Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 00:37

Kiwis Zeichnungen
26.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Kiwis Zeichnungen
Dich sollte man mal ordentlich durchschütteln, du stellst dich viel schlechter dar, als du bist Twilight happy

Mir gefallen die Bilder sehr gut, und auch wenn du sagst, das dir Fehler bei den Augen auffallen, muss ich dagegenhalten, den genau die Augen sind es, die mir da am besten gefallen Cheerilee awesome

Also, weg mit der pessimistischen Selbstkritik, auf das noch viele Tolle Zeichnungen erfolgen Tonguerost:
26.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

RE: Kiwis Zeichnungen
Dandelos OC ist ja niedlich geworden. Dieser Ausdruck... :3 Auch die Schattierung wirkt auf mich gelungen. Der Hals könnte etwas kürzer ausfallen, aber ich gehe davon aus, dass du das bereits selbst gemerkt hast.

Das Bild mit dem OC von Starfox ist auch schön, da hast du mal einen ganz anderen Stil ausprobiert. Etwas Abwechslung kann ja nie schaden. Pinkie happy Und die Perspektive ist wahrlich interessant.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
26.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(26.01.2013)starfox schrieb:  Von wegen erwartet nicht zuviel, Krystal sieht spitze aus Pinkie approved
1000 Dank dafür, freu mich riesig^^

Yay, freut mich sehr dass es dir gefällt! Pinkie happy

@Nastor:

Danke dir Twilight happy Aber ich denke, man kann eigentlich nicht kritisch genug mit sich selbst sein, wenn ich zufrieden bin, weiß ich dann, dass es wirklich gut ist.

@InvaderPsi:
Danke! Cheerilee awesome
Ja, der Hals, irgendwie wird der bei mir immer giraffenhaft. Aber mich freut vor allem, dass dir die Schattierung gefällt, das versuche ich immer bestmöglich hinzubekommen Pinkie happy
26.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Immer diese Leute die sich selbst schlechter machen als sie sind, ich finde den von Dandelo sehr niedlich Twilight happy

Weiter so kleines Vögelchen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
27.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Ich bin gerade erst zurück von einer Pati. Aber die OC's sehen gut aus. Ich mag die verschiedenen Zeichenstile. SIe sind nicht direkt gleich gezeichnet und die Posen sowie die Perspektiven sind sehr gut geworden. Ich bin stolz auf meine kleine Kiwi. Heart

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Awwww Hunoldinho, du bist ja süß [Bild: 01-raritystarry.png]
Danke euch beiden Heart

Es geht weiter, hier der OC von InvaderPsi.
EDIT: Version 2.0, hoffentlich etwas besser (Schatten etc)
Spoiler (Öffnen)

Hab die Schatten und den Hintergrund tausendmal neu gemacht, das ist noch das beste von allen. Ich habs nicht so mit den Hintergründen... [Bild: 01-twilightblush.png]
Und vielleicht hätte ich eine Umgebung auswählen sollen, die zu dem Charakter passt. Aber es ist wirklich ein süßer OC, hat Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. Twilight happy
Naja, ich hoffe, es gefällt trotzdem. Die anderen kommen natürlich auch noch, irgendwann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Wasabi Woman.)
02.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Ist dir wieder mal sehr gelungen, die Augen sind perfekt, Mund und Frisur passen auch, und der Hintergrund ist dir mal echt gelungen, sieht sehr Lebendig aus Pinkie approved

Der Kopf bis zum hals find ich gut Schatiert und coloriert, doch der Körper ist da ein wenig komisch. Ein wenig mehr Wischeffekt hätte denk ich dem ganzen gut getan.

Aber ansonsten interessante Maltechnik, errinert mich irgendwie an Aquarellbilder.

Mal wieder ein glanzstück von dir Twilight happy
02.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*

Wusste gar nicht, dass du zeichnen kannst :I

Die Bilder sehen aber sehr gut aus, ich liebe deinen Zeichenstil. Coloration und Licheffekte finde ich gelungen.

