?
|
|
|
13.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(13.02.2013)Changeling-princess schrieb: wenn ihr immernur auf mir rumhacken wollt dann könnt ihr mich mal ihr macht das doch mit purer absicht damit ihr mich endlich los seit damit ihr nen neuen thread aufmachen könnt
Nur noch die Illuminaten dazu und fertig ist eine 1A Verschwörungstheorie!
Langsam kaufe ich dir nicht ab, dass du das Ganze ernst meinst. Falls doch, entschuldige ich mich bei dir, aber keiner hat dich hier beleidigt oder angegriffen. Wenn du das besprechen willst, nimm bitte bitte bitte die PN-Funktion, mich interessierts nicht und es nervt.
|
|
|
13.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
oh klar. jetzt nerve ich wieder. nur weil ich es nicht okay finde das ihr auf mir rumhackt? wo ist dahinter die logik?
|
|
|
|