Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:45

Die Legende von Sommerland [DLvS]
09.02.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Blind Star/Räuberhöhle/Calington]

Blind Star sah Elxix glücklich an, als er ihr die Milch eingoss. Sofort grabschte sie nach dem Becher und trank ihn auf Ex aus. Danke dir, Exix!!! Du kennst mich eben! Das du dir sowas merken kannst. wunderte sie sich und sah Wild Hooves an. Anscheinend wusste er nix über Iron. Naja, sie selber ja auch nicht.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

--( gelöscht weil man ja nicht spontan sein kann -.-)--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Antonia.)
09.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Bibliothek]

Die Stute sah Dragonfire an. "Natürlich können sie sich umsehen. Aber bringen sie bitte keine Unordnung in die Bibliothek." Währenddessen suchte sie weiter nach dem Buch.

[Räuberhöhle][Blizzard]

Blizz sah den Hengst an, als er zu ihnen kam. "Nun, ich bin nicht wirklich die Anführerin. Unser Anführer ist gerade nicht hier und ich treffe hier nicht allein die Entscheidungen."
Nun sah sie zu Elxixx. "Nein, wir kennen ihn noch nicht lange, doch denken wir, dass wir ihm vertrauen können. Deshalb begleitet er uns."
Zu guter Letzt sah die Einhornstute zu Biergit. "Guten Tag, mein Name ist Blizzard Flame. Gelehrte am Hofe des Königs." Dabei verbeugte sich die Stute wie gewohnt.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

11.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Räuberhöhle][Wild Hooves]

Wild nickte zustimmend nachdem ihm der Wirt die Geschichte erzählt hatte.
"Ja ich denke ich kann nun verstehen warum sie uns nicht geglaubt haben"

Nun nahm er auch das Bier an sich und nahm erstmal einen Schluck ehe er sich nochmal zu Iron drehte. Warum saß er hier eigentlich noch an der Theke wenn seine neue Gruppe da hinten war?
Mit diesen Gedanken ging er dann mit seinem Bier zu den anderen und grüßte sie erneut.

"So ich hab jetzt endlich auch endllich mein Getränk. Und was habt ihr hier beredet solange?" meinte er dann auch gleich neugierig.
11.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Calington/Bei Eradan und Sue]

Durch das helle Licht wurde der Dieb kurz Geblendet.
Eradan und Sue konnten erkennen das es sich bei dem Dieb um eine Stute handelte, es war ein Einhorn mit Lila Fell und Blauen Augen.

"Oh ein ganz gerissener bist du mir, einfach so die Gasse erleuchten, ich muss schon sagen ich hatte schon dümmere Opfer." sagte die Stute und schwing einmal kurz ihre zweite Peitsche welchen einen Knall in der Luft gab. Sie sprang auf den Boden vor Eradan und Sue und landete durch ihre Magie direkt vor ihnen[ca 3-4m Entfernt].

"Ich sag euch was, ihr gebt mir euer Geld und ich lasse euch ihn ruhe." sprach die Diebin während sie ERadan musterte (Mhhhh, so einen strammen Hengst habe ich schon lange nicht mehr Gesehen.) dachte sie sich kurz während sie Eradan und Sue wieder mit einem Finsteren Grinsen ansah.

Spoiler (Öffnen)

[Dragonfire/Calington]

Dragonfire deutete eine Verbeugung an und ging durch die Bücherei.
Als er an einer Statue vorbeikam blieb er kurz stehen und Blickte diese von unten an. Es war eine Eulen Statue welche auf einem Sockel hauste.
Dragonfire wollte sich die Statue etwas genauer ansehen weshalb er mit seinen Vorderhufen sich Waagerecht hinstellte und diese auf dem Podest stellte. Plötzlich jedoch gab das Podest nach und fiel nach hinten "Scheiße!" entkam es Dragonfire nur als die Stature schon in der Hälfte anhielt und man einen Mechanismus hören konnte welcher ein Bücherregal zu Seite schob und einen Geheimgang freilegte.
(Das ist ja krass) dachte er sich kurz als er auch schon zu der Büschereistute zurück lief um ihr zu Berichten was er gefunden hatte. "Hey Hallo, sie werden mir nicht Glauben was ich Grade gefunden habe hinten. Kommen sie doch bitte mit." sagte er schnell und sprang hibbelig von einem Huf auf den nächsten.

Wetterpost:
Der Tag hatte schön begonnen und war bisher eigentlich recht Sonnig gewesen. Doch so langsam bedeckte sich der Himmel mit immer mehr Wolken welche vom Meer hier her getragen wurden.
11.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Sue]

Als Sue in die luft wind abekamn wurde ihr die Kaputze vom kopf gerießen und man konnte ihre streifen sehen. " Was soll das wir haben nicht einmal geld" knurtte Sue. Und sie hielt einen pfeil bereit
11.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Als der einen Stute die Kapputze vom Kopf geblasen wurde wunderte sich Shakira das diese Streifen hatte. Immer noch mit einem Grinsen began sie Langsam auf den Hengst zuzugehen wobei sie einen sehr aufreitzenden Gang an den Tag legte. "Oh, natürlich habt ihr kein Geld." sprach sie Sue an.

Dann als sie sehr dicht an Eradan vorbei ging streifte sie mit ihrem Schweif ganz leicht seinem Hals. Langsam umkreiste sie Eradan bis sie auf seiner anderen Seite stand und ihm verführerich in sein Ohr sprach.
" Ich muss schon sagen, solch ein Starker und überaus gut Gebauter Hengst wie du ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Aber sag mal was hat deine kleine Freundin da eigentlich für Streifen in ihrem Gesicht ich hoffe doch su stehst nicht auf so etwas? Das währe doch zu schade für die Stutenwelt."

Wobei sie Eradan mit einer Strähne ihrer Mähne sanft über sein Kinn strich, wobei ihn ein Lieblicher Honigsüßer Geruch in die Nüstern stieg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Schoki.)
11.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield Räuberhöhle]

Iron sah erst still dem Treiben um Blizzard zu doch als sie meinte das sie nicht die Anführerin sei sondern Dragon schüttelte er den Kopf. „Nein Mein Kind du siehst das Falsch Dragon ist vielleicht Der Anführer in Sachen Kampf aber du bist die Anführerin die den Höfischen, den Politischen und den Alltäglichen Teil übernimmt immerhin haben die Weißen ja dir den Geldschein Gegeben und nicht ihm.“ Er setzte seinen Krug Erneut an leerte den Rest in einem Zug hielt ihn hoch über den Kopf um Elixier zu zeigen das er einen Vollen brauchte. Während er den Krug absetzte sprach er weiter. „Also bei uns damals wurden Gruppen immer in Frieden und im Kampf von Verschiedenen Ponys geführt da ein guter Kämpfer leider nicht immer ein guter Redner ist und es mir so erscheint als wärst du eine sehr begabte Rednerin.“ Freundlich so wie ein Vater eine Tochter an sah lächelte er Blizzard an und Nickte ihr Bestätigen zu. Als sich Wild dazustellte lachte er auch ihn an. „Na hat dir der alte Kauz eine seiner Schauermähr erzählt.“ dann wendete er sich wieder an Blizzard „Aber sagt nun doch mal Blizzard wieso machst du dir eigentlich die mühe und verlässt deine Warme und Sichere Bibliothek um diesen alten Narren von König zu suchen? Sicher nicht nur weil dein Freund ein Junger Schussel ist und du auf ihn aufpassen sollst, da steckt doch sicher mehr dahinter oder?“ Er sah sie nun mit ehrlicher Neugier an und hoffte auf eine ehrliche Antwort von ihr.