Wenn du aber mein endgültiges Siegel willst, kannst mir ja Draven zeichnen. FS grins
Auf DA gibt es 3 Varianten, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal eine davon für mich zeichnen Twilight happy

Off-topic an MaSc (Öffnen)

EDIT: Hatschi hat's erkannt RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Draven.)
02.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Nur um bei der Zeichnung von MaScs OC zu helfen. Ich habe irgendwie den Mittelteil gefunden und dabei die expliziten Stellen etwas... ver-familienfreundlich-t
Spoiler (Öffnen)

Nichts zu danken Twilight happy

[Bild: luIgJix.png]
02.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Hahaha RD laugh Naja, ich kannte das Original sowieso, habs mir auch rausgesucht, weil ich das Cutiemark brauchte. Aber nichts für ungut... RD laugh

Danke für das liebe Feedback. Twilight happy
Die Schattierung am Körper ist wirklich nicht so gelungen. Vielleicht überarbeite ich das ja nochmal Twilight happy
Draven, deinen OC zeichne ich auch gerne, könnte halt eine Weile dauern. Eigentlich nehme ich ja immer Requests an, aber bis auf Sternenschweif (inaktiv FS sad) und Dandelo hatte sich bisher nur keiner gemeldet. FS grins
02.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Hahahah XD wo hast du das Original nur hergezogen? jedenfalls freue ich mich auf Kiwis Interpretation Tongue

03.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ach Gottchen wie süß, ich sehe es erst jetzt. Twilight happy

Du hast die kleine Midnight echt gut getroffen und es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat, sie zu zeichnen! Danke für das tolle Bild, liebe kiwi. Und der Hintergrund gefällt mir übrigens auch gut! Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
14.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ach, ich seh das ja jetzt erst. Freut mich aber, dass es dir gefällt Twilight happy

Sooo:
Marshmallow Ding für MaSc (Öffnen)
Versuch, dreidimensional zu zeichnen... (Öffnen)
OC mit deplatziertem Auge (ich mag aber die Haare, deswegen (Öffnen)
Noch ein OC, sogar mit Videoaufnahme FS grins (Öffnen)

Ich finde immer die Videoaufnahmen von Speedpaintings extrem interessant, also hab ich mal meins aufgenommen. In "echt" waren das so 30-40 Minuten, also eher hingeklatscht, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem:

Video (Öffnen)

Irgendwas stört mich durchgängig an den Zeichnungen, dass sie so extrem pseudogut und amateurhaft wirken (bin ja einer, aber trotzdem FS grins).
Also lasst mal stahlharte Kritik regnen, einige Fehler sehe ich selbst, aber naja.
(oder auch nicht Twilight happy)
14.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Alter schwede, kwikwi, vorallem die letzten 2 Bilder sind awesome. Cheerilee awesome
Am Besten gefällt mir das Bild mit dem Video dazu, take all of my swag Cool
14.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Woah. Ich steh grad mit offenem Mund und am Smartphone in der Arbeit und bin absolut begeistert! Marshmallow ist einfach fantastisch geworden, und dann die Idee, wie sie, teilweise von einer Decke bedeckt daliegt und den Betrachter ansieht - einfach toll.
Vielen lieben Dank, weiß gar nicht, was ich sagen soll Twilight happy

14.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Danke Crixi! Cool Ja, ich glaub das Bild ist auch mein Favorit, es hat als einziges einen Hintergrund Big Grin

@MaSc: Ich bin SO froh, dass es dir gefällt, war mir unsicher, ob ich nicht vielleicht ein neues machen sollte, aber schön, dass du es magst Twilight smile Danke auch von mir Pinkie happy
14.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Kiwi
Ohne Witz
Ich liebe dein Zeichen still !!
Der ist so awesome
Vor allem der Oc hat mich getroffen.
Finde wie sie guck einfach nur göttlich ^^
Also ich Sage mal Super werde mir deine Arbeit weiter verfolgen ^^
Pa@ Das Video werde ich mir an sehen wenn ich wieder zu Hause bin
14.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Kiwi halt!
Ich find die Blicke deiner Figuren immer so schnuffi. Das immer ein wenig wie als wenn ich morgens aufstehe xD
Ich mag das letzte wegen der beleuchtung am meiste. Sehr sehr schnieke Twilight happy
14.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Wie schnell das bei dir geht! Rarity shocked ich bastle immer eine ganze Stunde an der Skizze...
Sollte vielleicht mal versuchen, das wie du hinzukriegen RD laugh

Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt ist, wie du schattierst. Machst du das immer so?
Hab mich schon gewundert, was der gräuliche Ton immer ist Applelie
Aber da ist ja jeder eigen und es sieht trotzdem klassr aus! Pinkie happy

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
14.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Wow, besonders der OC mit dem fehlplatzierten Auge gefällt mir, richtig toll geworden!

Pinkie approved

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste