meh ich hatte mehr erwartet.
Aber dann wirds doch wohl auf den bekannten Kram hinauslaufen.
Wie MLD wirds sicher nicht btw XD
Lustig wirds natürlich, wenn eine von den 6 nen Menschen als Freund bekommt (net vergessen is ja für teens girls).
Da mussn bissl romantisches Drama dabei sein.
Ein Spin-off im FIM-Universum hätte mir jedoch mehr zugesagt und solange die neue Abspaltung sich nicht von der Stufe von Winx CLub und wie sie alle heißen abhebt werd ich sie wohl nicht gucken.
Im Endeffekt gehts natürlich immer um Profit und die eigentliche Zielgruppe.
Bin mal gespannt wie sich dann die merches aus dem spin-off verkaufen.
Net das die ganzen Bronies sich verweigern und die Toy-Serie floppt
Meh man kann dann wohl nur bei Schwachsinns-Serien wie Adventure Time oder Comedy wie Family Guy darauf vertrauen, dass Spin-offs im selben Universum bleiben und sich wenig an der Serie als solches ändert.
Hinter allem steht bei MLP eben immernoch Hasbro.
Also versändlich isses, obwohl mich eine einfache Humanisierung der mane6 ankotzt, man hätte ja auch mal was neues machen können.
Bzw ich hätte auch gerne mal neue Hauptcharaktere gesehen ^^
Im Endeffekt werd ich mir das Spin-off auf jeden Fall ansehen und wer weiß vllt gefällts mir, wenns aus dem selben Studio kommt und die selben Leute in der Produktion sitzen, sollte eig wenig qualitativ schief laufen.
Ich befürchte allerdings stark, dass ich in den human mane6 in jeder Folge immernoch die original mane6 sehen werde XD
Das wird natürlich ein bisschen weird, aber mein headcanon wars eben immer, dass sie iwann mal in die menschliche Welt kommen, nur eben als Ponies^^
Wäre der spin-off so gewesen:
Hell yeah !!! Ich hätts sofort und ohne Verzögerung geguckt^^
Weiß nur eben net ob die menschlichen Versionen genauso cool sein werden wie die pony-versionen^^
(oh mann, fanart zum Spin-off wird dann auch noch so ne Sache, falls ich das Spin-off gut finden sollte)