Spoiler (Öffnen)
11.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Callington/ Räuberhöhle][Blizzard]

Blizz hörte Iron Shield zu und musste doch zugeben, dass seine Worte durchaus Sinn ergaben. Sie selbst war sich sicher, dass Dragonfire wahrscheinlich nicht gut in diplomatischer Konversation wäre. "Ihr habt recht, Iron Shield. Es wäre wahrscheinlich wirklich gut, unsere Gruppe so aufzuteilen." Dann überlegte sie kurz, wie sie das am besten formulieren konnte für den Hengst. "Nun, wie mein Vater schon immer sagte, kann man aus Büchern viel lernen, aber man sollte sich auch selbst davon überzeugen. Außerdem gibt es noch viel, was ich lernen kann in dieser weiten Welt. Deshalb habe ich mich angeschlossen. Einerseits um Dragonfire vor undurchdachten Aktionen zu schützen, als auch mich selbst weiterzubilden."
Nun sah die Einhornstute zu dem Hengst, der sich zu ihnen gesellt hatte. "Nun, wenn Ihr uns wirklich auf unserer Mission begleiten möchtet, würde ich gerne erfahren, welche Fähigkeiten sie unserer Gruppe beisteuern können."

[Callington/ Bibliothek]

Als Dragonfire die Stute holte, war sie anfangs sehr überrascht, doch folgte sie ihm und entdeckte den Geheimgang. "Wie haben Sie den gefunden?", fragte sie verwirrt.

11.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Calington / Zur Räuberhohle] [Vulpin Wit]

Höflich verbeugte sich der Kahle Hengst erneut vor Blizzard. "Natürlich meine verehrte Dame. Ich bin mir sicher das meine Talente und mein wissen eine Bereicherung für eure Aufgabe sein werden." sprach Vulpin selbstbewusst und von sich überzeugt.

"Am ehesten könnte man mich einen Tiermeister nennen. Ich habe mich auf das beschwören und trainieren von tierischen Begleitern spezialisiert. Ich kenne mich gut mit den Gepflogenheiten der meisten Tieren aus. Um ein Tier zu beschwören brauche ich auch nur ein Stück seines Fells, Gefieder, Schuppe oder was es sonst auch immer als Haut trägt. Natürlich muss ich auch wissen von welchem Tier das entsprechende Stück stammte." erzählte er von seinen Talenten. Seinen bescheidenden Orientierungssinn und Absichten hielt er jedoch vorerst zurück. Ebenso wie seine Vergangenheit bei den Banditen.

11.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield Räuberhöhle]

während Blizzard ihm erklärte warum sie mit Dragon mit gegangen ist hörte er ihr aufmerksam zu und als sie dann am ende ihrer Erzählung war nickte er wieder zufrieden. „Es freut mich das ihr euch auf diese weise weiterbilden wollt und nicht nur verstaubte alte Bücher Wälzt. Ja es gibt nichts besseres als es selbst zu sehen. Euer Vater scheint mir ein sehr weißer Hengst zu sein also um ihn zu treffen würde ich sogar wieder mal an den Hof kommen.“ Sein Blick veränderte sich und er sah wieder so aus als wäre er dabei sich an etwas aus ferner Vergangenheit zu erinnern. Erst nach einer weile war er wieder im hier und jetzt wobei er den Jungen Hengst ernst ansah und überlegte. oO(Wieder Magie wieso können die jungend von heute nicht einfach alles ohne es machen?)
Man konnte ihm ansehen das er nicht sehr begeistert war.

Spoiler (Öffnen)
11.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Dragonfire/Calington]

Als die Stute ihn fragte wie er den Geheimgang gefunden hatte wurde er kurz verlegen "Äh nun...um ehrlich zu sein hätte ich dabei beinahe diese Statue umgeworfen." Dragonfire wurde nun aber Neugierig und sah sich den Eingang an "Komm las uns mal sehen was wir dort finden werden" sagte er und wollte die ersten Stufen runter gehen.
12.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Callington/ Räuberhöhle][Blizzard]

Blizzard lauschte den beiden Hengsten und fing an, die Informationen auszuarbeiten. "Nun, Eure Fähigkeiten klingen sehr beeindruckend und können sicher noch eine große Hilfe sein. Aber habt Ihr auch Erfahrung im Nahkampf? Oftmals reicht Magie allein nicht aus." Dann sah sie wieder zu Iron Shield. "Ja, mein Vater ist der erste Gelehrte bei Hof. Er ist aber selbst gerade auf eine Expedition, also werdet Ihr ihn am Hof nicht finden."

