(09.02.2013)starfox schrieb: Unterschreibt auch, sehen klasse aus und supersüß^^
Ich hoffe die komplette Scooti gefällt dir auch, hier ist sie:
(10.02.2013)SKUNK412 schrieb: Hmmm interessanter Blog.
Aber solange es sich um Plüsch Info handelt glaube ich nicht das das als Spam hier gilt.
Oh und die Flügel von Scoo sind wirklich klasse! (genau die richtige Größe )
Danke! War auch sehr glücklich mit der Flügelgröße muss ich sagen
Was den Blog angeht dachte ich ihn mir auch eigentlich mehr als Zusatzmöglichkeit für jene die gerne Progressbilder sehen oder ein paar mehr Infos wollen und natürlich einfach eine deutsche Infoseite mit den Preisen und Maßen, weil ja doch hier und da durchzuhören war, dass nicht jeder das ultimative Englischverständnis hat.
Übrigens: unser kleines "Projekt" ist in Arbeit und Bilder gibts dann auch die Tage wenn alles ausgereift ist
(10.02.2013)Midnite Madness schrieb: Ok, really sweet Bin immer wieder fasziniert, daß Minky sich noch flauschiger anfühlt als es aussieht. Das Zeug ist awesome flauschig!
Das als Kissen... Da mag man nicht mehr den Kopp hochnehmen...
Ja das stimmt. Als ich ihn das erste mal in der Hand hatte war ich auch völlig verzaubert vom Kuschelgefühl
(10.02.2013)Salacious_Crumb schrieb: Schnuti, machst du die ganzen Zeichnungen und die DTP Gestaltung selbst?
Also bis auf die grandios schönen OC-Bilder die Rariedash mir gemacht hat (danke nochmal <3) bastel ich alles so gut ich das eben hinkriege selber zusammen, egal in welchem Bereich
(10.02.2013)Stargaze schrieb: Ich fänd's völlig okay den Blog zu füttern und uns hier über Updates seperat als Erinnerung zu informieren. Dann hast du das Forum informiert und nicht "zugespamt", wie befürchtet.
Ja so in der Art war es auch angedacht. Ich bin einfach selber jemand, der es liebt Progressbilder zu sehen und immer gern schaut was wo wie gemacht wurde. Und für solchen Zusatzkram habe ich gedacht wäre der Blog eigentlich ganz schön, weil das ja hier nicht wirklich was zur Sache hat.
(10.02.2013)flutterdash schrieb: Die Liebkuckende Luna ist nun auch bei mir angekommen.
Die Anleitung mat mich doch zum lächeln gebracht, einfach genial.
Hier noch Bilder von der Luna
Oh yay! Freut mich, dass sie heil angekommen ist ..das heißt in die Schweiz waren das jetzt.. 4 Tage? (Nach Amerika gings tatsächlich in 9 Tagen, ich war ganz positiv überrascht von der Post).
..Und die "Anleitung" hat dann ja ihren Zweck erfüllt, danke für die Bilder! ^_^ (..jetzt weiß ich auch wie klein die WiiU ist )
Für all jene die mit Größenangaben nicht ganz so viel Anfangen können:
Hier nochmal ein direkter Vergleich der beiden Ponygrößen (die großes Scooti war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig)
@Gebirges -ich hoffe das hilft beim Entscheiden
Die kleine Scooti hat sich übrigens auch schon auf den Weg in die Vereinigten Staaten gemacht.. <3