Ankündigung
So, Season 3 ist vorrüber und Twilight ist jetzt nicht nur ein Alicorn, sondern auch Prinzessin, was sich natürlich auf jedes mit ihr verbundene Shipping auswirkt, also auch auf unser geliebtes TwiDash!
Doch dazu kommen wir später. :3
Frage der letzten Woche:
Ich habe es versucht, bin jedoch gescheitert.. ich bin überhaupt nicht kreativ.
Von Twilight wird es wohl zu erwarten sein, dass sie ihr ein Buch schenkt und da Rainbow wohl kaum was anderes ließt, als Daring Do, wird das wohl auch ihr Geschenkt sein.
Bei Rainbow Dash stell ich mir vor, dass sie (ganz kitschig) in den Himmel "I love you Twilight" schreibt.
so wie sie das mit dem Blitz bei Mare do Well gemacht hat
Was ich mir auch bei Rainbow vorstellen könnte wäre, dass sie den Hearts and Hooves day komplett vergisst und am selbigen Tag noch versucht iwas auf die schnelle aufzutreiben, was in irgendetwas Sinnlosem, ähnlich wie ConquerorDash geschrieben hat, endet.
Frage der Woche:
Wie bereits erwähnt, ist Twilight nun Prinzessin. Doch wirkt sich dies auf irgendeine Art auf die Beziehung mit Rainbow Dash aus? Nehmen wir an, sie waren schon lange vor der Krönung zusammen.
Wie sieht ihre Beziehung nun aus, da der eine Partner nun eine Princess ist?
Eine wirkliche Antwort kann man bei der Frage nicht groß erwarten. Schreibt einfach, was euch dazu einfällt. Wie Rainbow reagieren könnte, wie es nun mit ihnen weitergeht etc etc
Ich habe übrigens endlich mit Clipped Wings angefangen. Wirklich sad!
Da ich sehr lesefaul bin, bin ich auch erst beim 3. Kapitel.
Wo Rainbow Dash in einem Buch den Brief von Twilight findet.
Bis jetzt sehe ich aber noch nicht, wie man die FF in die Frage der Woche einbringen könnte, aber vielleicht ergibt sich noch was im Laufe der Geschichte.
Und heute gibt es nochmal eine Frage extra:
Dies ist jetzt die 4. Ankündigung und ich würde gerne um Feedback bitten.
Sind die Fragen gut, oder eher einfallslos? Hätte irgendjemand Ideen und Vorschläge irgendetwas zu verbessern?
Freue mich auf jede Kritik :3
Desweiteren möchte ich euch nocheinmal drauf hinweisen, solltet ihr auch Ideen für die Ankündigung haben, wie zum Beispiel die Fragen, könnt ihr sie mir auch gerne per PN schreiben.
MfG Vingthor