[Callington/ Bibliothek]

Die Stute starrte noch immer auf den Tunnel, als Dragonfire schon losgehen wollte. "Warten Sie doch mal. Sollten wir nicht lieber den Bürgermeister informieren oder sonst noch jemanden holen, falls wir Hilfe brauchen?"

13.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wild nickte mit einem lächeln Iron zu.
"Ja die ein oder andere Geschichte hat er mir schon erzählt" meinte er und nahm nochmal einen kräftigen Schluck von seinem Krug. Er wollte ihm nicht sagen das er ihm seine Geschichte erzählt hatte. Wer weiß wie Iron darauf reagieren würde.

Dann sah er zu dem Einhornhengst der gerade seine Fähigkeiten aufzählte. Sein Blick fixierte sich richtig auf diesen und er inspizierte den Hengst von oben bis unten. Er kannte ihn von wo. Wild war auf seinen Reisen sehr vielen begegnet und nur die wenigsten würde er wiedererkennen. Warum kam ihm also dieser Hengst so bekannt vor? Was machte ihn so besonders das er ihn wiedererkennen würde.
13.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*

"Zugegeben, meine ... kämpferische Talente lassen eher zu wünschen übrig. Ich versuche eher Konflikte Diplomatisch zu lösen. Wobei .... ich konnte mir einige Techniken während dem Umgang mit Tieren abschauen und erlernen." gab Vulpin die Informationen freiwillig preis, "Sie mögen zwar nicht so elegant wie die der echten Kämpfer und Soldaten sein, doch sind meine Techniken nicht minder wirksam."

Dann merkte er wie er von Wild Hooves betrachtet wurde. Vulpin wurde etwas unruhig, zeigte diese Unruhe aber nicht sondern blickte den Hengst direkt an.

"Verzeiht mein Herr, doch würde es euch etwas ausmachen mich nicht mehr so anzustarren? Oder ist solch ein ungehobeltes Benehmen bei ihnen gebräuchlich?"

14.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wild grübelte noch darüber von wo er diesen Hengs kannte als ihn eben dieser aus seiner Gedankenwelt riss und erst jetzt bemerkte er das selbst auch direkt angesehen wurde.

"Oh ehm...nein ist es natürlich nicht. Verzeiht mir das ich euch so angestarrt habe aber ich habe dieses Gefühl sie irgendwo schonmal gesehen zu haben. Es muss schon länger her sein....aber ich kann mir momentan einfach keinen Reim darauf machen. Können sie mir auf die Sprünge helfen?"

Er war sich nicht sicher ob der den Hengst nicht einfach nur mit jemanden verwechselte. Schließlich schien dieser Wild nicht zu kennen.
14.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Dragonfire]

Dragonfire wollte schon die ersten Stufen runter gehen als ihn die Bibliothekarin kurz aufhielt und fragte ob sie nicht noch jemanden davon erzählen sollten. "Hmm, ja ich denke sie haben recht. Ich würde zwar jetzt schon gerne gehen aber es wird vieleicht auch gefährlich dort unten. Gehen sie doch bitte den Bürgermeister Bescheid sagen während ich meine Truppe zusammentrommle." sprach er die Stute an "Ah bevor ich es vergesse, vielleicht etwas zu spät aber ich würde mich gerne vorstellen, mein Name ist Dragonfire Hauptmann der Wache. Dürfte ich vieleicht auch ihren erfahren?" Dragonfire machte einen kleinen Knicks als er sich vorstellte (Ein Glück ist Vater nicht hier sonst hätte es schon lange eins hinters Ohr gegeben.) dachte sich Dragonfire und legte schon fast Instinktiv seine Ohren an.
15.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Calington / Zur Räuberhohle Elxix]

Als Blind meinte das sie es freute das er sich noch daran erinnerte das sie damals immer einen Großen Krug Milch getrunken hatte. „Tzia meine liebe der alte Elxix weiß halt wie man eine Junge Stute Glücklich macht.“ Er zwinkerte ihr verspielt zu sah dann jedoch das er von ein paar anderen Ponys an ihren Tisch gewunken wurde. „Es tut mir leid aber die Pflicht Ruft.“ so verabschiedete er sich erst mal und begann wieder die anderen Tische zu Bedienen.

