Dear Diary
Heute Morgen das Übliche wie immer:
Der Wecker klingelte, meiner meinung nach, viel zu früh.
Nachdem ich, während ich im komplett dunklen, über 3 Katzen gefallen war ging der Tag eigentlich ganz in ordnung los.
Das Bad war schön warm, was zum weiterdösen einlud und ich hatte sogar ein paar minuten.
Aber ich wollte früher beim Kurs sein damit ich den Computer ganz hinten bekommen konnte.
So hätte ich immerhin am meisten zeit die ganzen tabs von Memebase oder
Bronies zu schliesen bevor ich erklären müsste warum ich den PC für private zwecke missbrauchte.
Also ging ich der Körperpflege nach.
Alles lief glatt, bis auf die Dusche, ganz im gegenteil zu dem bekannten lied eines gewissen F. Urlaub war meine nicht freundlich eingestellt und lieferte mir mehrere Minuten nur kaltes bis sie schlag auf schlag brütend heißes KOCHwasser auspuckte was mir den kompletten rechten unterschenkel verbrannte.
Ich passte die temperatur an und machte wie immer weiter.
knapp 10 Minuten saß ich noch im Wohnzimmer, die haare mussten immerhin komplett trocknen und las die Bild von gestern.
Mir fällt auf daß ich diese "Zeitung" lese wie einen Comic oder Manga, wobei diese für mich wenigstens noch eine Form der Kunst darstellten.
Die Bild hingegen kam mir wie, mit lustigen sprüchen, bedrucktes Klopapier vor.
Meine Kleidung sollte heute wieder vorherrschend schwarz sein, entschied ich und zog mich dementsprechend an.
Man könnte aufgrund meines Kleidungsstiles rückschlüsse über eine Szenen angehörigkeit schliesen, doch ist die wahre antwort viel banaler:
Ich liebe einfach Schwarz.
Gothics oder Emos sind mir bestensfalls egal, ich liebe sie nicht aber hassen tu ich sie auch nicht.
Jeder soll das tun was er möchte und ich toleriere das.
Ich ging zum Briefkasten um meinem Vater die Zeitung in den Wohnungseingang zu legen und bemerkte daß es regnete.
Zuerst nahm ich eine Wintermütze um mich vor dem Regen zu schützen doch schien der regen doch stärker zu sein als gedacht.
Mit einem Schirm in der Hand verlies ich die Wohnung.
Eine halbe Stunde späte erreichte ich den Kurs zu dem ich angemeldet war und setzte mich auf meinem Platz.
Ich war zu spät also musste ich mich mit einem platz in der vorletzten reihe begnügen.
10 Minuten dauerte es bis ich die arbeit vollendet hatte die man mir aufgetragen hatte und nun konnte ich im Internet tun was ich wollte zumindest solange ich nicht von der Dozentin dabei erwischt wurde.
Sachen wie zum Beispiel diesen Tagebuch eintrag machen, während durch meine Kopfhöhrer Art of the Dress klingt
PS: Irgentwie kommt das recht Depri rüber
aber ich versicher euch daß ich gute Laune hatte und auch beim schreiben gehabt habe
Das ist einfach mein Schreibstil ^^