[Calington / Zur Räuberhohle Iron Shield]

während Blizzard den Einhornhegst fragte ob er den auch kämpfen könne meinte dieser das er es zwar könnte aber es nicht so elegant dabei wäre wie ein Krieger oder gar ein Soldat. Bei diesen Worten musste Iron laut loslachen. „Diese Eleganz die ihr meint ist einfach nur der Steife Drill das hat mit effektiven Kämpfen nichts gemein aber wenn ihr direkt von Tieren gelernt habt wie man kämpft seit ihr schon einem normalem Soldaten der Königlichen Garde einiges vor raus.“ Nun war Iron doch recht interessiert von welchen Tieren Vulpin kämpfen gelernt hatte. „Ihr sagtet das ihr den Kampf von Tieren Gelernt hat könntet ihr mir sagen von welchen Tieren ihr dies gelernt habt?es wäre doch schon sehr interessant zu wissen.“ Mit entschlossenem Blick sah er Vulpin an um ihn klar zu machen das er ihm keine andere Wahl lies.

Spoiler (Öffnen)
15.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Für einen Moment riss Vulpin seine Augen auf und starrte Wild Hoove für einen kurzen augenblick an, bevor er seine Fassung zurück erlangte.

"Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, Sire. Es sind mehrere Jahre ins Land gezogen seit ich zum letzten Mal in einer Stadt war. Die letzten Winter und Sommer verbrachte ich im Walde um die ansässige Tiere zu studieren und hatte kaum Kontakt zu anderen Ponys." tischte Vulpin Wild eine Halbwahrheit auf und hoffte das dieser sich damit zufrieden geben würde.

Mit glänzenden Augen richtete Vulpin seine Aufmerksamkeit auf Iron Shield. "Einige wilde Tiere, wie Bären und Eber. Ihre Methoden jemanden auszuschalten sind gewiss weit davon entfernt schicklich zu sein, doch die Hauer eines Ebers der einen Gegner mit voller Kraft rammt oder der schwere Tatzenschlag eines Bären, brachte schon so manchen zum Fall." erzählte er, "Aber auch kleiner Tier, wie Mäuse auf Insekten Jagd, Greifvögel oder Wildkatzen haben äußerst effektive Methoden um Beute und Feinde zu erlegen. Zudem sorgt die eine oder andere .... unangenehme Begegnung für ein dickes Fell und die eine oder andere Narbe. Ansonsten besinnt sich mein ... Kampfstil auf das Zielen empfindlicher Gegenden der Anatomie eines Ponys. Kehlen, Bauch und Leistengegend. Das erkennen von Lücken und wildes Treten sowie beißen."

er machte eine kurze Pauise bevor er weitersprach.

"Ein Tier kennt keine Regeln im kampf, nur der Sieg zählt und der Stärkere oder klügere gewinnt und erhält die Beute oder das Weibchen. Ähnlich geht es eigentlich auch in unserer sogenannten Zivilisation zu. Wenn auch nicht so ganz .... brutal und gnadenlos."

16.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Calington/ Räuberhöhle][Blizzard]

Blizzard lauschte interessiert den Erklärungen von Vulpin. "Nun, wenn sich die Gelegenheit einmal bietet, würde ich gerne Ihre Kampffertigkeiten analysieren. Es ist sicher etwas sehr Einzigartiges." Sie wusste, dass das nun komisch klingen würde, doch sagte sie einfach, was sie dachte.

[Calington/ Bibliothek][Bilbiothekarin]

Die Bibliothekarin war froh, dass der Hengst anscheinend auf sie hörte. Als er sich vorstellte, nickte sie. "Es freut mich, Dragonfire. Mein Name ist Silent Mind." Sie machte sich langsam auf in Richtung Tür. "Bitte warten sie hier mit ihrer Gruppe, bevor sie etwas machen. Ich werde so schnell wieder zurückkommen, wie es geht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste